Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Verführung

*******ker Mann
6.570 Beiträge
Themenersteller 
*grins* Sei nicht so streng, Taishar.

Es geht um die positiven und negativen Seiten des Verführens in diesem Thread.

Um die Verführung an sich, wo sich zwei Fremde begegnen, die das Spiel genießen und nicht an die Folgen denken.
Vielleicht verliebe ich mich, vielleicht bricht sie mir das Herz, vielleicht breche ich ihr das Herz, habe ich die Herdplatte ausgeschaltet? - all dies blendet ihr für einen Moment aus und genießt nur die prickelnde Situation. Auf der Straße, im Swingerclub oder beim Enthaken der Einkaufswagen im Supermarkt.

Keine Sicherheit, dass es nach Schema F funktionieren wird. Kein Ziel, dass ich mit der Person zwei Kinder haben, ein Haus kaufen und einen Baum pflanzen möchte. Einfach nur die Verführung an sich.
Spielchen sind für mich nur dann akzeptabel, wenn sie von beiden Seiten als diese wahrgenommen werden. Das klingt in deinem letzten Posting schon ganz anders als im ersten, deswegen kann ich nicht mehr abschätzen, ob ich dich nur falsch verstanden habe oder ob du zurückruderst. *zwinker*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@steph6
Mal Hand auf's Herz... ?

Jemand, der in einen SC geht - schließt der/diejenige den Sex wirklich aus ?? Vielmehr ist es doch so - egal ob Mann/Frau oder Paar: Man geht in einen SC, um SEX zu erleben. Ob jetzt nur visuell und passiv oder aber auch aktiv. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß eine Frau in einen SC geht, nur um Ihrer Freundin einen Gefallen zu tun.

Hast Du Dir mal selber die Frage gestellt, ob die Frau nicht evtl. dasselbe gedacht hat, wie Du ?? Daß die Frau IHRE Art der Verführung praktiziert und durchgeführt hat und daß es auch IHRER Sicht ebenfalls ein ERFOLG war ?? Sie wollte nicht mit IRGENDJEMAND Sex haben, sondern mit einem, bei dem es sich lohnt... (aus Ihrer Sicht). Keine "Ex-und-Hopp"-Nummer.... Von daher wegen, seid Ihr beide dann von Erfolg gekrönt nach Hause gegangen.

Zurück zum Thema Flirt Vs. Verführung. Meiner Meinung nach, braucht im SC niemand einen anderen zu "verführen", da eigentlich alle dasselbe wollen. Es geht ja schließlich um Sex. Ergo muß ich einen Menschen nicht erst zum Sex ver-FÜHREN. Ich würde es dann eher an-FLIRTEN nennen, mit dem klaren Ergebnis im Kopf. Es gibt ja eine 50:50-Chance. Das das ganze dann in Spielchen ausartet, wie von Dir beschrieben, zeigt mir nur mehr deutlich, daß im SC kein Ver-FÜHREN vorliegt.

Ist aber alles eine Sache der Interpretation...

Aber die Schilderung Deines Erlebnis' zeigt anderen Frauen, daß es auch andere Männer gibt, die in SC's gehen. Also nicht eben gerade die "Ex-und-Hopp"-Fraktion. Dafür sage ich als Mann schon mal Danke für Deine ausführliche Schilderung....

LG
Er von hexenpower
ach du liebe Zeit, ich hoffe es fällt demnächst nicht noch einer im SC auf die Knie und macht mir nen Heiratsantrag....*haumichwech*
Dieses ganze Gesülze ist doch überflüssig; schliesslich weiss jede/r warum er/sie dort ist...*kopfklatsch*
Freundlich und nett sein ist selbstverständlich, aber Gefühlsduselei und Rumtaktieren brauch ich da ganz sicher nicht !
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Ansichten, Taishar + LadyCougar + hexenpower.
Jetzt entsteht genau die Diskussion, die ich mir erhofft hatte.

@ taishar:
Spielchen sind für mich nur dann akzeptabel, wenn sie von beiden Seiten als diese wahrgenommen werden.
Gesunde Einstellung von dir, aber manchmal merkt man nicht, dass man verführt wird. Ihr Frauen könnt das doch sogar noch besser, einen Mann um euren Finger zu wickeln.

@ LadyCougar:
Vielen Dank für dein Posting. Du sprichst damit vielen Swingern aus der Seele - mir überhaupt nicht. Diese reine Fixierung auf Sex tötet jegliche Erotik ab.
Frage eine Frau, ob du dich neben sie setzen kannst; frage sie, was sie trinkt; frage sie, ob du sie störst - wenn die Frau dann Ja sagt, setze dich weg; wenn nicht, hast du schon einmal die halbe Miete; dann noch ein wenig belanglosen Small Talk; frage sie, ob du ihren Nacken massieren darfst; der Rest ergibt sich.
Diese Masche klappt im Prinzip immer, wenn du nicht wie Quasimodo aussiehst und drei Sätze fehlerfrei sprechen kannst. Aber das ist todlangweilig. Das kickt mich nicht mehr. Frauen, die so flachzulegen sind, sind meistens im Bett Flaschen, Bretter - kurzum: Die können nur ein Standard-Sexprogramm.
Ich will nicht sagen, dass ich ein toller Hecht bin, aber Frauen, die unscheinbar, unnahbar und erotisch wirken, motivieren mich auch mehr Gas beim Verführen, Vorspiel & GV zu geben. Die meisten Swingerinnen haben jedoch Schiss enttäuscht zu werden, deshalb investieren sie nicht zu viel Energie und Gefühle dafür. Natürlich will ich vor keiner Frau auf die Knie fallen und ihr keinen Heiratsantrag machen, natürlich will ich im Endeffekt Sex, aber bitte nicht auf Biegen und Brechen.
Liebe Frauen, wenn ihr einen Mann anheizt, ihn abcheckt, was er kann und was er will, dann wird der Sex auch besser. Den Männern wird ja gerne vorgeworfen, dass sie zu emotionslos an die Sache herangehen. Ich werfe dies eben den meisten Frauen vor. Eine Frau, die mit mir spielen kann und mich am Ende doch gewinnen lässt, das ist es, was ich suche. Nicht hinterfragen, das ist Männerlogik.*zwinker*

@ hexenpower:
Ich versuche mich kurz zu fassen. Auf euer Posting könnte man sehr viel schreiben.
Jemand, der in einen SC geht - schließt der/diejenige den Sex wirklich aus ??
Ja, bei Frauen kann dies definitiv der Fall sein. Es gibt die Solofrauen, die ihre beste Freundin in den Club begleiten, weil die vor ein paar Monaten verlassen wurde, dringend (laut bester Freundin-Meinung) wieder das Gefühl begehrt zu werden braucht und sich alleine niemals in einen Club trauen würde. Es gibt die Solofrauen, die einfach nur für ihr Ego in einen Club gehen, um die lüsternden Männerblicke auf sie genießen und zu Hause ihren Partner haben. Die interessieren sich weder aktiv noch passiv für die Spielwiese. Für sie reicht es in schicken Dessous an der Bar zu sitzen, einen Cocktail zu schlürfen, einen kleinen Salat vom Buffet zu essen, 1-2x in die Sauna zu gehen und die Männerblicke auf sie zu genießen. Dies alles bei kostenlosem Eintritt. Und es gibt die Paar-Frauen, die ihrem Mann zuliebe in den Club gehen. Während er durch die Räume ruhelos streift, sitzt sie an der Bar, raucht und redet über Diätprogramme nach Schwangerschaften. Männer hingegen schließen Sex seltener im Club aus, kommt aber unter Paaren sehr vereinzelt auch vor. Richtung Cuckold & Co. Bei Solomännern noch nie erlebt.
Hast Du Dir mal selber die Frage gestellt, ob die Frau nicht evtl. dasselbe gedacht hat, wie Du ?
Schön wäre es, aber das schließe ich in dem Fall aus.
Aber die Schilderung Deines Erlebnis' zeigt anderen Frauen, daß es auch andere Männer gibt, die in SC's gehen. Also nicht eben gerade die "Ex-und-Hopp"-Fraktion.
Ich will nicht schon wieder mit meinem Lieblingsthema "gleiche Verhältnisse im Club" anfangen. Aber wenn sich Mann und Frau im Club an der Bar/Sauna unterhalten können, dann bekommt ihr auch ein anderes Gefühl vom Swingen. Wenn Männer stundenlang keine Gesprächspartnerin finden oder nicht gefordert werden, darf man sich nicht wundern, dass sie sich langweilen und den einfachen Weg des Angrapschens wählen. Es ist einfach zu kompliziert für einen Mann zu begreifen, warum auf der Spielwiese links eine Frau lustvoll stöhnt, wenn sie drei Männer verwöhnen, und auf der rechts nur ein Paar mit sich beschäftigt ist. Man(n) denkt, Paar/Frau rechts braucht dringend einen 2. Mann, damit es ihr genauso gut wie Frau links geht... Und so nimmt das Unheil des ungefragten Mitspielen-Wollens seinen Lauf (...manchmal).
Ich war am Samstag im Club und es hieß kurz vor 0 Uhr am Einlass: Es sind 8 Solofrauen, 9 Solomänner (also ich war der 10. Mann) und einige Paare im Club. Als ich dann umgezogen im Barbereich erschien, wusste ich nicht mehr, wer da solo und wer da Paar war. Überall unterhielten sich eine Frau mit einem Mann, zwei Männer mit zwei Frauen, zwei Männer saßen zusammen, am anderen Tisch saßen zwei Frauen... So kenne und schätze ich das an den Top-Clubs. Hätte ich meine Herzdame nicht in einer versteckten Ecke des Clubs gefunden, weil sie gerade keine Lust auf den Lärmpegel aus Gesprächen und Musik im Barbereich hatte, hätten wir wohl nicht den ganzen Abend miteinander verbracht. Das habe ich ihr auch so gesagt, als sie mich fragte, warum ich mich ausgerechnet neben sie gesetzt habe. Keine sehr verführerische Begründung, aber eine Ehrliche.*zwinker*
mal ganz davon abgesehen muss frau ja absolut nicht dahocken und abwarten bis das Männchen seinen Balztanz aufgeführt hat.
Ich für meinen Teil erleg lieber selber Beute....*grins*
und das ist relativ einfach !
Manchmal brauchts auch keine Worte, hinfassen genügt oft...
(selten, dass Männer sich wehren...)
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Es gibt die Solofrauen, die ihre beste Freundin in den Club begleiten, weil die vor ein paar Monaten verlassen wurde, dringend (laut bester Freundin-Meinung) wieder das Gefühl begehrt zu werden braucht und sich alleine niemals in einen Club trauen würde. Es gibt die Solofrauen, die einfach nur für ihr Ego in einen Club gehen, um die lüsternden Männerblicke auf sie genießen und zu Hause ihren Partner haben. Die interessieren sich weder aktiv noch passiv für die Spielwiese. Für sie reicht es in schicken Dessous an der Bar zu sitzen, einen Cocktail zu schlürfen, einen kleinen Salat vom Buffet zu essen, 1-2x in die Sauna zu gehen und die Männerblicke auf sie zu genießen. Dies alles bei kostenlosem Eintritt.

Jetzt mal Butter bei die Fische...

Glaubst Du das wirklich ?? Mir ist das in den letzten 8 Jahren nicht ein einziges mal untergekommen...

Aber ich bin ja noch lernfähig...

Andersrum gefragt: Was bringt das den Frauen ?? Wie reagieren die Clubbetreiber mit so einer Situation ?? Frauen ticken anders, als Männer. Da brauchen wir nicht lang rumreden... Aber auch Solo-Frauen, die in den SC gehen, haben mit Sicherheit Ihre Erwartungshaltung...

Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist die Tatsache, daß kein Mann in Ihr "Beuteschema" paßt... Dann kannst Du dich allerding "von" schreiben...

LG
er von hexenpower
was soll ein Clubbetreiber da schon gross machen ?
Wegen "Nichtaktivität" rausschmeissen ? *lach*
Aber stimmt schon, die Sorte Mädels bzw. Frauen gibts durchaus hin und wieder...
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Themenersteller 
@ LadyCougar
Ja, schau mal an, in solchen wortlosen Situationen habe ich drei mögliche Verhaltensmuster:
1) passiv. Lass die Frau einmal machen, soll die mir einen blasen, mich reiten, die findet mich ja scheinbar toll. Wozu Arbeit machen?
2) skeptisch. Will die mich testen? Das meint die doch nicht ernst.
3) rational. Ich gebe ihr eine Abfuhr, die andere Dame, die ich so geil finde, sitzt gerade alleine. Vielleicht sitzt sie nach der Nummer nicht mehr alleine. Ich weiß nur noch nicht, wie ich sie ansprechen soll...

Variante 3 kommt bei mir meistens zum Einsatz. Mit teilweise fatalen Folgen...*roll* Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du Frauen im Swingerclub das Gefühl geben musst, die No.1 zu sein. Der Macho-Typ, der eine Frau nach der Anderen reihenweise flachlegt, ist im Swingerclub verpönt. Ich habe es schon probiert, direkt nach einer Nummer & Duschen mich zu einer anderen Frau, die ich auch sehr attraktiv fand, zu setzen. Zweimal kam ein süffisanter Kommentar in dieser Art: "Oh, seid ihr schon fertig? Wie war es denn?"
Logisch, dass du als Mann nach solch einer Frage bei ihr keine Schnitte mehr siehst. Ein wenig Eifersucht spürst du doch immer wieder im Swingerclub, auch wenn alle immer gebetsmühlenartig betonen, dass sie total eifersuchtsfrei wären.
zu Punkt 1 : da ist MANN in gewissen Etablissements dann doch definitiv besser aufgehoben ! So einen würd ich glatt auf der Matte liegenlassen, mit entsprechend eindeutigem Hinweis.
Ansonsten: klar es gibt auch Männer, die mit Amazonen nix anfangen können. Ist ja auch ok.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Themenersteller 
@ LadyCougar
Und auf die passiven Männer bist du noch nie getroffen?

Ergänzung zu den Verhaltensmustern: (4) Alles super. Die Frau gefällt mir!*liebguck*
Aber das *gruebel* passiert mir sehr selten...*heul*
was heisst passive Männer ?? *nixweiss*
Einer der sich nur bedienen lässt ? der muss mit ner Ohrfeige rechnen; wenn auch vielleicht nur ne verbale ! *spank*
Doch, schon erlebt. Jemand machomässiges mit Migrationshintergrund. Frag lieber nicht, was meine Freundin und ich mit dem gemacht haben....*fiesgrins*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Themenersteller 
Ihn verführt? *hotlady* *liebguck*
*zwinker*
ans Andreaskreuz gebunden und bisschen den Hintern versohlt...
Äusserst wirksame Methode !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.