Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5201 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Freunden - Partner ist mit dabei14
Ich würde gern eure Meinung wissen. Wie geht es euch, wenn ihr euch…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absicherung beim Treffen?

Wie sorgt ihr für eure Sicherheit bei einem Treffen?

Umfrage beendet
***la Frau
252 Beiträge
GPS-Fußfessel
Also irgendwo hört der Aufwand wohl auf, bei mir jedenfalls. Was kostet so was???
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich glaub in vians beitrag fehlte dieses zeichen

*ironie*
Das hoffe ich doch mal *grins*
GPS
Also irgendwo hört der Aufwand wohl auf, bei mir jedenfalls. Was kostet so was???

Keine Ahnung. Ich durfte das Ding nach dem letzten Freigang behalten. Ein Geschenk meiner Bewährungshelferin. Ich glaube aber, dass die Dinger mittlerweile auch für den normalen Geldbeutel erschwinglich sind...
***la Frau
252 Beiträge
Scherzkeks
Allerdings gibt es diese Dinger wirklich, aber ob man die so kaufen kann? Auch wenn... no way.
lieber Vian, mit ein ex-knacki würde ich mich sowieso nicht treffen, vorausgesetzt ich weiß es... *haumichwech*
Wirklich absichern kann ich mich nicht, da niemand in meinem Freundeskreis weiß, was ich ab und zu so mache.

Ich treffe mich deshalb nur in Swinmgerlcubs, dort ist man als Frau doch etwas sicherer. Zudem kennen die Clubbetreiber auch die meisten ihrer männlichen Gäste, so dass frau hier auch sicherer ist.

LG
*********nchen Frau
908 Beiträge
Da ich mich nicht mit jedem x-beliebigen treffe und vorher eine lange Vorlaufszeit vorhanden ist, ist ein Grundvertrauen da. Ohne dies würde ich ein Treffen auch nie in Angriff nehmen.
Ich hab auch ziemlich gute Antennen für Arschlöcher und bin auch bisher an noch keins geraten.
Für das nächste (bzw. das erste in der Form, dass man sich über mehrere Tage trifft) Treffen hab ich zusammen mit meiner Liebsten schon sehr genaue Absprachen getroffen.
D.h. konkret: Name, Adresse, Telefonnummer aufschreiben, auch die Adresse des Ortes, wenn man sich ggf. woanders aufhält, sonstige Infos, zwischendurch Kontakt halten (eh selbstverständlich für mich) und noch einiges Anderes.
Sie würde mich auch sonst nie nie nie gehen lassen wollen. Ist vielleicht auch ein kleiner Beschützerinstinkt.
Aber: Man hat ja auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen *zwinker*
Bzw. ich hab konkret erlebt, wie eine gute Freundin bei einem "Blind Date" auf nicht sehr feine Weise, um es mal so zu formulieren, angegangen wurde. Das prägt dann noch einmal zusätzlich.

P.S. ich bin bei anderen lockeren Bekanntschaften, die man in der Kneipe oder auf Konzerten kennenlernt, auch zunächst vorsichtig. z.B. bin ich im Besitz von Pfefferspray und hab mir von einem Bekannten auch mal ein paar Sachen bezüglich Selbstverteidigung zeigen lassen. Davon ab, würde ich nie alleine mit jemandem irgendwohin mitgehen.

Ganz sicher ist man nie, so viel steht fest und vielleicht bin ich da auch etwas paranoider als andere. Mich kann ja genauso jemand vor der Haustür überfallen, wenn er das will. Kranke Menschen gibts genug.
******_nw Mann
426 Beiträge
Wenn ich das Gefühl hätte mich absichern zu müssen würde mich nicht treffen. Hätte für mich persönlich keinen Sinn.

Und umgekehrt sollte mein Gegenüber (ob nun Frau, Paar) sich überlegen ob es Sinn macht sich zu treffen wenn man das Gefühl hat sich absichern zu müssen.

Eine Absicherung findet schließlich schon vorher mit Nachrichten und wenigstens einem Telefonat statt.

Trotzdem habe ich prinzipiell Verständnis für eine Absicherung, es laufen einfach verdammt viel kranke Menschen durch die Gegend. Und vielleicht sind die auch nicht immer gleich zu erkennen.
**nn Frau
102 Beiträge
Es ist ganz interessant wie die Leute hier mit der Frage umgehen. Klar, es gibt diejenigen, die sich absichern und die, die sich da keine Gedanken drum machen.

Jedoch finde ich es nicht okay, sich über die Einstellung der anderen lustig zu machen.

Ich würde mich auch niemals ohne Absicherung und wenn möglich eine heimliche Begleitung mit jemandem aus dem Internet treffen - egal ob in einem privaten oder öffentlichen Umfeld.

Ich denke, es ist gut, wenn man sich absichert und sich Gedanken macht, wie der schlimmste Fall aussehen kann. Dass es später auch noch passieren kann, ist das eine, aber einfach blind sich einem Menschen anzuvertrauen halte ich für schlecht.
Schlimmstenfalls hat er, weil er sich ja vorbereiten konnte, ne Waffe dabei und zwngt dich so, mitzugehen. Man weiß es nicht. Gut, wenn du in der Bank bist und die wird überfallen ist das auch nicht viel besser, aber ich denke, auch Umfeld des Kennenlernens sollte man im Hinterkopf bewahren.
Natürlich sind nicht alle hier auf JC sexfixierte animalische Menschen, aber ich glaube die Chance ist größer, hier auf so jemanden zu treffen als in einem Chat über Esotherik...

Ich denke, jeder muss sich selbst Gedanken darum machen, denn wie schon gesagt: es kann immer was passieren und man hat nur ein Leben, das aber auch gelebt werden will... *herz*
Also eins ist ja hier gemeinsam....der Herr soll nach Möglichkeit alle seine persönlichen Daten herausrücken.
Ich würde gerne mal wissen, ob die Damen das dann im Gegenzug auch machen bzw machen würden?
***la Frau
252 Beiträge
Persönliche Daten...
... verlange ich nicht! Ich gebe ja auch nicht alles von mir preis.
Ich hätte kein Problem Daten wie Anschrift und telnummer zu geben wenn ich sie auch bekommen habe, allerdings muss es nicht sein. Lieber wenn man sich kennen gelernt hat und weiß dass es passt.

Es gibt leider auch bei Joy eine Menge komische Stalkerinnen und Stalker..
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ich würde gerne mal wissen, ob die Damen das dann im Gegenzug auch machen bzw machen würden?

klar. meist wird vorab aber nur nach gewicht, körbchengrösse und erotischen vorlieben gefragt. *mrgreen*
Also, in den ersten Jahren habe ich immer bei mir zu Hause gedatet.

Ich hatte aber nie Probleme mit den Herren.
***la Frau
252 Beiträge
*g*
Dann hat sich ein Treffen sowieso erledigt. Etwas Niveau sollte schon vorhanden sein.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@IW
du gehst jetzt davon aus, dass man sich beim herrn trifft......nun, dann muss er das wohl, wie soll ich sonst hin finden ? mann hat also ein ureigenstes interesse daran mir seine adresse zu sagen *smile*

trifft man sich im hotel, brauche ich die adresse davon und gebe selbstverständlich diese adresse weiter. dann brauche ich nicht seine privatadresse.

grundsätzlich mache ich aber die erfahrung, dass mann mir vertraut und seine adresse angibt. vermute mal die herren haben einfach weniger ängste ?
ich weiß auch nicht wie hoch in dieser richtung die kriminalitätsrate so ist. du ?
grundsätzlich würde ich mal unterstellen, dass die gewalt gegenüber frauen was solche treffen angeht höher sein dürfte als umgekehrt. und in manchen dingen sind männer vielleicht einfach grundsätzlich unbedarfter ?

meine adresse bekommt so schnell keiner *nono*
@******che

Die Frage war jetzt eher aus allgemeinem Interesse.
Sicher liegen die Kriminalitätsdelikte bei sowas eher auf der männlichen Seite.
Nur können stalkende, eifersüchtige und rachsüchtige Damen doch auch sehr, sehr nervend werden...erst recht, wenn sie solche Daten haben.
Zumindest hab ich mal davon gehört *zwinker*

Und nebenbei...ich hab auch eine lange Zeit Damen in Selbstverteidigung ausgebildet und denen immer mit auf den Weg gegen, dass es keine absolute Sicherheit gibt und wenn es einer wirklich drauf anlegt, hat man Pech, egal ob Mann oder Frau.
Dann kann derjenige auch bis zum dritten oder vierten Date warten.

Ich gebe auch zu, dass z.B. solche Kurse auch eher was fürs Gemüt und Selbstsicherheit sind. Denn wir haben auch "Übungen" durchgeführt, wo man klar sehen konnte, dass es in der Praxis schwer wird.

Aber das nur am Rande *g*
Das Bedürfnis abgesichert zu sein ist bei Frauen höher als bei Männern, ganz logisch
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Nur können stalkende, eifersüchtige und rachsüchtige Damen doch auch sehr, sehr nervend werden...erst recht, wenn sie solche Daten haben.
was das angeht gebe ich dir völlig recht !
und das meinte ich mit "unbedarften" herren. oder rutscht bei den herren das hirn dann einfach in die hose ? die können sich vermutlich einfach nicht vorstellen, dass aus dem süßen mäuschen ein raubtier werden kann *smile*

kenne nämlich genug herren die fremdgehen und selbst in dieser situation, wo ja nun wirklich viel auf dem spiel steht, sorglos mit ihren daten umgehen. die erfahrung mit den von dir oben beschriebenen damen fehlt den herren scheinbar.
1. Mal war hier nicht die Rede von einem unverbindlichen Treffen in einer Kneipe, sondern davon, was man tut, wenn es einen zum einen oder anderen nach Hause zieht

2. Find ich es einen Hammer, wie hier die (vernünftige) Absicherung verlacht wird

3. Hat irgendwer offensichtlich meinen Beitrag nicht verstanden.
Nein, ich habe vorab die SMS nicht getippt. Und nein, es steht auch nichts kryptisches drin. Die Unterschrift ist das, was meiner Freundin sagt, was sie zu tun hat. Wer mehr dazu wissen will kann mich gern per CM danach befragen

4. treffe auch ich mich nicht wahllos und absichern lassen müssen habe ich mich genau einmal. Und ja, da hatte übrigens der Mann auch meine Daten

5. sage ich dem Mann vorab, dass ich mich absichere

6. berechne ich durchaus einen Zeitrahmen, der realistisch ist.

7. bin ich sehr oft auch diejenige, die covered.

*ironie*
8. an all die Vertreter/innen der Intuition und des Bauchgefühls: Wenn Bauchgefühl und Intuition so verlässlich sind, verlasst ihr euch darauf auch beim Gebrauch von Kondomen?
**********suche Frau
2.174 Beiträge
och nööööö *gaehn*

nicht jetzt aus dem thread einen kondom/nicht kondom-thread machen.

fehlt nur noch die schamhaardiskussion
********chen Frau
1.660 Beiträge
Themenersteller 
ja da lass ich mir vorher auch ein bild zeigen, ob rasiert oder nicht *zwinker*
@sinnliche
Ich will mitnichten hier einen Kondomthread draus machen. Nur aufzeigen, dass man in beiden Föllen mit seinem Leben spielt.
***la Frau
252 Beiträge
Bitte...
...redet das Thema nicht nieder, dazu ist es zu ernst.
Ich bin auch für den Lacher zwischendurch, aber selbst da gibt es Grenzen.

Für "Kondome - ja oder nein", sollte wohl ein neuer Thread eröffnet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.