Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit schwangeren Frauen

Würdet Ihr mit "fremden" schwangeren Frauen schlafen?

Dauerhafte Umfrage
nein danke...,ich(m) finde schwangere frauen nicht
erregend.... vielleicht schützenswert... daher kein interesse !
nu aber mal langsam
dass aber möglicherweise gewisse männer sex mit einer "fremden" schwangeren als "fetisch" für sich haben, halte ich, wie eingangs erwähnt, für sehr, sehr bedenklich...

Was soll man(n) nun unter gewisse Männer verstehen? - Kranke Typen nur weil sie es schön finden mit einer schwangeren, wenn auch fremden Frau Sex zu haben?

Das halte ich doch für sehr verwerflich, wenns den beiden doch Spass macht.

Pervers ist - was andere aus etwas machen nur weil Sie es selber nicht verstehen oder mögen.

Mir hat sowohl der Sex mit meiner damaligen Frau wie auch mit einer fremden Frau sehr viell Spass gemacht. Ich würde es jederzeit wieder tun, wenn die Gelegenheit gegeben wäre. *baeh*
@yamamoto
Tu, was Du für richtig findest, aber halte andere Meinungen nicht für verwerflich.
Überhebe Dich nicht über Andere.

Denn - wie Du richtigerweise schreibst: Wenn zwei das toll finden, also ein "fremder" Mann und eine schwangere Frau, dann sollen sie ES doch tun und ihr Plaisierchen dabei haben.

Doch wenn ich und weitere User denken, dass irgendwo individuelle Grenzen sind, dann akzeptiere sie doch einfach auch. Als individuell.
@ msurprise
Mir ging es nicht um eure individuellen Ansichten. Die ich im übrigen durchaus respektiere - egal ob Pro oder Contra.

Ich finde nur die Art und Weise es für bedenklich zu erklären, darzustellen wie "psychologisch krankhaft" nicht in Ordnung.

In diesem Sinne - Jedem das Seine ohne den anderen dabei zu verurteilen.
@Yamamoto: bedenklich...
man/frau stelle sich vor:

männer, die den fetisch "schwangere frauen" haben.

per korrekter definition des begriffs "fetisch" ist das meines erachtens tatsächlich bedenklich. ein mensch, der sexuell nur dann erregbar ist, wenn er/sie an eine fremde, schwangere frau denkt. oder auch an sexuelle handlungen mit einer fremden, schwangeren frau.

ein solcher mensch macht sich dann vielleicht sogar auf, alle möglichen schwangeren frauen anzumachen, da er/sie ja gar nicht anders kann?

das nenne ich bedenklich... und ganz bestimmt nicht angenehm für einen von solch einem fetisch betroffenen menschen. ob man/frau das nun gleich "krankhaft" oder sogar "verwerflich" nennen will oder kann, sei dahin gestellt. von mir kommen diese worte resp. bewertungen nicht, weder direkt noch indirekt.

lg!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
abgesehen davon
war in der Threaderöffnung nirgendwo von Fetisch die Rede...
****77 Paar
731 Beiträge
ist..
... schon verdammt intim der gedanke... aber auch extrem anmachend...
Ein klares Nein
Da wir genau diese Situation im moment haben können wir von unserer seite aus sagen, dass wir uns sehr viel vorstellen können auch trotz schwangerschaft ;-).
nur bei der frage ob sie mit einem anderen schalfen würde sagen wir im moment klar NEIN.
es ist eben etwas , dass im moment nur für uns bestimmt ist. aber es gibt ja auch wieder eine zeit danach und mann / frau wird sich ja auch mal 10 monate beherrschen können *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ganz genau so
sehe ich das auch, @*********4love.

Alles hat seine Zeit! *zwinker*
Auch für mich
wäre das ein klares "No Go". Eine Schwangerschaft ist ein intimes Erlebnis, lebensverändernd, das ich mir nicht vorstellen könnte mit einer "fremden" Frau Sex zu haben. Ich denke das die meisten Frauen Ihre Schwangerschaft nur mit Ihrem Partner geniessen wollen (was nicht nur auf die sexuelle Ebene rausläuft).

Meine Süße hatte bei beiden Schwangerschaften die ersten 3-4 Monate überhaupt keine Lust auf Sex. Dies hat sich zum Ende der Schwangerschaften um 180 Grad gedreht und sie konnte nicht genug bekommen *ggg*

LG
Lucky_M
Auch bei mir...
ein absolutes Nein. Ich finde schwangere Frauen nicht wirklich anziehend. Und bei einer fremden Frau schon gar nicht.

Gruß, Alex
JA zu schwanger, Nein zu Fremd!
Hallöchen,

waren geile Monate während der Schwangerschaft. vor allem weil meine Holde es oft mochte und ich den drallen Körper mag. Volle Brüste runder Bauch und dann den typischen erwartungsvollen Gesichtsausdruck.
Habe jede Minute genossen! *ja*

Mit einer Fremden, nein, das ist nichts für mich. Anschauen, den Mann beneiden und in Erinnerungen schwelgen immer, mehr brauch ich nicht. *crazy*

Gruß
Seilkunst
********2020 Mann
24 Beiträge
Das beste was es gibt
Also es gibt doch nichts schöneres als wenn die eigene Frau schwanger ist und alles größer wird.
Die Brüste werden größer, samt der Vorhöfe und Warzen. Die Warzen und Höfe werden schön dunkel.
Und auch ihre Muschi verändert sich durch die starke Durchblutung.
Alles schwillt bei Ihrer Erregung mehr an und der Sex ist einfach geiler und es macht auch mehr Spaß sie zu lecken
@ MIKEMIKE
*genau* ist auch alles viel intensiver und sehr schwer zu beschreiben... einfach und geil *lol*

Gruss
IAAH
******ick Mann
27 Beiträge
hhmm.. mir grauselt es da ein bischen..

also wenns mein hübscher, sexy, attraktiver wahl ist (meine freundin *rotwerd*) dann definitiv ja! egal wie der bauch ist.

mit einer fremden schwangeren frau empfinde ich es irgenwie komisch...

vorallem wenn die schwangerschaft schon recht weit vortgeschritten ist und der bauch schon recht groß ist.

ich finde das irgendwie komisch, mir ist sehr unwohl bei dem gedanken, obwohl ich eigtl. sehr offen für verschiedenes eigtl bin... :S
Ein absolutes *nono*

Das geht garnicht. Jeden Fall für mich.
*********bre69 Mann
151 Beiträge
Niemals !!
find schwangere frauen total abstoßend, würd ich niemals machen, absolutes no go !!!
******aga Frau
4.722 Beiträge
aber fröhliches erzeugen geht schon noch oder? *roll*
Abstoßend würde ich nicht sagen.

Ist nur so, dies ist für mich ein Tabuthema.
nicht auszuschließen
Warum sollte man keine Sex mit fremden schwangeren Frauen haben?

Oft ist es wohl sogar so, daß Mann es der Frau (noch) nicht ansieht, daß sie schwanger ist, sie es aber selber weiß und trotzdem den sexuellen Kontakt sucht. Beispiel für den unwissentlichen Verkehr.

Auch wissentlich ist es doch möglich. Der Sex mit einer Schwangeren soll ja weder für sie, noch für das Kind schädlich sein. Und zum Sex gehören immer noch 2 die mit ihrem Einverständniss handeln.
Wenn es also soweit kommt, ist nicht allein der Mann kritisch zu hinterfragen, sondern auch die Frau.

Ich würde es für mich jedenfalls nciht grundsätzlich verneinen.
****sen Mann
177 Beiträge
schwangere sind auch erotisch
Sex mit einer Schwangeren kann sehr erotisch sein für mich . Es gibt ja viele Männer die ihre schwangere Frau unerotisch finden und vernachlässigen und sich anderweitig amüsieren. Warum soll das eine Schwangere in diesem fall nicht tun ?
*******lfe Paar
212 Beiträge
na ja ...
mit fremden Frauen so ab dem 7 Monat dürfte ja auch recht schwierig sein, denn im Swingerclub werden die dann kaum noch auftauchen.
Würde ich jedoch eine fremde Frau kennenlernen, die ich mag, wieso nicht, weil:
Ansonsten war in dieser Zeit bei uns eine Menge Kuschelsex mit besonderen Spielchen angesagt. Ich m erinnere mich noch sehr gut daran, dass unsere Tochter mir immer einen Tritt verpasst hat, sobald ich den Kopf auf den Bauch gelegt habe. Der Sohn war da etwas ruhiger, der hat es dem Papa (und der Mama) gegönnt *g*
Es geht nicht nur - es ist anderes und sehr schön, auch eine Lebenserfahrung, die man nicht vergisst.
****alt Mann
2 Beiträge
Ich habe das halt noch nicht erlebt , aber stelle es mir total erotisch vor!!!
Frage gestellt :
bis zu welcher woche kann man es denn praktieziern??
Un dann natürlich :
Ist das empfinden der frau im genitalbereich stärker??
Nettes Thema Biit nicht aufgeben!
Gruß A.
*******mon Paar
9 Beiträge
öhhhm, nein
ich glaube nicht das es eine schwangere Frau gibt die mit jemanden "fremdes" schläft, wenn sie in einer zufriedenen Beziehung ist. Allerdings könnte ich es mir vorstellen wenn der Papa von dem Kind nichts wissen will. Wir haben selbst eine Tochter und ich als Mann kann sagen das die Frauen sehr "Hormongesteuert" sind, wenn sie schwanger sind, und aus verzeweiflung vllt. viel versuchen um nähe und einen guten Papa zu finden.
@kalle_kelle
Ne Single-Frau, die zufällig schwanger ist, hat also bloß mit dem Kindesvater Sex zu haben? Komische Einstellung.
Für mich zählt die Frau, nicht dass sie von nem anderen Kerl nen Braten in der Röhre hat. Der isses, der mich nicht interessiert.
Warum soll ne Schwangere, die keinen Kerl hat, nicht nen ONS wollen oder sich in nen anderen Mann verlieben? In der Schwangerschaft wird doch nicht jede Frau asexuell, ganz im Gegenteil, viele kriegen dann erst so richtig Lust auf Sex.
Und warum verunsichert? Nicht jeder Mann ist verunsichert wegen ner Schwangerschaft. Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, aber mich hat jede Schwangere deutlich wissen lassen, was sie will und wie sies will. Mich macht n Babybauch weder an noch törnt der mich ab, der ist einfach da und n Teil vom Körper der Frau, der wird weder bevorzugt behandelt noch vernachlässigt, bloß weil da grade n Kind drin ist, mal davon ab dass man eben n bisschen vorsichtiger sein muss und nicht jede Stellung geht.

Mich interessierts nicht, ob ne Frau schwanger ist oder nicht, ob die schon n paar Kids hat oder sonstwas. Ne Frau ist nicht bloß ne Mama oder ne werdende Mama, sondern manchmal eben einfach bloß ne Frau, die Lust auf ne Nummer hat und nicht wie ne Heilige behandelt werden will, die man nicht anfassen darf.
Hab auch n paar ONS mit jungen Müttern gehabt, also Frauen, die erst n paar Monate vorher n Kind gekriegt haben und solo waren. Warum sollen die tabu sein?

Du sprichst mir regelrecht aus der Seele! Danke! Einmal dass für dich die Frau an sich zählt und dass Schwangere auch nicht unbedingt immer Heilige sein wollen. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.