Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absicherung beim Treffen?

Wie sorgt ihr für eure Sicherheit bei einem Treffen?

Umfrage beendet
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich bin nicht OT..
und ich hatte bisher keine schlechten Erlebnisse, dass ich bibbernd hinging bzw. ängstlich von dannen.

Es mag jeder also für sich entscheiden..
**********suche Frau
2.174 Beiträge
.. eben.. und allen halten sich immer an die Ansprachen, nicht wahr ?
wenn dem so wäre, gäbe es diesen thread gar nicht *zwinker*
Absichern , ja etwas , zumindest wissen meine Kids immer wo ich bin , was ich im einzelnen tu , geh sie nichts an , denn schließl. sagen sie mir ja auch nicht alles.
Melde mich zwischenzeitlich , sollte ich übernachten , ansonsten spätestens wenn ich wieder auf dem nach Hauseweg bin.

Zweitens suche ich mir für ein erstes Date meißtens neutrale Orte raus , wo ich weiß das mir nix passiert , sollte ich doch mal bei meinem Date zu Hause landen .... dann nur weil ich schon im Vorfeld ein Vertrauensverhältnis aufgebaut habe .... und ich hab noh keine schlechten Erfahrungen gemacht damit !
Absichern sollte sich jeder wenn man sich nicht gerade an öffentlichen Plätzen aufhält. Egal ob Mann oder Frau. Es gibt doch immer schwarze Schafe und das nicht nur beim männlichen Geschlecht!
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
sicherheit
es gibt nicht die absolute sicherheit

aber ich hinterlasse immer die adresse wo ich hingehe...

hier auf dem land ist es nicht so einfach mit covern
aber immer sollte wer bescheit wissen

also ähnlich wie bei der schönen submissiven
***ik Frau
1.556 Beiträge
ich dachte...
gerade auf dem land ist es einfach mit dem covern.... es gibt so viele büsche*lach*

zu hinterlassen, wo man hin geht, ist eher eine beruhigung für einen selbst. im fall der fälle kann doch sowieso keiner eingreifen.

was bleibt? die abschreckung für den "bösewicht" und die befriedigung "gerächt" zu werden, falls etwas schief gehen sollte*g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
was bleibt? die abschreckung für den "bösewicht" ...

modernes Kampf-Dating-Outfit *idee*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
@er_win
wie geil ...

ich denke mal miss piggy ist das, was am meisten abschreckt
Du musst ein *schwein* sein, willst Du Erfolg haben *smile*
***ik Frau
1.556 Beiträge
@ER_Win
*danke*

die ausrüstung kriege ich zusammen: mein sohn ist ein star wars - fan. einen guten plastischen chirurgen kenne ich auch*ja*....

ist dieser mit mir fertig, werde ich endlich anfangen, wie irre blind dates zu machen....ohne angst*lol*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
jep.....wir werden alle zu cyborginnen *smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
was bleibt? die abschreckung für den "bösewicht" und die befriedigung "gerächt" zu werden, falls etwas schief gehen sollte

Auf das läuft es letztlich raus...und ich finde sowas gar nicht so unwichtig....

Kirk ende
Klingt ja wie im Spionagefilm
Also wenn ich jemanden im Netz kennenlerne und mich mit ihm treffe, dann ohne "Absicherung". Wir treffen uns erst auf neutralem Boden, und wenn er mich an macht, nehm ich ihn mit (oder geh mit zu ihm). Ganz simpel. Bisher ist noch nie was passiert (was ich nicht wollte *grrr*).
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bisher ist noch nie was passiert

Der Herr sei gepriesen......

ach ich schnalle mich jedesmal an wenn ich Auto fahre , bisher ist aber nie was passiert....ok überredet, ab morgen fahre ich wieder ohne Gurt......

Kirk ende
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Normalerweise ist ein mir bekannter öffentlicher Ort - wie Café o.ä. - in der Nähe meines Wohnortes der Treffpunkt beim ersten Date.

Und Telefonnummer ect. wird immer bei einer Freundin hinterlegt und irgendwann eine Sicherheits-sms abgesetzt.

Mrs. Heart*herz*
ach ich schnalle mich jedesmal an wenn ich Auto fahre , bisher ist aber nie was passiert....ok überredet, ab morgen fahre ich wieder ohne Gurt......

Absicherung beim Date ist gesetzlich geregelt?
Schau einer an.....
******ool Frau
31.680 Beiträge
Schau einer an.....

da gibt es sicher ne iso-norm
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schau einer an.....

Ist es noch nicht.....aber ich schaue da gerne in unser Nachbarland Schweiz, da ist weder das Absichern bei Dates noch die Angurterei beim Autofahren geregelt....manche Menschen tun Dinge eben aus einer vernünftigen Haltung heraus und brauchen nicht für alles einen babysitterstaat.....

Kirk ende
*******etty Frau
192 Beiträge
Ich treffe mich bei einem Kennenlernen nicht bei ihm zuhause und auch nicht bei mir.
Öffentlicher Ort beim ersten Treffen ist ein Muss.
Umgehrt wird ein Schuh draus......wenn es nicht mehr reglementiert wird, werden es mind. 50% nicht mehr tun und die Mehrzahl der anderen Hälfte macht es aus Gewohnheit.

Der Vergleich ist einfach nur etwas unpassend.
***ik Frau
1.556 Beiträge
ach ich schnalle mich jedesmal an wenn ich Auto fahre , bisher ist aber nie was passiert....

eine freundin von mir starb in ihrem auto, WEIL sie den gurt nicht lösen konnte....

auch eine gesetztlich angeordnete absicherung funktioniert nicht immer*snief*....

und Hannibal Lectors gib es weiß gott nicht viele....

alle männer, mit denen ich mich bewußt getroffen habe, waren rücksichtsvoll und darauf bedacht, einen guten eindruck zu machen. so wie ich auch*g*....

ein paar mal in meinem leben wurde ich unschön belästigt.

das waren männer, die ich weder kannte, noch kennenlernen wollte...fremde auf der straße...

ist es meine menschenkenntniss?
mein bauch, dessen gefühle untrüglich sind?
glück?
Ich dachte immer 'Autofahren ohne Gurt' dient schon als Negativbeispiel für 'Ficken ohne Gummi'. Was denn nun?*nixweiss*
Ich dachte immer 'Autofahren ohne Gurt' dient schon als Negativbeispiel für 'Ficken ohne Gummi'. Was denn nun?

Das Argument ist eben universell einsetzbar
******ool Frau
31.680 Beiträge
liebeleinschen
datt musse extrapolieren ...
schlechte metaphern sind dehnbar!
joyclub bildet *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.