Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit schwangeren Frauen

Würdet Ihr mit "fremden" schwangeren Frauen schlafen?

Dauerhafte Umfrage
****sen Mann
177 Beiträge
suncemoye und kalle-kelle
tolle Einstellung finde ich super.Es kommt auf die Frau an. Ich finde schwangere Frauen sehr erotisch. Ich muss sie natürlich auch mögen ohne , dass sie schwanger sind. Der Erfindungsreichtum in dieser Situation ist natürlich gefragt.
Hallo,
Ich finde schwangere Frauen erotisch. Einige strahlen richtig bzw. strahlen in freudiger Erwartung etwas besonderes aus. Ich würde nicht nein sagen... *liebguck*
Schwanger..
.. bedeutet in den meisten Fällen daß die Frau megasexy aussieht!! Und es ist ein tolles Erlebnis mit einer schwangeren zu schlafen (kann ich allerdings nicht von "fremden" sagen). Und selbst wenn.. Ich würde (abhängig von der Sympathie) mit einer schwangeren schlafen!!

PS: Aktueller Stand der Dinge bei uns:
********nner Mann
4.902 Beiträge
Solange die Schwangerschaft auf mich zurückgeht,
ist es total schön, mit der werdenden Mutter zu schlafen. Das Vergnügen hatte ich ja schon zweimal.
Aber ansonsten käme ich mir bei einer intakten Beziehung der werdenden Eltern doch sehr als eine Art Störenfried vor, das müsste ich wirklich nicht haben. Die Zeit gehört irgendwie dem Partner.

Bei einer Frau die schwanger aber ohne Partner ist, würde ich nie nie sagen wollen... wenn es einfach dem beiderseitigen Vergnügen dient, sollte man das nicht kategorisch ausschließen.
Einen besonderen Kick gäbe es mir aber sicher nicht. Denn es ist kein gemeinsames Kind und ein Riesenbauch als solcher ist für mich nicht extrem anziehend...
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
SEX und Schwanger
Es gibt einige die schwangere Frauen langweilig finden. Ich fand den Bauch toll und total sexy. Wir hatten in der Zeit regelmäßig Sex und er war gut.

Mit einer fremden Frau hätte ich so schon Bedenken, schwanger geht wahrscheinlich gar nicht. Obwohl ich schwangere Frauen auch fremde total sexy finde und auch gerne anschaue. Es würde wahrscheinlich nur zum Sex kommen, wenn ich mit der Frau zusammen bin.
Sex mit einer schwangeren fremden Frau, kann ich mir durchaus vorstellen.Die Mehrheit der schwangeren Frauen wird aber sicherlich den Sex mit dem eigenen Mann vorziehen.
das kann bestimmt ein sehr schönes Erlebnis sein!
:-)
Also ich liebe Sex mit schwangeren Frauen...
Ich hatte schon mit ein paar schwangeren Freundinnen und meiner schwangeren Frau tierisch schönen Sex.
Er ist intensiver und auch gefühlvoller.
Aber hatte auch schon eine Dame kennengelernt und sie hat MICH mal fertig gemacht mit ihrer rattigkeit.
So oft hintereinander und so oft über den Tag verteilt (sogar beim Chinesen wurde sie Spitz ohne Ende) da kann der tüchtigste Mann net mehr *osolemio*
Ich fand es immer nur rattengeil *walk*
Klar !
Kommt auf die Frau an, aber prinzipiell würde ich auch Sex mit einer Schwangeren haben wollen. Freundin findet Schwangeren-Sex total ekelhaft und widernatürlich, so dass ich das auch ohnehin wohl nur mit ner Fremden erleben könnte :-).

Was mich dran reizt: Wahrscheinlich einfach die Erfahrung, dass es auch Frauen gibt, die generell sexuell aufgeschlossener sind als meine bessere Hälfte und dann auch noch unter besonderen Umständen, wenn meine gar keinen Sex haben möchte.

Neugierde, was Neues erleben, das ist der Grund.
***is Mann
2.127 Beiträge
Sex mit Schwangeren ist doch etwas überbewertet. Ich habe es bereits zweimal erlebt, und der Hit ist es nicht. Es gehen nicht mehr alle Stellungen, die man vielleicht zuvor praktiziert hat und auch die Anatomie des Unterleibs ändert sich, vor allem der Winkel der Scheide. Es geht zwar, aber es ist für beide nicht das, was es ohne Schwangerschaft ist. Es bedarf schon eines ausgeprägten Fetischs in dieser Richtung, um das besser zu finden...
Das stimmt schon
dennoch ist die Frau doch anders vom empfinden.
Sie gibt ganz andere Rückmeldungen und ist oft auch geiler als "un"schwanger ...
Dass nicht mehr alles geht und Mann vorsichtiger sein muß usw ist klar.
Aber wo kommen z.B. bei einer nichtschwangeren Milchportionen aus den Brüsten?
Es ist doch die Veränderung des Körpers, die den Mann auch scharf macht.
So war es z.B. bei meiner Frau und mir ...

Sergio
Da schwangerer Frauen eine immense erotische Ausstrahlung haben, würde es mir schwer fallen "nein" zu sagen, wenn sich eine solche Gelegenheit bietet. Allerdings natürlich nur mit meinem Engel zusammen, denn "fremdsexeln" machen wir nur zusammen oder gar nicht!
schwer zu sagen... mit der eigenen frau wäre es kein problem. mit einer anderen würde ich wohl daran denken, dass es auch jemanden gibt der der vater is...
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Wenn wir uns sympathisch finden und es gefunkt hat, warum sollte ich dann auf ein eindeutiges Angebot nicht eingehen?
Ich finde schwangere Frauen extrem sexy!!!! *pimper*
********1_sn Mann
10 Beiträge
Das Problem ist die FREMDE Frau
Sex mit meiner schwangeren Frau ist wahnsinnig schön. Aber eine fremde Frau?
NEIN...ich habe Respekt vor dem ungeborenen Leben. Außerdem sollte der SEX der schwangeren Frau in Ihrer Partnerschaft ausgelebt werden.

Als Mann sollte man da wirklichen Respekt haben und mal nicht an seinen "Samenverstreuwahn" denken. Fremdgehen mit einer schwangeren ist ein absolutes Tabu.
Man macht damit vielleicht die Beziehung der Frau kaputt und damit auch das normale Leben des Babys...welches dann ohne Papa aufwachsen muß.

Bei aller Lust.....Sorry...NO GO

LG
@paarprobiert_sn
Aber eine fremde Frau?
NEIN...ich habe Respekt vor dem ungeborenen Leben.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? *gruebel*

und ne Single Frau? was macht die dann?
das entscheidet doch die frau
ich muß meiner vorrednerin recht geben. was machen single frauen die verlassen wurden. haben die kein recht auf sex? oder swinger-paare die sich einig sind und ihr hobby während der schwangerschaft nicht aufgeben wollen. ich denke man sollte das thema nicht pauschalisieren. wenn sich alle einig sind und über die evtl. konsequenzen voll bewusst sind sollte dem doch nichts entgegen stehen. aber zur ursprünglichen frage zurück, mich würds reizen *zwinker*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Sex mit einer schwangeren Frau ist extremst erotisch. Natürlich darf ggf. die Beziehung zu ihrem Mann und Vater des Babys auf keinen Fall gefährdet werden. Das versteht sich von selbst.
So gesehen ist ein alleinstehende schwangere Frau der Volltreffer für wundervollen Sex!
hat ich noch nicht wär aber voll mit dabei!
*******ster Paar
531 Beiträge
kann es leider nicht erklären warum,aber schwangere Frauen haben schon eine erotische Ausstrahlung.....Hatte das vergnügen mit meiner eigenen Frau schon
Die Vorstellung an den Runden Bauch, die Brallen Brüste und wenn man dann noch ohne bedenken Fögeln kan das ist doch wunderbar. Und da ist dan auch alles so fest und wenn es schon etwas vortgeschrittener ist kann man sich auch an der guten muttermilch stillen
Schwangere Damen
Hallo,
In meiner Reisezeit hatte ich mal eine Freundin, die vom Vater des ungeborenen Kindes wegen der Schwangerschaft verlassen wurde. Wir kannten uns schon länger und sie hatte großes Vertrauen zu mir. Sie hatte auch während der Zeit viel Verlangen nach erotischen Gefühlen. So hat mir mal ihre Gefühle gebeichtet und sie bat mich als einziger sie zu verwöhnen. Wir haben beide die Zeit sehr genossen. Es war herrlich, eine schwangere Dame zu küssen und ihren dicken Bauch zu streicheln. Nach der Geburt war ihre Lust nach erotischen Sachen wie weggeflogen. Leider ist sie nach einigen Jahren mit einem Partner nach Schweden ausgewandert. Es besteht keine Verbindung mehr.
***Mo Mann
166 Beiträge
Da ich schon ein Date mit einer Internet bekanntschaft hatte die im 5. Monat schwanger war muss ich hier klar mit JA antworten.
ob nun schwanger oder nicht ist doch nebensächlich wenn sichalle einig sind und es wollen....

und warum sollen schwangere frauen kein sex haben, ob nu8n mit dem eigenen mann oder anderen???

wenn sie lust dazu haben.....steht dem doch nix im wege und dem ungeborenen schadet es auch nicht...
********n_wi Mann
32 Beiträge
aber ja doch !
es ist wunderbar und hocherotisch
• ohne Einschränkung !

mit herzlichen Grüßen aus Wien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.