Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Verführung

*******ker Mann
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Die Verführung
Was denkt ihr über Verführung?
Ist Verführung in der Swingerszene wichtig?
Gebt ihr euch große Mühe, andere Menschen zu verführen? Oder verliert ihr schnell die Lust, wenn sich nicht rascher Erfolg beim Gegenüber einstellt? Wie hartnäckig seid ihr?
Umgekehrt: Sagt ihr schnell Nein? Oder lasst ihr euch von fremden Menschen erst einmal überraschen und lasst euch auf sie ein, um sie besser kennenzulernen?

Der Spruch "Ein Nein ist ein Nein" provoziert viele Swinger, sich sofort entscheiden zu müssen, ob man jemand toll findet oder nicht.
Das Spiel mit Verführen und Verführt werden ist in der Swingerszene eher verpönt. Es gilt, wer sich länger als eine halbe Stunde miteinander unterhält, muss sich während des Small Talks beiläufig streicheln und nach einer Stunde auf der Spielwiese erscheinen. Nach einer Stunde plötzlich zu erklären, dass man nun nach Hause fahren müsse, erzeugt stets großen Unmut und Gemecker. Deshalb haben sich einige Swinger schon angewöhnt zu warnen, wenn man sich zu ihnen setzt: "Aber ich kann nicht mehr lange bleiben."
In der Swingerszene übersetzt man solche Aussagen mit Ehrlichkeit. Was ich prinzipell auch gut finde, den ich habe solche Situationen auch schon einige Male erlebt und bin in den meisten Fällen sehr froh gewesen zu wissen, ob jemand noch bleiben möchte oder an sich schon gehen muss...

Nur mir ist vor Kurzem der umgekehrte Fall passiert, der mich ins Grübeln gebracht hat. Es geschah zwar nicht im Swingerclub, sondern bei der Arbeit aber die Situation ist im SC ähnlich: Eine Frau baggert dich an, sie will Sex mit dir. Du empfindest aber keine wirkliche Lust mit dieser Frau Sex haben zu müssen oder wolltest gerade nach Hause fahren... Darfst du trotzdem mit ihr flirten und schauen, wie und mit welchen Mitteln sie versuchen wird, dich zu verführen? Obwohl du schon weißt, sie hat keine Chance bei dir??? Darf man mit einer Person so dermassen spielen? Oder gehört es sich, die trockene, ehrliche Wahrheit von Anfang an zu verkünden, dass nichts passieren wird?

Könnt ihr euch intensive Verführung ohne Sex als Folge mit einer fremden Person vorstellen? Ärgert ihr euch, wenn ihr merkt, man hat nur mit euch erotisch gespielt?
Könnt ihr euch intensive Verführung ohne Sex als Folge mit einer fremden Person vorstellen? Ärgert ihr euch, wenn ihr merkt, man hat nur mit euch erotisch gespielt?

Ja, ich wäre sauer. Weil Verführen zu etwas "führt" und nicht ins Leere geht, das ist sonst Anheizen und stehenlassen. Das empfinde ich als Ego-Testen und ich bin kein Test-Objekt.
.
Etwas anderes ist das Flirten, das ist nicht unbedingt zielgerichtet, sondern kann auch einfach für sich selbst stehen.

Der Unterschied sollte jedoch klar erkennbar sein.
Ziele lieber klar formulieren - dann hat jeder mehr davon:-)
Tja also im Swingerclub finden wir diese Ehrlichkeit sehr wichtig, wir machen auch klar, dass wir nicht wollen, wenn wir mit jemandem nicht auf die Wiese gehen mögen... man ist ja für ein klares Ziel dort im Club, da macht es unserer Meinung nach überhaupt keinen Sinn mit den "Angeboten" unerwünschter Interessenten zu spielen... da kann derjenige sich dann lieber gleich auf jemand anderen konzentrieren, und hat mehr davon als an uns herumzubaggern. *g*
*******ker Mann
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Postings, sexycouple3 + Taishar.

man ist ja für ein klares Ziel dort im Club
Sicher?!

Die plumbe Reduzierung auf Sex killt meines Erachtens die Erotik im Club. Die Griechen meinten in der Antike schon, dass die Dosis entscheidend ist. Manchmal heißt das Wort übersetzt "Heilmittel", manchmal "Gift". Genauso halte ich das mit der Verführung. Ich muss jemand von mir überzeugen, und ich lasse mich gerne von den Reizen eines Gegenübers überzeugen. Nur weil man in einem erotischen Raum sitzt und Small Talk hält, muss ich nicht mit jeder Person auf die Spielwiese gehen.
Vielleicht eine ungewöhnliche, männliche Sichtweise, aber mir gibt es schon einen Kick, wenn eine Frau um mich kämpft, sie all ihre Reize auf niveauvolle Weise einsetzt. Umgekehrt ist es ja genauso. Frauen freuen sich auch, wenn man um sie wirbt.

Ich bleibe bei Frauen sitzen, die mir erklären, dass sie "aber in einer halben Stunde wegmüssen". Ich will wissen, ob sie nach einer halben Stunde immer noch weggehen wollen.*fiesgrins*
Bisher ist meine Bilanz 50/50.*zwinker*
Ich finde erotisches Verführen ohne sicheren Ausgang sehr reizvoll.
Das, was du beschreibst, ist aber kein Verführen, sondern Flirten.
"Sie hat ihn verführt" bedeutet garantiert nicht, dass es nur beim Reden geblieben ist, deswegen finde ich, dass du dich im Begriff vertan hast.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Um auf das Thema zu antworten! Ja in der Swinger Szene ist Verführung schon wichtig!

Man kan doch nicht einfach so sich treffen und Spaß haben! Bei jedem Sex spielen Gefühle und auch Zärtlichkeiten mit eine Rolle!
*******ker Mann
6.569 Beiträge
Themenersteller 
@ Taishar
Nein, Taishar, was ich meine, geht über Flirten weit hinaus.

Wenn mir eine Frau etwas ins Ohren flüstern möchte, weil die Musik so laut ist, und sie mir dann aber das Ohr ableckt, dann will die mich verführen. Die will nicht flirten.

Ich habe lange überlegt, in welcher Form ich das Thema zur Diskussion stelle.
Zuerst kam mir der Gedanke dies mit der Paar-Erotik zu vergleichen: Die kennen dieses Gefühl des erotischen Kicks auch, die nennen das dann "PT ohne GV". Man muss nicht immer Sex als Konsequenz haben, wenn man Erotik ausleben will.

Ich finde es spannend, einer Frau, dir mir vor einer Viertelstunde das Ohr abgeleckt hat, minutenlang in die Augen zu schauen. Zu warten, was wird sie als Nächstes tun - wird sie etwas sagen?!
Im beschriebenen Fall, der der Auslöser dieses Threads war, fragte ich sie nach minutenlangem Blickkontakt direkt.
Ich: Willst du Sex haben?
Sie: Joa.
Ich: - Schweigen -
Sie: Wo gehen wir hin?
Ich: Ich weiß es nicht. - wieder Schweigen -

Diese erotische Spannung - Ich könnte jederzeit mit ihr ficken, wenn ich wollte, aber ich tue es einfach nicht - ist sehr prickelnd. Du hast für einige Minuten das Gefühl von Dominanz, bist selbst neugierig, wie sie sich & du dich weiter verhalten werden. Baggert sie einfach weiter? Lässt sie dich stehen? Wird sie wütend? Oder findet sie auch Gefallen an dem Spiel?
Klar, ich habe mich in der Situation mies verhalten. Das will ich nicht abstreiten. Natürlich möchte ich nicht immer mit Frauen so umgehen und überhaupt nicht möchte ich, dass Frauen so mit ihr spielen.
Aber dass die Situation dennoch geil war, kann ich leider nicht bestreiten.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich würde jetzt nicht sagen das gehört in die Alltagskiste wie "einen Korb" zu bekommen, ich sehe es eher als prickelndes Erlebnis.
Natürlich hast Du sie nicht weiter kommen lassen, aber wer sagt wie das Spielchen weiter gegangen wäre...vielleicht hat sie die prickelnde Situation auch genossen und war im Grunde aber am Sex nicht interessiert....

Ich würde mir persönlich keinen Kopf machen, wieso oder warum er mich nicht wollte, ich würde den prickendeln Moment wohl auch genießen und meiner besten Freundin brühwarm erzählen *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
mmhm*
so im realen leben ... finde ich einen flirt nur so als l'art pour l'art auch extrem prickelnd ...

im sc sind die meisten männer so kommunikationstechnisch inkompetent, dass es ihnen ja schon schwer fällt, gerade sätze zu formulieren ...
eine ausgefeilte verführung, die über das "tätscheln" hinausgeht, fände ich mal sehrsehr spannend
*******ker Mann
6.569 Beiträge
Themenersteller 
@ Bella31:
Danke.*grins*
Solche Postings wie deins/euers sind für meinen Seelenfrieden gut. Ein wenig wie ein Ego-Arschloch habe ich mich nämlich schon danach gefühlt...*schaem*
Ich kenne die Situation normalerweise nur aus der aktiv-baggernden Perspektive, wo man sich als Mann mit Körben halt abfinden muss. Auch dass manche Frauen oft nicht wissen, was sie wirklich wollen.
Sie können weder klar Ja noch Nein sagen.
Genau dies habe ich in dem Fall auch getan. Ich habe alles einfach auf mich zukommen lassen.

@ bjutifool:
eine ausgefeilte verführung, die über das "tätscheln" hinausgeht, fände ich mal sehr sehr spannend
*hm* Verführung habe ich schon mehrfach im Club erlebt. Meist mit negativem Ausgang aus meiner Sicht, wenn ich verführen wollte.*ggg*
Das Ganze ist ja nicht so einfach. Spontan Verführer zu spielen und einen Gegenpart zu finden, der nicht doch mehr möchte, ist schwierig. Ich selbst versuche immer dieses Spiel aus Verführung zu beherrschen, schaffe es jedoch in den seltensten Fällen. Dass sich zwei finden, die die gleiche knisternde Erotik für längeres Verführen empfinden, ist selten.

Männer sind in der Hinsicht schlechte Schauspieler. Für sie ist das zu abstrakt - Verführen als reines Spiel anzusehen.
Viele Männer im Swingerclub haben Angst vor dem Faktor Zeit. Dass du dich zu lange mit einer Frau unterhältst, sie aber kein Interesse an dir zeigt und dir nach zwei Stunden Ohr abkauen einen Korb gibt. Männer sind da sehr pragmatisch und denken: Hätte ich einmal gleich meine Gesprächspartnerin gewechselt... oder Hätte ich einmal gleich probiert auf einer Spielwiese mitzuspielen... Deshalb investieren wenige Männer ihre Kraft in Verführungstechniken.
Es gibt jedoch auch die gelassenen Männer, die die sich von Anfang an vornehmen: Ich betrete um 20.00h den Club und verlasse ihn um 4:00h, wenn er wieder geschlossen wird. Was dazwischen passiert, lasse ich einfach auf mich zukommen. Männer, die sich von dem Faktor Zeitdruck lösen können, sind meistens Angler. Sie werfen ihr Köder zur Verführung aus und warten in Ruhe, wer so alles anbeißt.

Paare und Solodamen hingegen haben meines Erachtens Sch... zu viele Gefühle zu investieren. Die können Liebe und Verführen schlechter voneinander trennen. Das können wir Solomänner schon besser. Manchmal zeigen wir es nur nicht. Wobei es auch richtige Verführungsexperten im Swingerclub gibt. Ich zähle zwar nicht dazu, aber manche Herren wickeln Frauen reihenweise um den kleinen Finger. Von solchen Typen schaue ich mir lieber etwas ab als an Spielwiesen zu gaffen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Im Leben verläuft manches nicht optimal, man kann beim nächsten Mal versuchen es besser zu machen, oder seine Linie fahren.

Mach Dir keinen Kopf, sie macht es vermutlich auch nicht.....denk vielleicht daran, das sie ihr Kopfkino vielleicht auch grade auslebt *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
genau @steph
Mach Dir keinen Kopf, sie macht es vermutlich auch nicht.....denk vielleicht daran, das sie ihr Kopfkino vielleicht auch grade auslebt

da wirst Du dann mal zur w***vorlage sfg
Ich: Willst du Sex haben?

ist für mich eine Frage, die konkret und direkt ist und nichts unverbindliches mehr hat. Ich würde sie selbst nie einem Mann stellen, bei dem ich nur meine Verführungskünste ausspielen will, das käme mir wie Verarschung vor.

Von mir gibt's dafür keinen Applaus.
*******ker Mann
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Dass dieses Thema sehr provokant ist, und es hier keinen Beifall zu ernten gibt, war mir schon bewusst.

An Taishar´s Auffassung von Verführung kann ich mich gut reiben. Sie tritt für eine konkrete und verbindliche Verwendung ein.
Finde ich vom Prinzip her auch die bessere Version, weil sie einen ehrliche(re)n Umgang zwischen zwei Menschen ermöglicht. Soweit die Meinung des Engelchens in mir.

Das Teufelchen meint: Solange du nicht von Yachten, Villen und dicken Bankkonten herumfaselst und die Dame nicht beleidigst, lass doch einfach alles auf dich zukommen. Schau einmal, wie weit sie geht. Du kannst ja jederzeit abbrechen. Du musst nicht jedes Mal die Spielregeln vorher festlegen... Natürlich wäre es als Gentleman besser gewesen, nach der Sex-Frage klar zu sagen, dass du nicht möchtest - aber hätte sie das nicht selbst auch merken können, dass sich dein Interesse an ihr in Grenzen hält?!

Und hier schlage ich den Bogen wieder zurück zum allgemeinen Thema: Verhalten sich Swinger-Paare, die Sex beim PT ausschließen, nicht genauso? Die sagen doch auch nicht jedes Mal an, dass sie keinen Sex mit einem fremden Partner wünschen? Sie spielen auch einfach los, machen sich Komplimente, befummeln sich, steigen vielleicht sogar in ein gemeinsames Vorspiel ein - und wenn es wirklich ernst wird, erklären sie sich. Die Empörung, dass man den GV-Verzicht beim PT vorher nicht angesagt hat, ist ähnlich groß.*zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
@steph
vielleicht liegt der unterschied darin, dass ne einigermaßen attraktive frau es nicht gewohnt ist, erst angemacht zu werden und dann nen korb zu bekommen
männer haben viel eher gelernt, mit solchen situationen umzugehen?

machen das die nicht-gv-pärchen tatsächlich so, dass sie erst im letzten moment nen rückzieher machen?
würde mich - glaube ich - auch ankäsen ...

in dem club, in dem wir gehen ... gibt es einen mann, der eigentlich immer zum schuß kommt ... zwischen ihm und mir gibt es so ne art "runnig gag" ... dass er immer wieder sagt: sorry, herzele, meinen einen schuß für heute hab ich schon aufgebraucht ...
*******ker Mann
6.569 Beiträge
Themenersteller 
@ bjutifool
vielleicht liegt der unterschied darin, dass ne einigermaßen attraktive frau es nicht gewohnt ist, erst angemacht zu werden und dann nen korb zu bekommen
männer haben viel eher gelernt, mit solchen situationen umzugehen?
Vollkommen richtig beschrieben.
Nur ist dies nur ein Aspekt der Geschichte. Es geht vorrangig um das verführt werden. Wenn aktive und passive Rolle ineinander verschwimmen.

Schon als braves Kind lernst du die richtigen Umgangsformen. Auf direkte Fragen hast du zu antworten: Ja oder Nein.
Nur die bösen Mädchen sowie bösen Jungs lächeln und antworten "vielleicht". *schiefguck*
Ein Nein ist ein Nein, lernst du dann ein paar Jahre später....
Aus den bösen Mädchen und Jungs sind böse Erwachsene geworden, die immer noch gerne herausfordernd "vielleicht" antworten...

Ja, als Mann bist du es gewohnt mit Körben und mit unklaren Antworten umzugehen. Warum können Frauen das denn nicht???

Auffällig ist übrigens, dass sich in diesem Thread noch kein weiterer Solomann zu Wort gemeldet hat...*gruebel*
Schon als braves Kind lernst du die richtigen Umgangsformen. Auf direkte Fragen hast du zu antworten: Ja oder Nein.
Nur die bösen Mädchen sowie bösen Jungs lächeln und antworten "vielleicht".

Nur hast du SELBST eine konkrete Frage gestellt, ob sie Sex will. Wenn ich mir selbst nicht sicher bin, frage ich anders oder taste mich erst vor und klopfe die Hoffnungen des anderen vorsichtiger ab.

vielleicht liegt der unterschied darin, dass ne einigermaßen attraktive frau es nicht gewohnt ist, erst angemacht zu werden und dann nen korb zu bekommen
männer haben viel eher gelernt, mit solchen situationen umzugehen?

Mir ist scheißegal, ob das ein Mann oder eine Frau macht. Ich selbst würde mir gar nicht getrauen, jemanden anzuheizen und dann stehen zu lassen.

Und hier schlage ich den Bogen wieder zurück zum allgemeinen Thema: Verhalten sich Swinger-Paare, die Sex beim PT ausschließen, nicht genauso? Die sagen doch auch nicht jedes Mal an, dass sie keinen Sex mit einem fremden Partner wünschen? Sie spielen auch einfach los, machen sich Komplimente, befummeln sich, steigen vielleicht sogar in ein gemeinsames Vorspiel ein - und wenn es wirklich ernst wird, erklären sie sich.

*gg* Ich glaube, in so einem Thread habe ich auch schon meinen Senf abgegeben: Ist für mich die gleiche Unart. Ich denke, dass wir alle erwachsen und erfahren genug sind, um zu wissen, wie einige Signale beim anderen ankommen und sich dann unschuldig zurückzuziehen ("aber das hab ich doch gar nicht gesagt"), ist irgendwie schofel.
*******ker Mann
6.569 Beiträge
Themenersteller 
@ bjutifool
eine ausgefeilte verführung, die über das "tätscheln" hinausgeht, fände ich mal sehr sehr spannend
Auch wenn überhaupt nicht so geplant, gestern erlebt.

Die Details erspare ich euch, aber es war ein sehr prickelnder Abend. Leute, die gestern im Zügellos waren, können ja vielleicht selbst etwas über das ungleiche Paar links auf der Eckbank an der Bar erzählen, was da ab 0.15 bis 4.00 zusammensaß.*grins*
Sonst glaubt mir die Geschichte wieder keiner.*zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
*hach*
Die Details erspare ich euch, aber es war ein sehr prickelnder Abend

also jetzt ziehste hier schon die gleiche masche ab ... erst scharf machen und dann auflaufen lassen pöserpupe ... zu ner frau würde man in so einem fall "cockteaser" sagen
*******ker Mann
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfassung: Überzeuge eine Frau von dir, die Swingerclubs an sich doof findet und nur ihrer Freundin zuliebe im Club ist.*zwinker*

Wir haben eine sehr lange Diskussion über Swingen und wahre Liebe geführt, die irgendwann in eine Verführung von ihr durch mich übergegangen ist. Ich müsste wohl einige ihrer Standpunkte hier erzählen, damit ihr die ganze Geschichte versteht. Da ich nicht weiß, ob sie das möchte, dass man ihre Meinungen ihr real zuordnen kann, lasse ich das lieber.
Auf jeden Fall weiß ich, dass 90% aller Männer im Swingerclub sich anders als ich verhalten hätten.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Auffällig ist übrigens, dass sich in diesem Thread noch kein weiterer Solomann zu Wort gemeldet hat...

Wie es sich für echte Kerle gehört, sind die erst heute zurück vom Vatertag.....*g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
Wie es sich für echte Kerle gehört, sind die erst heute zurück vom Vatertag.....

und wenn bayern nicht gewonnen hätte ... läge der echte kerl heute heulend inner ecke ... und nix iss mit verführung

steph... ohne einzelheiten klingt das wirr!
*******ker Mann
6.569 Beiträge
Themenersteller 
Gut ich probiere es einmal und versuche so viele ihrer Ansichten wie möglich wegzulassen.
--------------------------------------------------------

Seit der vergangenen Nacht definiere ich das Wort "Verführung" neu.*lach*

*offtopic* Kennt ihr das Männer, wenn ihr an der Hand das Parfum der fremden Dame vom vorigen Abend noch riecht? Einfach dieses kurze Hand-vor-die-Nase-halten, um zu schauen, ob man SIE noch riecht...? *offtopic* Ende.

Ich habe mich ungelogen vier Stunden mit einer Frau, die einige Jahre älter als ich war, unterhalten. Sie war bildhübsch und strahlte dieses Ich-bin-alt-genug-und-ich-weiß-was-ich-will-Gefühl aus. Eine richtig interessante Person. Ihre Meinung über Swingerclubs war eher negativ. Sie sei nur zuliebe einer Freundin im Club, die jedoch wiederum eine weitere Freundin mithatte. Als ich sie alleine in einer Ecke abseits einer Spielwiese traf, meinte sie: Sie wolle gerade ihre Ruhe vor Frauengesprächen haben. Es entbrannte im Folgenden eine sehr intensive Diskussion über One-Night-Stands vs. Sex mit wahrer Liebe. Sie selbst sei selten in Swingerclubs, aber beobachte wenn dann gerne wie die Gäste miteinander umgehen. An der Bar, beim Sex, nach dem Sex... Anschauungsmaterial gab es an diesem Abend genug.

Am Anfang konnte ich ihr nur zuhören. Sie war eine sehr starke Frau, die ein bewegtes Leben hinter sich hatte, daraus keinen Hehl machte und wie ein Wasserfall reden konnte. Optisch Maria Furtwängler ähnlich, sprachlich Desire Nick nicht ganz unähnlich. Sie faszinierte mich. Ihre direkte, spitzzüngige Art gepaart mit einem hocherotischen Äußeren zog mich magnetisch an. Im Laufe des Abends konnte ich ihr besser Paroli bieten. Ihre Aussage, dass sie sich keinen Sex im Swingerclub vorstellen könne, blendete ich einfach aus. Ein Nein ist eben nicht immer ein Nein. Es war klar: Entweder knackst du diese Frau oder keine in dieser Nacht mehr.

Ich war mir selbst unsicher, ob ich eine gestandene Frau mit starkem Willen gegen SCs von mir überzeugen kann. Es war ein Spiel mit vollkommen unsicherem Ausgang. Mir war klar: Mit dieser Frau kannst du dich stundenlang unterhalten, und, ja, du willst Sex. Nur darfst du ihr das nicht plumb sagen, du musst sie verführen. Ich setzte alles auf eine Karte und benutzte mein ganz Verführungsrepertoire. Verständnis zeigen & danach anlächeln, schelmisch Grinsen, ihr Komplimente machen, ihr über erotische Fantasien erzählen und noch vieles Andere...
Und mein naiver Plan der Hartnäckigkeit ging auf. Nach vier Stunden hatte ich endlich ihre weibliche Sympathie für mich als Mann (und nicht nur als Gesprächspartner) erobert. Wie der Abend genau ablief, dürfte noch Stoff für einige weitere Threads bieten. Kurzfassung: Alles anders als sonst.
Stellt euch einfach vor, ihr unterhaltet euch stundenlang mit einer Person an der Bar. Es ist überhaupt nicht klar, ob ihr intim miteinander werdet oder nicht. In dieser unklaren Situation fragt ein Paar plötzlich, ob sie und du - also ihr als vermeintliches Paar - mit ihnen Partnertausch machen wollt. Eine natürlich wieder nur angedeutete Frage in der Hoffnung auf eine dennoch klare Antwort. Ich brachte vor Entsetzen überhaupt keinen Ton heraus und liess sie sprechen. Was würde sie antworten? Wie steht sie zu mir? Dies war der Knackpunkt des Abends. Wir sagten zwar überrumpelt ab, aber nachher war klar: So doof findet die Lady an meiner Seite mich überhaupt nicht.*grins*

Dabei haben wir uns gegenseitig mehrfach voreinander gewarnt. Sie, dass sie generell keinen Sex im Club möchte, ich, dass ich generell Sex im Club möchte. Aber weder sie noch ich zogen die Reißleine und setzten sich weg. *liebguck*

Ich verliess bei Tagesanbruch den Club mit einem breiten Grinsen. Wieder einmal hatte ich mehr Glück als Verstand gehabt. Nur sehr wenige Solomänner wären neben solch einer Frau sitzengeblieben, die dir vier Stunden lang erklärt, dass sie Sex im Swingerclub nicht möchte. Das Geheimnis daran war, dass sie stets nicht von mir, sondern generell vom Sex sprach. Ich fühlte mich nie persönlich zurückgesetzt. Das muss es gewesen sein, was mich bei dieser Frau sitzenbleiben liess. Ich bezog das alles einfach nicht auf mich. Mir war klar: Die willst du haben und keine Andere.
*********oman Mann
2 Beiträge
Also letztens war ich in einer ähnlichen Situation. Eine Frau hat sehr deutlich Ihr Interesse bekundet, mit mir einen One Night Stand durchzuziehen. Ich fühlte mich ziemlich überrumpelt, weil man als Mann eigentlich nicht auf so eine Situation vorbereitet ist. Andererseits gefiel Sie mir sehr. Ich sagte ihr also in aller Höflichkeit, dass es heute zu spät ist, weil ich morgen sehr früh aufstehen muss, bat sie aber um Ihre Telefonnummer. Zu meinem Erstaunen habe ich diese auch bekommen. Ein paar Tage später haben wir uns dann auch getroffen und alles lief wunderbar. Ich will damit nur sagen, dass man in einer Verführtwerdensituation nicht unbedingt nur mit ja oder nein reagieren muss. Ein höfliches Verschieben geht auch und man weiss, dass die Frau auch wirkliches Interesse hatte.
Das ist aber etwas anderes als das, was Steph in seinem ersten Posting beschrieben hat:

Ärgert ihr euch, wenn ihr merkt, man hat nur mit euch erotisch gespielt?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.