Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5202 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absicherung beim Treffen?

Wie sorgt ihr für eure Sicherheit bei einem Treffen?

Umfrage beendet
********chen Frau
1.660 Beiträge
Themenersteller 
die gibt es zugenüge!
ich glaube aber die wenigsten lassen bei solchen treffen die kondome weg!
Nur aufzeigen, dass man in beiden Föllen mit seinem Leben spielt.

Kannst du dich dann überhaupt bei dem Herren entspannen mit dem Gedanken im Hinterkopf, gerade mit deinem Leben zu spielen?
***ik Frau
1.556 Beiträge
es hat nicht lange gedauert...
und schon fühlen sich einige auf den schlips getreten*traurig*....
Natürlich sind nicht alle hier auf JC sexfixierte animalische Menschen, aber ich glaube die Chance ist größer, hier auf so jemanden zu treffen als in einem Chat über Esotherik...

also für mich sind in einem chat über esotherik viel mehr gestörte persönlichkeiten vertreten, als auf einer erotik-plattform*lol*

ich habe durchaus respekt vom etwas höheren sicherheitsbedürfnis einiger hier... aber entschuldigt, wenn ich über sätze wie
Meine Absicherung besteht fast immer aus anwesenden Beobachtern. Heißt, auf ein Zeichen meinerseits ist jemand da, der im Notfall hilft.
...schmunzeln muss...weil ich mir bildhaft vorstelle, wie das pärchen da so beim ersten date ein weinchen trinkt, während ein bis an die zähne bewaffneter "beobachter" mit dem fernglas in der hand auf dem baum vor dem fenster gegen den sturm ankämpft*lach*

nichts für ungut, leute *tuete*
@ IW
Da ich sowohl Kondome benutze als auch mich absichere... minimier ich das Risiko und ergo: ja, das kann ich.
Und nur am Rande, auch finde das Thema zu wichtig und ernsthaft, um sich drüber lustig zu machen. Wenn Du nichts konstruktives beizutragen hast... geh doch und schredder einen anderen Thread bitte. Schön, dass Du es nicht nötig hast, Dich covern zu lassen. Andere finden das notwendig. Soviel zum Thema Toleranz!
@********aria
Wann ist ein Mann keine Gefahr mehr bei Dir?
**********suche Frau
2.174 Beiträge
sowohl in dem einen wie in dem anderen fall, muss jeder für sich eine ganz persönliche risikoabschätzung vornehmen.

und ja....da ist auch gute menschenkenntnis gefragt. sich auf seine eigenen fähigkeiten und sinne verlassen lernen ist etwas, was man vernünftigerweise schon von klein auf lernt !

so wie respekt eingefordert wird von frauen die sich zusätzlich absichern wünsche ich mir respekt wenn frauen darauf verzichten.
diese müssen nicht zwangsläufig leichtsinniger mit ihrem leben umgehen.

ich für meinen teil habe noch kein einziges negatives erlebnis gehabt und es gab zeiten wo ich ziemlich häufig und wild unterwegs war. alles zufall ?

ich behaupte auch, dass ein selbstbewusstes, selbstsicheres auftreten noch der beste schutz ist. wer als unsicheres haserl durch die gegend schleicht, strahlt geradezu aus : friss mich !
***la Frau
252 Beiträge
@kotik
So extrem sind meine Aufpasser nicht. *lach*
Eher diskret und manchmal weiß ich nicht mal, wer es ist.
Aber bei mir funktioniert es und damit bin ich zufrieden.

Aber wie gesagt, ich mag den Lacher zwischendurch auch. *top*
Wenn Du nichts konstruktives beizutragen hast... geh doch und schredder einen anderen Thread bitte. Schön, dass Du es nicht nötig hast, Dich covern zu lassen. Andere finden das notwendig. Soviel zum Thema Toleranz!

Das war eine ernstgemeinte Frage.
Wenn ich weiß, ich spiele mit meinem Leben, bin ich immer aufgedreht.
Und ich mache mich über gar nichts lustig, ich bin nur der Meinung, dass hier einige Denkfehler vorliegen, auch wenn das nicht in deine heile "cover" Welt passt.
Toleranz, gell *gg*
@**********bchen: kann ich den Finger nicht drauf legen. Nach mehreren Treffen verschicke ich irgendwann keine SMS mehr, aber die Info, mit wem ich mich wo treffe, bei bekannten Daten, gibts da auch weiterhin an meine Freundin. Wann ich damit aufhöre? Kann ich nicht sagen.

@******che: Selbstbewußtes Auftreten ist immer gut, da gebe ich Dir recht. Und was mich stört, ist dass sich hier über die Leute, denen ihre Sicherheit am Herzen liegt, die sich absichern, lustig gemacht wird.

@IW: Meine heile Cover-Welt existiert nicht. Ich weiss dass kein Cover wasserdicht ist. Aber ich kann tun, was nötig ist, was möglich ist, um das Risiko zu minimieren. Deine Frage habe ich übrigens beantwortet.
So extrem sind meine Aufpasser nicht

Schön, dass manche gute Aufpasser finden können.. so eine Ehre könnte ich nur meinem Mann erweisen *smile*
Mal ne Frage ... ist bei Euch der Freundeskreis eingeweiht, was Ihr so macht???

Bei mir weiß das keiner, und ich will auch nicht, dass das jemand weiß. Deshalb geht das mit dem Covern durch Freunde bei mir nicht.
***la Frau
252 Beiträge
@honey51
Ist Familie, mein Bruder weiß immer Bescheid!
@summer:
Ja, ein großer Teil meines Freundeskreises weiss bescheid. Aber wenn Du das nicht willst, was ich verstehen kann, dann nutz doch den CoverRing hier. Der ist genau für solche Fälle ins Leben gerufen.
@******sun: offene Beziehung; wenn ich mich treffe covert mich meinem Mann. d.h. ich treffe mich irgendwo in der Öffentlichkeit und nach 10 min. ruft er an ob alles ok ist -er weiß auch wo ich mich treffe und mit wen.

Sonst weiß der Freundeskreis nicht Bescheid; wir wohnen ziemlich ländlich und haben kleine Kinder, das muss nicht sein.

LG Cat
Na ja, wie gesagt, ich treffe mich nur im Club, gebe keine Adresse und keine Telefonnummer und auch keinen Nachnamen raus ... so fühle ich mich ziemlich sicher.
***la Frau
252 Beiträge
Ein kleiner Teil meines Freunsdeskreises weiß Bescheid, die, die damit umgehen können. Ansonsten weiß es sogar meine Mutter...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@****er
also meine freundin weiß im groben bescheid was ich so treibe.

und wenn sie es nicht wüsste, hätte ich noch einen guten freund der mein vertrauen genießt.
***ik Frau
1.556 Beiträge
Und ich mache mich über gar nichts lustig, ich bin nur der Meinung, dass hier einige Denkfehler vorliegen, auch wenn das nicht in deine heile "cover" Welt passt.
Toleranz, gell

aber ich mache mich lustig!!!! und zwar über erwachsene menschen, die der meinung sind, jeden anzugreifen, wenn er mal nicht ihrer meinung ist, oder etwas hinterfragt...

jeder wie er mag. man kann sich covern lassen, bis eine beziehung zu ende ist.... man kann sich die hände waschen, sobald man eine türklinke im kaufhaus berührt hat, weder auto noch rad fahren, weil es gefährlich ist...und niemals fliegen...

nur finde ich die frage von @IW absolut berechtigt... irgendwann mal muss es doch auch mal gut sein... ich kann mir keine beziehung vorstellen, wenn im hinterkopf die angst vor körperlicher gewalt schwirrt...

@***la, aber solche absicherung funktioniert doch nur in der öffentlichkeit, wo man sowieso in sicherheit ist*g*... irgendwann mal entschließt man sich doch, miteinander allein zu sein... spätestens zu diesem zeitpunkt sollte genug vertrauen vorliegen....und die 100%ge sicherheit gibt es nie... nicht mal nach etlichen ehejahren....
***la Frau
252 Beiträge
@kotik
... irgendwann mal entschließt man sich doch, miteinander allein zu sein...

Das ist mir auch völlig klar. Ich dachte, hier geht es um die Absicherung des 1. Treffens... *gruebel*

Im Übrigen werde ich mich verabschieden, irgendwie gibt es nur noch ein krasses Für und Wider, um es mal gewählt auszudrücken.
Ich habe meine Art von Absicherung dargelegt und komme damit gut zurecht. Jedem das Seine.

Viel Glück für alle für zukünftige Treffen!!
**nn Frau
102 Beiträge
Ich glaub das Thema ist gar nicht so weit ausgedehnt.

Im ersten Post geht es - soweit ich mich erinnere - nur im das allererste Treffen. Hier ist keine Rede von dem zweiten, dritten, vierten, fünften Treffen.

Es geht nur darum, dass ein Mensch virtuell und am Telefon sich sicher anders geben kann als er wirklich ist und man das bei einem Treffen sicher besser heraus bekommt. Der direkte Kontakt mit einem Menschen gibt einem einfach einen besseren Eindruck und es geht nur darum, ob man damit rechnet, dass der virtuelle Eindruck total daneben liegen kann und man sich dann aus der Situation "befreit".
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich sichere mich nicht ab

Ich schau einfach der Gefahr ins Auge *zwinker*
Danke Kotik...
ich möchte mich deiner Meinung anschließen.

Ich habe jetzt hier datetechnisch noch nicht die Megaerfahrung, habe aus dem Grund der Sicherheit für mein allererstes Date einen Swingerclub gewählt. Er hätte so aber auch noch ein bißchen mehr Auswahl gehabt, wenn ich Ihm nicht gefallen hätte....:-)

Und da ich 34 und erwachsen bin habe ich auch bei einem Date zuhause niemanden Bescheid gesagt. Anna-Maria, das "dämlich" beziehe ich jetzt mal nicht auf mich. Nach 14 Jahre Arbeit auch in der Gastronomie verlasse ich mich auf meine gesunde Menschenkenntnis. Melde mich auch bei niemanden ab, wenn ich irgendwohin bummeln fahre alleine, und laufe auch nachts einige hundert Meter im Dunkeln nach Hause.

Und wenn man so Dinge wie "k.o.-Tropfen in der Disko" hört...wo bitte sind wir denn noch sicher ?
@ kotik:
Ich schlage vor, Du liest das Eingangsposting nochmal. Es war hier nicht die Rede von Beziehung! sondern von erstem Treffen, von BLIND DATE!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
auch eine beziehung beginnt doch mit einem ersten date *g*
Aber der Auserwählte ist doch harmlos. Man sucht sich doch keinen Psycho als Partner *floet*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.