Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht202
Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen durch O-Sex

**MI Paar
715 Beiträge
Da gibt es keine Probleme bei dieser Variante, man muss nur aufpassen das einem nicht das Hirn mit rausgesaugt wird. *crazy*

lg m
aber immer
dass ich beim Blasen mal nicht komme, hat es noch nicht gegeben. Ist sowieso das Größte für mich. *ggg*
Ich persönlich
hatte nie Probleme allein durch orale Stimulation zu kommen, manchmal sogar schneller als mir lieb war- ich denke das es sich sicherlich eher um eine psychische Blockade handelt, wenn man sich unter den Druck einer zu hohen Erwartungshaltung setzt... ich würde einfach abwarten und mich nicht unter Druck setzten...
also mein freund ist schon oft gekommen, wenn ich ihm einen geblasen habe.
und wenn er mich oral verwöhnt komme ich auch des öfteren.
vielleicht hat bei dir noch keine die richtige technik herausgefunden ? *zwinker*

Lg Sie
Wir haben auch keine Problem, beim Oralverkehr zu kommen. Bei mir persönlich dauert es manchmal zwar länger als sonst, halte das aber für keinen Nachteil *lol*
*****oco Paar
370 Beiträge
Da wir beide es lieben, klaptts in 99,9999 % der Fälle *ggg*
ist überhaupt kein problem.....
sondern immer wieder gerne *zwinker*
Wir haben beide keine Probleme damit.
Es klappt zwar nicht unbedingt jedesmal... aber beklagen können wir uns nicht.
Kommt aber immer ganz auf die Stimmung an und ob wir das beide wollen.
wenn gewünscht....
also wir machen das ausserhalb des Vorspiels eher selten aber dann kann er auch nur vom Blasen kommen. Wenn das wie gesagt auch die Absicht ist..
Dies frag ich gezielt Frauen und Männer

da bin ich ja wirklich froh ...........

volley ( f )
Ich komme eigentlich so gut wie immer beim blasen zum höhepunkt, sofern ich nicht aufpasse.
nun ja
also wenn sie mich oral verwöhnt, dann kann ich jedes mal alleine dadurch kommen. da habe ich noch nie probleme mit gehabt...
**st
Volleeeeey!!! *haumichwech*
War ja wieder klar, dass Du zwischen den Zeilen liest und die Frage unbeantwortet lässt! Du hättest Politikerin werden soll! *lol*

Aber mal back 2 topic:

Bei mir isses nicht immer einfach. Vermutlich spielt mir der Kopf Streiche und ich kann mich nicht richtig "fallen lassen".... *snief2*
Aber man lernt ja nie aus.... [b]hoff[/b]
Dies frag ich gezielt Frauen und Männer löl
Seid ihr schon mal allein vom blasen gekommen?

ich habe mir die Zeilen nochmal genauestens durchgelesen, will ja wirklich gerne zum Thema schreiben........

also alleine bin ich noch nie vom blasen gekommen .............. wir waren da immer zu zweit

vollley ( f )
*******667 Frau
335 Beiträge
Volley,
ich bin ja wirklich froh, dass du das schreibst...ich dachte im ersten Moment die Formbarkeit meines Koerpers noch nicht erkundet zu haben *haumichwech*

also alleine bin ich noch nie vom blasen gekommen .............. wir waren da immer zu zweit

*hand* : kurz zu uns... mein Schatzi kommt auch nicht immer. Aber er ist doch schon in einer gewissen Regelmäßigkeit gekommen..Kommt halt auf seine Tagesform an und natürlich auch auf meine (wie ausdauernd ich bin)

Häufig nutzen wir es eben auch als Vorspiel und ich will garnicht, dass er schon kommt *fiesgrins*
*********rl76 Frau
97 Beiträge
also am Anfang unserer Beziehung hats nicht immer geklappt.Aber Übung macht den Meister *top* Mittlerweile klappts ganz gut.Natürlich muss sich mein partner da völlig fallen lassen.Denk auch, das es eine Kopfsache ist.
LG sachsengirl...
@sonic
Liegt vielleicht an dir?bist vielleicht im Kopf nicht frei oder hast irgendwelche Ängste(unterbewusst)!
Bei mir ist bis jetzt jeder Mann gekommen...
Eigentlich haben wir damit kein Problem und wüßten auch nicht wo da eins sein sollte....
Also
meiner kommt auch immer, wenn ich nicht vorher aufhöre *zwinker*
Vielleicht denkst Du einfach über viel zu viele Dinge nach, auch wenn Du es nicht wirklich bewusst wahr nimmst.

LG
naturetoys
***we Paar
990 Beiträge
meistens
hört sie kurz vorher auf.Ansonsten würde ich kommen
Das ist immer unterschiedlich aber oft könnte ich auch dabei kommen.Doch meist beschränken wir uns Blasen / Lecken eher auf das Vorspiel zum Anheizen. Obwohl sie es gerne mag wenn ich dabei komme *ggg*

Lg Er
also ich habe schon beide positionen gehabt,
ich kann mich gut zurücklehnen und mir einen blasen lassen
und wenn er oder sie es richtig machen kann ich auch kommen....

in der anderen position habe ich es auch schon erlebt das ich einen mann dazu bekommen habe das er kommt......
*zwinker*
Immer
Beim Blasen komme ich immer, zumindest, wenn es denn auch in dem Moment gewollt ist...
....na klar.....
.....bin auch schon oft gekommen,wenn ich einen geblasen bekommen habe.....ist doch kein problem.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
dito *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.