Sprech ich eigentlich Chinesisch? Und warum zitierst du mich falsch?
Für mich zählt die Frau, nicht dass sie von nem anderen Kerl nen Braten in der Röhre hat. Der isses, der mich nicht interessiert.
Das ist was anderes als deine Auslegung
Und Du lieferst mir auch gleich eine sehr schöne Begründung wenn Du schreibst "was interessiert mich der Braten in ihrer Röhre von nem anderen Kerl..."
Wenn du das so lesen willst wie in deinem Zitat isses dein Problem. Ich beurteil ne Frau nicht danach, ob die von nem anderen Kerl schwanger ist. Ich seh den nicht als Konkurrenten und das Kind in ihr drin nicht als Grund, keinen Sex mit ihr zu wollen.
Find ich derbe interessant, dass du für alle Schwangeren sprichst. Ich zerstör ungerne deine kleine heile Welt, in der sich ne schwangere Frau bloß für ihr Kind interessiert und bloß Sex mit dem Vater vom Kind will, aber du solltst einsehen, dass es auch Frauen gibt, die auch oder vielleicht auch grade in der Schwangerschaft Sex lieben.
Warum soll sie nicht mit nem Kerl Sex haben, den sie grade will? Warum werden für ne Schwangere andere Maßstäbe angelegt als für ne Frau, die kein Kind kriegt? Klaro freuen die sich meistens total aufs Kind, find ich auch super. Aber das heißt nicht, dass sie da 24/7 dran denken muss und vergessen soll, einfach bloß ne Frau zu sein, die eben jetzt gerne mit genau dem Kerl da vorne einfach ne Nummer will, nicht mehr und nicht weniger.
Ne schwangere Frau besteht eben nicht bloß aus Schwangerschaft. Habs mehr als einmal erlebt (nicht bloß am eigenen Leib), wenn mir gesagt wird, wie die das ankotzt, von allen in Watte gepackt zu werden und nur noch als werdende Mutter, fast als Heilige, gesehen wird, bloß weil die n Kind kriegt. Dass die nebenbei auch ne Frau ist, die sich immer noch für Sex interessiert, wird totgeschwiegen.
Was gabs für entrüstete Aufschreie, wenn ne Frau was Enges oder Bauchfreies angezogen hat wenn die n Kind gekriegt hat oder wenn sie sexy angezogen war. "Du wirst/bist Mutter, das geht nicht mehr!"
Und bloß weil ne Frau nen ONS will, interessiert die sich noch genauso fürs Kind wie vorher, wenn die sich übers Kind freut. Warum wird so getan, als begeht die n Verbrechen und der "Stecher" gleich mit, weil sie Sex mit nem Mann will, der nicht der Vater des Kindes ist und das ne einmalige Sache ist? Ich seh nicht ein, warum die Frau ihre Lust nicht ausleben darf, wie sie will und dem Kind das nicht schadet.
Komischerweise krieg ichs oft mit, dass Schwangere sagen, seitdem ich schwanger bin, hat mein Kerl keinen Bock mehr. Kann ich nicht nachvollziehen, ne tolle Frau ist mit nem Baby im Bauch immer noch toll.
N paar waren sowas von weggeblasen davon, dass n fremder Mann ihrem Bauch mehr Aufmerksamkeit schenkt als der Vater vom Kind, und dann auch noch obwohl beide wissen, dass es bloß für eine Nacht ist. Die Typen mit Fetisch werden davon erst angezogen, andere stößt n Babybauch ab. Ich gehör zu keiner der beiden Gruppen, ich kümmer mich immer um den Bauch von ner Frau, mit der ich ins Bett geht, da spielts keine Geige für mich, ob da n Baby drin ist oder nicht.
Ich verlang von keiner Frau, die schwanger ist, dass die im Falle von ner Trennung bloß noch mit Typen ins Bett geht, die die Vaterrolle einnehmen sollen.
Ich verlang von keiner Frau, dass die ihre Sexualität unterdrückt, solange dem Kind nicht durch ne Nummer geschadet wird.
Wer nen Fetisch für Schwangere hat, soll glücklich damit werden, ich hab den nicht. Ich werd nicht erst oder bloß geil auf ne Frau, wenn die n Kind kriegt.
Ist echt n Idealfall, dass ne Frau, die n Kind kriegt, auch mit dem Vater zusammenbleibt, weil die sich lieben. Aber so läufts eben nicht immer und ne Ausnahme isses auch nicht, wenn werdende Mütter solo sind. Wieviele werden denn immer noch sitzengelassen, wenn der Kerl was von der Schwangerschaft erfährt?
Und ich halts für abgehoben zu denken, dass da was falsch dran ist, wenn zwei Menschen nen ONS haben, wenn der eine n Kind kriegt und der andere nicht der Vater ist.