der sympathischste mann, den ihr vom café mit nach hause genommen habt, weil euer bauchgefühl gesagt hat "der ist in ordnung", kann euch vergewaltigen, umbringen oder sonst was!
Das ist zwar richtig, aber Sex ist nun mal etwas was meistens zwischen zwei Leuten und in relativer Abgeschiedenheit stattfindet.
und dem mann es zu erzählen, DAS IST SCHONMAL ABSCHRECKEND!!!
In der Tat ist das "abschreckend":
Mann trifft sich das erste Mal mit einer Frau und ist bereits mit einem Bein im Knast.
Wenn z.B. eine Freundin die Polizei rufen soll, wenn die Frau sich nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückmeldet , dann hängt das weitere Wohlergehen des Mannes von vielen Faktoren ab, die er noch nicht kennen und schon gar nicht beeinflussen kann
• Denkt sein Date daran, die Freundin zurückzurufen, oder vergisst sie's vlt. wenn sich das Date hinzieht?
• Schläft sie vlt ein oder trinkt zuviel Alkohol, so dass sie gar nicht mehr an ihr Cover denkt?
• Ist die Freundin auch erreichbar, wenn das Date anruft, oder sichtet zumindest ihre Anrufsliste?
• Hat die Freundin vlt gerade einen notorischen Männerhass und täte nichts lieber als irgeneinem Kerl die Sheriffs auf den Hals zu hetzen?
All diese Unwägbarkeiten soll Mann also in Kauf nehmen, um für eine Frau an einem belebten Platz (dass Frau Blinddates nicht um Mitternacht im Wald verinbart, dürfte sich wohl von selbst verstehen) das Essen bezahlen zu dürfen?
Wenn der Mann dann das Date möglichst schnell beendet, weil er auf die Nummer keinen Bock, hat Frau zuindest eine Ausrede, das Date verbockt zu haben
"Kann ja nur ein Sittenstrolch gewesen sein..."
Gelle?