im leben nicht werde ich mich vor einen date-partner setzen und sagen : lass mich mal bitte deinen ausweis sehen !
weil das würde bedeuten :
• entweder ist mir der mensch so unbekannt, dass ich nicht weiß, wer er ist
• oder aber ich habe keinerlei vertrauen, auch wenn ich meine ihn zu kennen.
1. kommt nicht in frage... das passiert mir nicht mehr, weil ich gar kein interesse habe, einen wildfremden menschen an mich ranzulassen.
2. in so einer situation kann mans bleiben lassen. wenn ich nur ein quentchen angst habe, dass da was nicht koscher sein könnte, dann werd ich sicher diesem menschen nicht ins bett folgen.
tatsache ist... die kerle, die ich getroffen habe, die kannte ich zu dem zeitpunkt so gut, dass ich alle daten sowieso schon hatte.
und ich lasse mir mein gutes gefühl auch nicht absprechen. das hat mich noch nie enttäuscht, auf das kann ich mich 100 % verlassen. ich bin nicht jemand, der auf leute hereinfällt, die gänzlich andere interessen hegen. in keinerlei hinsicht....
und ich würd mir nen großen teil an lebensfreude verderben, wenn ich mit grundmißtrauen mit menschen in kontakt treten würde.
früher hatte ich definitiv viiiiiel mehr glück als verstand ! zu zeiten, in denen ich mal einem spontanen bedürfnis nachgegangen bin (15 bis 20 würd ich sagen)... da gabs sachen, die ich heute so nieeee im leben mehr machen würde ! *holla und meine kinder im keller einsperren werde.. sollten sie das mal so machen
.
mein hinterlassen von daten ist zu 99 % meinem ehemann geschuldet, der definitiv das recht dazu hat zu wissen, in wessen höhle ich mich begebe. nicht mehr, aber auch nicht weniger !
lg
fishandchips