Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
zum Thema
Treffen mit Freunden - Partner ist mit dabei14
Ich würde gern eure Meinung wissen. Wie geht es euch, wenn ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absicherung beim Treffen?

Wie sorgt ihr für eure Sicherheit bei einem Treffen?

Umfrage beendet
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Umgehrt wird ein Schuh draus......wenn es nicht mehr reglementiert wird, werden es mind. 50% nicht mehr tun und die Mehrzahl der anderen Hälfte macht es aus Gewohnheit.

Der Vergleich ist einfach nur etwas unpassend.

Stimmt so nicht...soweit ich weiß sind die Schweizer keine so schlimmen Gurtmuffel im Vergleich zu den Deutschen.....und sich aus Gewohnheit anzugurten ist ja auch nicht schlecht

Der Vergleich ist so schlecht nicht. Jeder Mensch ist ein Stück weit für sich auch selbst verantwortlich....ob bei dates oder im Straßenverkehr. Und ich finde anschnallen im Auto kostet nix und macht Autofahren statistisch gesehen sicherer....
Und covern kostet nix und man ist bei dates sicherer

Es geht tatsächlich auch nicht um die tatsächlich überschaubare Anzahl an Hannibal Lectors (aber die würdest Du eventuell tatsächlich damit verschrecken, und es gibt auch wirklich reae vorkommnisse in diesem Bereich), sondern viel eher um den gewöhnlichen Verbrecher

Gerade Männer sind da sehr unbedarft und lassen sich gerade wenn es um Erotikdates geht auf die wildesten Dinge ein ....und ruckzuck hat einen der erotische Lockvogel wo hingelockt....

Kirk ende
********chen Frau
1.660 Beiträge
Themenersteller 
nur ein bruchteil der menschen sind verrückte gewaltverbrecher...
nur ein bruchteil der deutschen hat aids...trotzdem poppen wir fremde mit kondom...oder etwa nicht?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
trotzdem poppen wir fremde mit kondom...oder etwa nicht?

und natürlich nur wenn sie keinen string tragen und rasiert sind ... wegen die hyäne!
trotzdem poppen wir fremde mit kondom
Nun, ich will mir halt nix einfangen, was Hand und Fuß hat noch mich ins Grab bringt.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
also ich fang mir ja gerne was mit hand und fuß *lach*

lieber aber noch was mit 2 x hand und 2 x fuß *floet*
Ich weiß nicht,
nur ein bruchteil der menschen sind verrückte gewaltverbrecher...
nur ein bruchteil der deutschen hat aids...trotzdem poppen wir fremde mit kondom
...ob der Vergleich nicht ein bisschen hinkt.

Wenn du einem Gewaltverbrecher in die Hände gefallen bist, merkst du es nicht erst drei Wochen später zufällig beim Arzt.
********chen Frau
1.660 Beiträge
Themenersteller 
naja...aber gegen beides kannst du versuchen vorzubeugen!
beim gewaltverbrecher mit covering (zumindest wenn man ihn hier kennenlernt) und bei aids mit kondomen!
beides schützt nicht hundertprozentig, aber besser als nichts
naja...aber gegen beides kannst du versuchen vorzubeugen!

Wie trägt sich eigentlich so ein Mundschutz?
Wann war deine letzte Blutuntersuchung?
Ist deine Tetanus Impfung noch aktuell?
Wie trägt sich eigentlich so ein Mundschutz?

Vor dem Mund evtl. noch Nase, mit dem Gummi hinterm Kopf?

*schweig*
**Ol Mann
437 Beiträge
Also bei einigen kann ich mir irgendwie kein entspanntes Date vorstellen, wenn alleine die Paranoia eigentlich schon im Wege steht, weil man das Date für einen potentiellen Axtmörder oder Vergewaltiger hält. Wenn mein Gegenüber bei einem Date hektisch alle 15 Minuten SMS verschickt, würde ich mich fragen ob das denn die "Richtige" ist, denn sie hält mich scheinbar für so jemanden, hat keine Menschenkenntnis oder findet SMS verschicken einfach interessanter *fiesgrins*

Demnächst rennen sicher alle zusätzlich mit implantiertem GPS Sender rum oder tragen entsprechende GPS Lippenstifte, Handys, Uhren *zwinker* Für Kinder gibt es das ja schon (z.B. von der Firma lok8u).

Es ist eigentlich erschreckend wie uns das Informations- und Medienzeitalter verschreckt, weil wir sekundenschnell erfahren, dass ein Verbrechen in XY passiert ist von dem wir vor einigen Jahrzehnten noch gar nichts erfahren hätten.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Wenn mein Gegenüber bei einem Date hektisch alle 15 Minuten SMS verschickt, würde ich mich fragen ob das denn die "Richtige" ist, denn sie hält mich scheinbar für so jemanden, hat keine Menschenkenntnis oder findet SMS verschicken einfach interessanter
ich möchte in dem zusammenhang mal einen für mich passenderen "sicherheitsbedürfnisvergleich" anstrengen, der mir eher dabei durch den kopf geht als der sicherheitsgurt.

nämlich den ehevertrag
wer heiratet und diesen schließen möchte geht auch nicht davon aus, dass es eh nicht klappt. dann würde er vermutlich gar nicht erst heiraten.
nein....er sichert sich einfach gegen ein wirtschaftliches risiko ab....gegenüber dem menschen, den er ja in dem moment auf der welt am meisten liebt.
an sich auch paradox....und doch legitim und x-fach durchgezogen, vernünftig und sinnvoll (je nachdem um was es geht)

und immer hofft man, das ding nie zu brauchen.
wenn alleine die Paranoia eigentlich schon im Wege steh
Geht ja noch. Andere bringen Ihre Brüder und Freunde mit *smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also bei einigen kann ich mir irgendwie kein entspanntes Date vorstellen, wenn alleine die Paranoia eigentlich schon im Wege steht, weil man das Date für einen potentiellen Axtmörder oder Vergewaltiger hält. Wenn mein Gegenüber bei einem Date hektisch alle 15 Minuten SMS verschickt, würde ich mich fragen ob das denn die "Richtige" ist, denn sie hält mich scheinbar für so jemanden, hat keine Menschenkenntnis oder findet SMS verschicken einfach interessanter

Und ich kann eben gerade durch ein covering entspannter sein....dies ist der Hintergrund. Natürlich hoffe ich daß es niemals nötig wird und meine Menschenkenntnis mich vor gröbstem bewahrt.....aber wie schon durch die vielen hinkenden Vergleiche beschrieben: Wir schnallen uns an obwohl wir keinen Unfall haben möchten und auch nicht davon ausgehen ihn zu haben, wir benutzen ein Kondom obwohl wir davon ausgehen daß unser gegenüber defacto kein Aids hat, wir schließen Eheverträge obwohl wir davon ausgehen daß es mit diesem Menschen niemals Probleme in diese Richtung geben wird....

Dadurch haben wir keine absolute Sicherheit , die gubt es nie, aber wir minimieren das Risiko, dies läßt uns entspannen und wir können das reale Leben, das Autofahren, den Sex, die Ehe und eben auch das date genießen....weil wir nicht unter paranoia leiden sondern ein Sicherheitsbedürfnis haben....und damit sind wir ja nicht soooo schlecht gefahren....

Das covering hält den Verbrecher nicht auf. Aber jemand der dies rundweg ablehnt und kein verständnis aufbringt na mit dem treffe ich mich nicht....und Menschen die ein Opfer suchen möchten leichtes Spiel haben und nicht entdeckt werden.....

Muß jeder selber wissen, aber das bißchen Mühe mit dem covern lassen entspannt dann vielleicht doch beim latte trinken.....

Kirk ende
@ donnalitchen
wie sorgt ihr für eure sicherheit bei einem treffen?

prinzipiell kann ich mich den avancen der frauenwelt entziehen. so aber doch mal eine von sitte und anstand verlassen, habe ich an meinem c 3060 eine notruftaste.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
heute morgen stand folgender artikel in der tageszeitung:

am wochenende hat eine junge frau in der düsseldorfer altstadt nacheinander zwei typen angequatscht. man trank was und irgendwann schlug das mädel einen spaziergang an der frischen luft vor.
gesagt getan.....sie lockte ihn in eine grünanlage, wo ihre kumpels schon warteten. da gab es dann dresche und die beiden männer wurden ausgeraubt.

juuuut. da nutzt kein covering was. zeigt aber wieder, dass auch die blauesten augen, der liebste blick mit vorsicht zu genießen sind *zwinker*
*********burg Mann
38 Beiträge
Absichern besser ist das!
Hi,denke mal das die Frauen hier das grössere Risiko tragen.
Dieses Risiko besteht jedoch auch aufm Schützenfest als auch in der disco
oder ähnlich !
Gewalt psychisch oder physisch ist ist sowieso der falsche weg
Frauen gegenüber erstrecht! Es sei denn sie mag zur richtigen Zeit
einen klapps auf den Popo!!:-)
deshalb absichern ist der richtige weg, denn es gibt genug Arschgeigen!!!!
Ein blind date...soso...naja es gäbe die Möglichkeit sich öffentlich zu treffen. Wer ein Parkplatz-Date vorzieht sollte sich danach nicht beklagen, wenns in die sprichwörtliche Hose geht....

Ein wenig Vorsicht hilft Frau in jeder Lebenslage....
Wozu um alles ...
... in der Welt absichern? Ich denke, es sind alles Fakes und es kommt sowieso nie zu einem Treffen? Dann kann ich mir die Sicherung auch sparen.
@Duane
dem ist nicht so *g* ..... vielleicht hast Du als Mann hier andere Erfahrungen, aber ich werd fast täglich zu einem Cappu gebeten ...*g*... du brauchst dringend Möpse
Himmel!
Wenn du schon Absicherung brauchst, wenn du dich auf einen Cappuchino triffst, dann brauchst du aber erst recht eine Absicherung, wenn du mal die Straße überqueren musst. Sicher ist sicher!

*baeh*
Du solltest nicht interpretieren sondern lesen.... ich bezog Absicherung auf "Parkplatz-Dates" da diese nicht meine Art der Treffen sind, lade ich immer alle Jungs in mein Lieblingscafe ein lächel ..... das ist genug Öffentlichkeit *g*... verstehst du mich jetzt? tätschel
*********burg Mann
38 Beiträge
Na ihr zwei...
Bestätigt das Klischee ja richtig:-)
warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können!
*haumichwech*
habt euch lieb *g* der eine hat weniger die andre mehr!!:-))
XL ja ich hab in jedem Fall mehr Titten als Duane *g* daher hat er ja auch mehr Probleme mit seinen Dates als ich lachtso
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
vielleicht
daher hat er ja auch mehr Probleme mit seinen Dates als ich

reibt er sich aber auch vorher mit elchfett ein? sfg
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
im allgäu
trifft man sich auf der alm
da ists doch sicher...
da gibts zwar rindviecher aber koa sünd....oder...
und rote rosen treff ich auch lieber als....
aber lassen wir das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.