Und ich mache mich über gar nichts lustig, ich bin nur der Meinung, dass hier einige Denkfehler vorliegen, auch wenn das nicht in deine heile "cover" Welt passt.
Toleranz, gell
aber ich mache mich lustig!!!! und zwar über erwachsene menschen, die der meinung sind, jeden anzugreifen, wenn er mal nicht ihrer meinung ist, oder etwas hinterfragt...
jeder wie er mag. man kann sich covern lassen, bis eine beziehung zu ende ist.... man kann sich die hände waschen, sobald man eine türklinke im kaufhaus berührt hat, weder auto noch rad fahren, weil es gefährlich ist...und niemals fliegen...
nur finde ich die frage von @IW absolut berechtigt... irgendwann mal muss es doch auch mal gut sein... ich kann mir keine beziehung vorstellen, wenn im hinterkopf die angst vor körperlicher gewalt schwirrt...
@***la, aber solche absicherung funktioniert doch nur in der öffentlichkeit, wo man sowieso in sicherheit ist
... irgendwann mal entschließt man sich doch, miteinander allein zu sein... spätestens zu diesem zeitpunkt sollte genug vertrauen vorliegen....und die 100%ge sicherheit gibt es nie... nicht mal nach etlichen ehejahren....