@ Heisser Boy
Sorry wenn ich dazwischen hake, ich war bereits mehrfach in nem Club, würde mich auch nciht mehr als "Anfänger" in dieser Hinsicht ansehen.
Ich darf also mitreden
Und ja, es geht nicht selten so in nem Club zu. Klar, es gibt teilweise extra Gang-Bang-Abende in den Cubs, wo das direkt gelebt wird - finde ich persönlich widerlich (ja von mir aus wird mir das jetzt wieder als Beleidigung unterstellt, kann ich mit leben) - aber selbst ausserhalb solcher Abende ist der Sex, der in Clubs gelebt wird leider, leider, leider immer häufiger nur noch mechanisches Geficke.
Klar, man sieht auch noch wirklich erfüllenden Sex - der (hier eine Anmerkung an anja) nichts mit Kuscheln, Zärtlichkeiten und Liebe zu tun hat, sondern einfach mit Aufmerksamkeit, Hingabe, Fallen lassen, den ganzen Körper mit einbeziehen, alle Sinne, nicht nur Muschi, Titten und Schwanz. Aber das wird immer seltener.
Immer häufiger sieht man, dass es nur noch ums "ausfüllen" bzw. "ausgefüllt werden" geht.
ABER, und ja jetzt kommt das große ABER, diese Leute schauen sich wenigstens noch an mit wem sie schlafen, die lassen sich wenigstens nicht von jedem ficken, selbst von denen, vor denen sie sich ekeln würden.
Und genau um DIESEN Fakt ging es mir in meinen Ausführungen.
Etwas mit jemanden zu tun, vor dem es einen widern würde, würde man ihn dabei sehen.
Devot hin oder her, das hat nichts mehr mit Devotion zu tun, sondern mit entwürdigung.
Und zwischen Devotion und Entwürdigung, bitte entschuldigt, aber da liegen Welten dazwischen.