Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht202
Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen durch O-Sex

Kommen durch O-Sex
Also da ich das ganze jetzt zum zweiten mal schreibe versuche ich das ganze erneut zu formulieren *zwinker* aaaaaaaaaaalso:

Dies frag ich gezielt Frauen und Männer löl
Seid ihr schon mal allein vom blasen gekommen? Also bis dato hat es noch keine frau geschafft. Vllt mag es auch an mir liegen, aber nach dem sex oder wenn ich nachhelfe gehts schon, aber allein von ihr aus ohne sex noch nie.
Es kann auch nicht sein, das es nur eine versucht hat, denn dann könnte ich vllt denken, dass sie was falsch macht, aber es kann aber auch an mir liegen *zwinker*

Also was habt ihr so für erfahrungen?

mfg
******joe Mann
93 Beiträge
Komisch...
...bei mir klappt das eigentlich immer und zwar wenn ich nicht "aufpasse" manchmal ziemlich schnell...aber stimmt, manchmal kann meine Süße auch ewig b.....n und es passiert irgendwie nix. Ist aber selten. Na ja, weiterhin viel Spass beim üben... *ggg*
blasen
alleine reicht bei mir auch nicht aus um mich zum höhepunkt zu bringen, wenn sie allerdings mit hand und mund daran arbeitet ist es nicht das problem, da klappt es eigentlich immer, alleine mit dem mund hat es auch noch nie funktioniert.....
naja wenn sie richtig bläst, dann ist die hand aber eigentlich auch immer dabei oder nicht ?! ... folgich kann ich dann auch zum höhepunkt kommen
Aaaalso
bei mir ist mein Schatz immer gekommen beim blasen, sofern natürlich ich das wollte und nicht nur als Vorspiel nutzte...
Blasen
Wenn ich und meine Freundin will, dass ich beim blasen komme, dann schaft sie das auch ohne Problem.

LG-Roger
lass es einfach geschehen
Vielleicht setzt du dich zu sehr unter druck mit dem gedanken das du beim blasen kommen möchtest... der kopf kann dabei eine große rolle spielen.
Das wichtigste beim Blasen ist, dass Du bereit bist, die Kontrolle aufzugeben: Lass Dich fallen und akzeptiere, dass sie bestimmt, wann und wie Du gefickt wirst....
Also....
.... bei Manuela habe ich keine Probleme zu kommen wenn sie meinen Schwanz bläst, eher muss ich aufpassen, das ich nicht zu früh komme, denn sie ist süchtig nach meinem Saft!! *ggg*

Gibt es eigentlich Meisterschaften im Schwanzblasen ??
Und wie ich komme
Ich habe kein Problem damit, beim Blasen komme ich immer und auch immer heftig. Das reicht bei mr vollkommen aus. Aber mach dir keine Sorgen, da ist halt jeder anders.
****we2 Paar
185 Beiträge
also mein Schatz kommt meistens schon, wenn ich ihn oral verwöhne. Allerdings sind dabei meistens auch noch meine Hände mit im Spiel.
blasen
ich habe manchmal auch so meine schwierigkeiten damit dann zu kommen wenn meine Freundin blaest...aber dennoch, es ist so eine schoene erfahrung, und sie macht das absolut phantastish, es ist so intensiv, das ist schon fast eine andare Art von Orgasmus *lol*
Immer
Mein Schatz kommt auch immer beim Blasen, ist (glaube ich)noch nie vorgekommen, dass das nicht der Fall war. Dabei kommt er sogar meist recht schnell.
Du solltest dich nicht so sehr unter Druck setzten. Wer sagt, das du unbedingt dabei kommen musst? Entspann dich einfach und geniess es, ohne zuviel zu erwarten. Oralsex kann ja auch einfach "nur" das Vorspiel sein.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Grüße, One4Two (w)
****60 Paar
1.218 Beiträge
Haben schon Einige angesprochen....
...bloß nicht denken:"Nu muß ich aber...."! TÖTLICH!! Laß den Kopf da raus, geh' mental darauf ein, verinnerliche, was die Gute Dir da Gutes tut, sieh' ihr zu, sag' ihr, was Dir besonders gefällt und wenn sie noch ihr Mundwerk (herrrlich doppeldeutig...) richtig versteht, (ohne Hand viel intensiver...).....lautet Dein nächster Thread: "Wie komme ich nicht so schnell bei'm Blasen...?"
Kleiner Tip: sag' ihr, wenn's zum Finale geht...sie möge doch auch saugen *kuh* (wenn sie's nicht schon selbst weiß...) *pfeil* dann haben auch alle Nachbarn was davon *huch* (starkes Herz voraus gesetzt!! *crazy* )
Zur Not könnt Ihr's ja noch mit "Fishermen's Friend" versuchen.... *oha*

L.G.
*****las Mann
323 Beiträge
Nicht immer, aber meistens...
... es kommt immer drauf an wie geil ich bin, wenn es spontan passiert komme ich immer, sprich wenn sie mir ganz beiläufig überrascht mir die hose aufmacht und ihn dann in denn Mund nimmt!
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
gibt viele einflüsse dabei
bei meiner ex war das so, dass ich mich konzentrieren musste damit ich komme, ansonsten hätte sie blasen können ohne ende.

bei meiner jetztigen freundin (ILU) ist das anders, sie hat den bogen raus, weiss genau wie sie mich verwöhnen muss damit ich komme.
(hoffe bekomme jetzt keine probleme) ich bin sozusagen ihr erster blowjob und ich muss sagen sie ist ein naturtalent.

abschließend würd ich sagen es kommt auf die technik der frau an.

jedoch viel wichtiger ist es, dass du dich auf sie einläßt...

waren deiner erfahrungen mit jemand ernstes oder nur kurzgeschichten?
(daran kann es auch liegen)
naja also mein schatz ist da auch nur durch seine eigene hilfe gekommen. muss ich mir jetzt die frage stellen ob ich was falsch gemacht habe??? ka aber eins weiss ich werd ihn sicherlich noch dazu bringen.

also schatziii mach dich auf was bereit *lol* *lol* *lol*
*****las Mann
323 Beiträge
@Italypaar
schau mal hier vieleicht hilft

Wie blase ich richtig ?
Also da muss ich (m) dir recht geben, bis dato hat sie es noch nicht geschafft [b]löl[/b] *aetsch* *aetsch*

mfg
naja danke für den tipp aber ich (w) denke das ich weiss wie man richtig bläst. wobei das eh wieder so ne frage ist: wie blase ich richtig? kann man denn überhaupt richtig blasen? gibts da denn auch solche bilder zur erklärung wie bei ner kondompackung z.b.?

also ich bin der meinung das man beim sex keine anleitung braucht. klar tipps oder anregungen kein thema aber ich bin der meinung das es alles von alleine kommt... wobei wir ja wieder beim thema wären *lol* *lol* *lol*
*******_BA Paar
70 Beiträge
wir haben da auch keine Probleme...und wenn ich ihn "ärgern" will, dann höre ich nicht auf seine Zwischenrufe, dass ich doch ein bisschen langsamer machen soll *schleck*

LG vom weiblichen Teil des Paares
*****las Mann
323 Beiträge
@Italypaar
wollte euch nicht zu nahe tretten, hatte das nur so gedacht das man sich daraus anregungen hollen könnte *g*
Wenn der Kopf
ausgeschaltet ist, klappt es bei mir mit dem Orgi beim blasen immer.
Ohne zusaätzliche Reizung z.B. durch die Hand bin ich davon noch nie gekommen
Vielleicht...
...gibt es da auch bei Dir lediglich bei der Begrifflichkeit ein Mißverständnis.
Sag ihr doch einfach: "Schatz, jetzt hast Du genug geblasen, er ist kalt genug, Du kannst ihn jetzt in den Mund nehmen." *grins*
Ich hoffe, dieser kleine Tipp ist hilfreich.
Gruß
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.