Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht202
Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen durch O-Sex

****60 Paar
1.218 Beiträge
schönes Ding...
....ga_bi_mausi! *freu2*
Wir denken (und hoffen!!), daß Du DIESEN Tip nicht brauchen wirst.... *zwinker*

gaaaanz feste.....tschen von uns!
****31A Mann
37 Beiträge
hmmm...
hi,
wenn du beschnitten bist, kann es daran liegen, dass es dann länger dauert, muss aber nicht sein. ich selber bin beschnitten und bei mir dauert der oral sex auch etwas länger, aber es kommt immer darauf an, wie deine partnerin dein bestes stück bearbeitet, wenn sie es vielleicht zu zart macht spürst du denke ich mal zu wenig um dadurch zu kommen. sie sollte dann mehrt mit der hand mitarbeiten. ich hoffe du kommst noch mal in den genuß durch einen blowjob zu kommen, ich möchte dieses gefühl nicht mehr missen.

gruß mike
Gib ihr doch einfach mal ein paartips oder zeichen wenn es dir gerade gefällt...
Mittlerweile weiß ich genau was mein süßer mag, das muss aber ja nicht jedem mann gefallen...
Blaaaaaaaasen
Also wenn ich das möchte das mein Freund zum höhepunkt kommt durchs Blasen dann schaff ich des auch!!! Dann tu ich halt schneller und fester blasen *ggg*
@Playboy007
Aber nicht zu feste und zu schnell, sonst bekommt er vom Blasen Blasen.

*zwinker*
*******usa Mann
10 Beiträge
ich mag es lieber wenn sie nur den Mund benutzt und keine Hand dabei...
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
ab und zu die hand dran??? hhmmm
also ich mag es wenn meine freundin ab und zu ihn beim blasen in die hand nimmt und somit etwas führt.

*sieht aus besser aus von meinem ausblick aus *cool* *
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Klappt immer
Wenn wir das wollen, komme ich eigentlich immer beim Blasen. Dauert zwar manchmal länger, aber man ist ja auch nicht immer gleich empfindlich.
Aber ich würde auch sagen, dass die Hand wenn meine Freundin mir einen bläst, immer mit im Spiel ist. Zumindest zwischendurch, weil die Kombination ja gerade so geil ist.
@*******007 naja jede schafft es aber nicht den mann zu hohepunkt zu BLASEN ! ist leider so.
*****ver Mann
236 Beiträge
Richtig Blasen...
... ist schon eine hohe Kunst, die die wenigsten Frauen richtig beherrschen.

Mit Handeinsatz ist es wesentlich leichter zum Ziel zu kommen als ohne, aber das ist eine andere Geschichte. Deep-Throat hilft bei mir meistens, aber wenn ich nicht will und nicht 100% bei der Sache bin, bekommt die Gute eher eine Maulsperre, als dass ich komme!!
*****_by Mann
29 Beiträge
blasen oder Fellatio
Also beim blasen komme ich, auch ohne Handunterstützung, immer. Ein Wahnsinnsgefühl ist es dabei, wenn sie es bis zum Schluss mit Aufnahme macht. Wenn ich ab und zu mal das Gefühl habe sie macht es nicht wie ich es gerne habe sage ich ihr wie sie machen soll.

Aber ich glaube wir Männer lecken wahrscheinlich schlechter als Frauen blasen.
*****_by Mann
29 Beiträge
Oralverkehr
Er: "Fell mich mal am Latio"

Sie: " Du kunnst mich mal am Lingus"
****60 Paar
1.218 Beiträge
Noch besser ist,
wenn "ER" hinterher fragt:"Na, wie war ich?" *cool*

Ob nun mit Handbetrieb oder ohne ist wohl eine Frage, welchen "Härtegrad" Mann bei'm Sex generell mag.... wer lieber heftig stößt, mag's wohl auch lieber mit 5-Finger-O...Die Stimulation nur mit'm Mund finde ich sensibilisierender und den Org. somit intensiver.... *huch*
ja, ich bin schon ein paar mal allein durchs blasen gekommen. es ist ein wunderbares gefühl *rotwerd* kann es zwar nicht genau beschreiben, aber es ist irgendwie anders als nur durch die hand oder beim sex. nicht besser, nicht schlechter, einfach nur verdammt geil anders

jederzeit wieder *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Bei mir...
klappt es eigentlich immer dann, wenn auch
eine geschickte Bläserin am Werk ist.

Mit Unterstützung einer Hand ist es allerdings
immer ein Erfolg.

*bussi* vom Frenchloverpaar
wenn ich meinem freund einen blase mit dem hintergedanken dass er auch dadurch kommen soll und ich ihn lasse, dann kommt er dabei auch
ja
das ist absolut geil, wir machen fast nur Oral und es ist Rattenscharf. da möchte ich nicht mehr drauf verzichten. *top* er machte es so geil *meinheld*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
ist doch absolut geil, sich gegenseitig zuverwöhnen mit den Lippen und der Zunge
Bei mir saugt und leckt Sie an meiner Eichel mit viel Spucke. Abwechselnd nimmt sie ihre Hand und holt mir einen runter / wichst / melkt meinen Schwanz. Früher oder später spritze ich dann ab - entweder in ihren Mund oder auf ihre nackten Brüste.
********2_sn Paar
14 Beiträge
also mein Schatz kommt eigendlich immer wenn ich es bis zum Schluß mache.Es ist immer schön ihn dabei mit zu bebobachten wenn er zu seinen Höhepunkt kommt. Ich denke wenn ich ihn oral befriedige kommt er intensiver.
*******itte Paar
72 Beiträge
beim blasen könnte ich immer abspitzen
wenn meine Süße anfängt mich oral zu verwöhnen,muß ich schon verdammt aufpassen das ich es mal länger genießen darf,ist schon der Wahnsinn es zu spüren und zu sehen.Wir sprechen uns vorher meistens ab ob ich kommen darf oder nicht,und wohin ich abspritzen darf:-)

abwechslung muß ja sein *ggg*
Also ich (m) komme jedes mal wenn meine freundin mir einen blaest!
Sie macht das aber auch fantastisch (traeum) hmmmmmmm
"krieg ja schon wieder lust dadrauf" hehe

Mfg

Sash
Dies frag ich gezielt Frauen und Männer
Seid ihr schon mal allein vom blasen gekommen?

wen auch SONST? *cool*

Also bis dato hat es noch keine frau geschafft. Vllt mag es auch an mir liegen

und wenn der frederöffner noch angemeldet wäre, würde ich ihm sagen, dass ich mit seiner vermutung konform gehe *ja*

guten morgen! *zwinker*
pauline
süchtig
du brauchst eine frau wie mich, eine, die süchtig ist nach deinem saft, eine, die deinen schwanz liebt und ihn verehrt. ich habe bisher noch jeden schwanz zum abspritzen gebracht und genieße den geilen saft.
********ny87 Frau
81 Beiträge
Wenn ich will, dass er kommt, klappts bei ihm auch immer..
Da hatte ich auch noch nie schwierigkeiten mit..:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.