@kalle_kelle
Ne Single-Frau, die zufällig schwanger ist, hat also bloß mit dem Kindesvater Sex zu haben? Komische Einstellung.
Für mich zählt die Frau, nicht dass sie von nem anderen Kerl nen Braten in der Röhre hat. Der isses, der mich nicht interessiert.
Warum soll ne Schwangere, die keinen Kerl hat, nicht nen ONS wollen oder sich in nen anderen Mann verlieben? In der Schwangerschaft wird doch nicht jede Frau asexuell, ganz im Gegenteil, viele kriegen dann erst so richtig Lust auf Sex.
Und warum verunsichert? Nicht jeder Mann ist verunsichert wegen ner Schwangerschaft. Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, aber mich hat jede Schwangere deutlich wissen lassen, was sie will und wie sies will. Mich macht n Babybauch weder an noch törnt der mich ab, der ist einfach da und n Teil vom Körper der Frau, der wird weder bevorzugt behandelt noch vernachlässigt, bloß weil da grade n Kind drin ist, mal davon ab dass man eben n bisschen vorsichtiger sein muss und nicht jede Stellung geht.
Mich interessierts nicht, ob ne Frau schwanger ist oder nicht, ob die schon n paar Kids hat oder sonstwas. Ne Frau ist nicht bloß ne Mama oder ne werdende Mama, sondern manchmal eben einfach bloß ne Frau, die Lust auf ne Nummer hat und nicht wie ne Heilige behandelt werden will, die man nicht anfassen darf.
Hab auch n paar ONS mit jungen Müttern gehabt, also Frauen, die erst n paar Monate vorher n Kind gekriegt haben und solo waren. Warum sollen die tabu sein?
Du sprichst mir regelrecht aus der Seele! Danke! Einmal dass für dich die Frau an sich zählt und dass Schwangere auch nicht unbedingt immer Heilige sein wollen.