Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen…
zum Thema
Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht202
Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen…Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen bläst.
mein guter kommt eigentlich fast immer wenn ich ihm schön blase. ist selten das es mal nicht klappt. aber eigentlich sollte es ja nicht immer drauf hinauslaufen das er dabei kommt. ich will ja auch noch was vom sex haben.
lg carina
Inhalt melden
Wie schon geschrieben Übung macht den Meister. Und meist hat es ja auch sein gutes wenn es nicht klappt. Dann dauert es länger
Liebe Grüße
Die_Siedler
Inhalt melden
Also mein Schatz ist manchmal ein richtiger Teufel...er kann das ganze sehr lange herauszögern weil er es so schön findet...aber ich bin ausdauernd...und kommen tut er immer, manchml 2mal hintereinander....
Kurz vorher sage ich Bescheid "Hör' auf oder ich komme" oder sage selbst, daß ich mir jetzt lieber etwas Anderes vorstelle. Aber rein durch Oral (und das war ja die eigentlich Frage) kommen, das klappt gottseidank sehr gut!
F40
Inhalt melden
allein...
mit dem mund schaffe ich es eher nicht! wenn ich die hände mit dazu nehme funktioniert es einwandfrei! männer sind halt nicht so sensibel! :-p
Inhalt melden
o-sex
vielleicht kennt der eine oder andere nicht den unterschied:
beim blasen lassen ist der mann passiv-
wenn er sie in den mund"fickt" aktiv, wie beim normalen gv, und dann kommts auch bei ihm
Sigg