Bewerbung???
Mal abgesehen von der Tatsache, daß ich einen Pokerkoffer besitze, der ganz genau so aussieht...
Überhaupt, das ist ne gute Idee:
Ich lade zur Pokerrunde ein und verwechsel natürlich ganz aus Versehen die Koffer... Dann würden die Gäste (2 Paare und eine Freundin) ganz schön schauen.
Zum Inhalt muß ich sagen, daß ich bis auf das Siliconglide schon alles habe (nicht ganz genau das selbe, aber sehr vergleichbar) und ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob der Preis gerechtfertigt ist. Die Idee ist ja gut, wenn auch nicht neu. Wenn ich mal ganz scharf nachdenke...
Die beiden Vibos zusammen nen Zehner, die Würfel dreifuffzich (habe 4 verschiedene Ausführungen), Handschellen auch nen Zehner, Federstab und Maske, naja, zusammen 15...
Nen Penisring 7,50 wenn's hoch kommt...
Die für Wachsspiele ungeeigneten Teelichter 2,99 (100 Stück)
Und sagenhafte drei Kondome
Ich hab' ne Flasche Sterilium (Ärztezubehör).
Ach ja, der Koffer.
Oder sind die Sachen wirklich so hochwertig? Na, ich erinnere mich da an die guten alten DAT-Bänder (was die Anforderungen für Datensicherungen nicht besteht, bekommt einen Aufkleber "speziell für Audioaufnahmen" und wird zum dreifachen Preis angeboten).
Was ich anbieten könnte wäre ein Vergleichstest (also Kofferinhalt gegen meine Sachen) natürlich auch in der Praxis zusammen mit einer Spielgefährtin, aber vor Ende Juni wird das nix mit dem Bericht...