Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1797 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Locations in Sachsen-Anhalt
Wir suchen wie die Überschrift schon vermuten lässt eine Location im…
zum Thema
Mottoparty-Clubs in Sachsen/Thüringen buchen? Tipps gesucht.
Wer von Euch hat den Erfahrungen und Tipps für das Buchen von Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in Sachsen; Sachsen-Anhalt

Swingen in Sachsen; Sachsen-Anhalt
Hallo zusammen,
wir sind beim swingen ziehmlich neu und suchen Rat bei den, die schon mehr Erfahrungen haben. Geswingt haben wir schon, ist aber alles mehr zufällig geschehen, dies hat uns aber so neugierig gemacht und unser Sexualleben so aufgefrischt, daher haben wir folgende Fragen:

1. Könnt ihr uns Clubs oder Veranstaltungen empfehlen, wo wir mit anderen Paaren in Kontakt kommen? Bitte nur im o.g. Raum!
2. Was ist bei so einem Clubbesuch zu beachten bzw. Verhaltensregeln?

Wir hatten soviele Fragen nun sind Sie weg, naja vielleicht könnt ihr uns einfach eure Erfahrung schildern, wir würden uns sehr freuen!

*danke* und *bye* *bye*

sagen DieZwei2917
Club`s
Hallo, am besten Ihr besucht erst einmal einen reinen Pärchenclub.
Wir haben aber auch gute Erfahrungen mit dem Pärchenclub Schiedel (bei Kamenz) gemacht.
Tolles großzügig gestaltetes Objekt.
Auch schön ist die "Tempeloase" , allerdings ist das schon Brandenburg.
In beiden Club`s gibt es oft Mottoabende.
Schaut einfach mal auf deren HP nach.
Viel Spass.
Danke!
Danke "WIRSEXY" für den Tip, in Sachsen-Anhalt bzw. Sachsen gibt es wahrscheinlich nicht soviele Swinger, die Tips für uns haben. Aber wenigstens ein Pärchen kann helfen *danke* *danke*

LG DieZwei2917 *love*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Könnt ihr uns Clubs oder Veranstaltungen empfehlen, wo wir mit anderen Paaren in Kontakt kommen? Bitte nur im o.g. Raum!
Da wäre das Inez in Leipzig, der Dirrty-Club in Leipzig und aufpassen,
wenn mal wieder eine GDL-Party (Garten der Lüste) angesagt ist.
Nicht zu verwechseln mit der GDGL-Party des FF6,
was nur eine Kopie und nicht sooo besucht ist.
Was ist bei so einem Clubbesuch zu beachten bzw. Verhaltensregeln?
Da wird sich wohl keiner auslassen - gibt es genug Thread's im Forum dazu. *zwinker*
Da wird sich wohl keiner auslassen - gibt es genug Thread's im Forum dazu.

asbi6
Kannst du uns links dazu geben hier gibts soviele Beiträge und den richtigen finden *snief2*

*danke*

LG DieZwei2917
Clubs in Sachsen
asbi6 hat recht den Club INEZ kennen wir auch , den sollten man nicht vergessen.
Den Dirrty -Club kennen wir leider nicht.
Swinger gibt es in Sachsen und Sachsen-Anhalt genug man muss sie nur suchen und finden. *g*

Viel Spass.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Kannst du uns links dazu geben hier gibts soviele Beiträge und den richtigen finden
Die habe ich auch nicht im Kopf.. *zwinker*
Aber einfach mal das Forum aufrufen und die Suchfunktion nutzen.
Über Google findet man auch die Clubs und auch hier sind sie vertreten.
waren bis vor 3 monaten auch in sachsen-anhalt wohnhaft ....

können das inez und saphir in leipzig empfehlen, händeweg vom butterfly !!!! schiedel lange geplant, leider nie zeit gefunden zu besuchen ...

ansonsten gebt euch wie ihr seit, zieht euch sexy an und am besten verabredet euch mit ´nem paar im club ... dann wird´s auch ge....

suchen jetzt leider selbst wieder ´nen club der hält was die HP verspricht !!!!!

HILFE!

wohnen im bereich ingolstadt

mfg sven+nadine
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
waren bis vor 3 monaten auch in sachsen-anhalt wohnhaft ....wohnen im bereich ingolstadt
Schaaaade ! *zwinker*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
wie ich so diesen
thread lese, ist er wohl besser in den locations aufgehoben.

ich verschiebe ihn dorthin

lg moderator aral
******277 Mann
39 Beiträge
Club in sachsen...
Hallo Ihr....

Ich kann euch im südlichen Raum das Avantgarde in Plauen empfehlen!
Sehr schöner Club!
und sehr lecker Buffet!!
Kommt doch mal ins
Number One de Saxx nach Chemnitz,

klein aber fein. Für uns Anfänger einfach perfekt. Die Leute sind freundlich und der Rest paßt auch.

Ansonsten mal unter Locations nachsehen. Da gibt es auch Webverbindungen zu den Clubs, so daß man sich vornweg mal ein Bild machen kann.
*****_sn Paar
5 Beiträge
Wir können euch auch nur das PC-Inez in Leipzig empfehlen. Wirklich tolle Location, nette Atmosphäre und ein relativ junges Publikum. Unser erster Besuch war auch dort und wir waren angenehm überrascht. *g*
das Ollywood in Radebeul bei Dresden
ist auch sehr schön, das Buffet war gut, die Stimmung auch.
Wir waren unser erstes mal an einem Freitag dort, die dabei anwesenden 2 Singleherren hat man überhaupt nicht bemerkt.

LG Doreen und Peter
**********phony Paar
69 Beiträge
Connections Number One de Saxx
Wir werden demnächst mal das NodSaxx besuchen in Chemnitz. Ich war da schon mal als Einzelherr mit einem freundlichem Paar, könnt ihr mal meiner besseren Hälfte Eure Erfahrungen dort schildern oder halt einfach was über den Club schreiben? Je aktueller desto besser, oder kann uns wer kontktieren die hingehen?

• Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Spermaspuren sind im öffentlichen Forenbereich grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

Hallo ihr Zwei,
in Schiedel ist am Freitag Bi Mädchen Party. Das wäre vielleicht etwas für Euch. Wir gehen auch hin.
LG. B&J
**********phony Paar
69 Beiträge
Studio
Hat evtl. jemand ein eigenes Studio welches mit uns geteilt werden kann? *roll*
*********nz69 Mann
97 Beiträge
wie überzeuge ich meine Freundin ?
Hallo an Alle !
Wie kann ich meine Freundin überzeugen ?
Haben nur FKK und gemischte Sauna Erfahrungen .
Würde gene mal mit ihr nen Clubbesuch in der näheren Umgebung von Magdeburg machen .
Wie zieht man sich an ???
Was sollte man mitbringen , außer Gutelaune und Zeit ?
Hausschuhe ? Badelatschen ? Handtücher ? Wechselsachen ?

Wer kann Tips geben ???

Wer kann helfen ???

Ganz lieb Grüßen der Klaus
aus Magdeburg ! ! !
Hallo alle zusammen !
Wollte mich nur mal kurz melden. Ich bin neu hier. Noch kein echter Swinger, aber der erste Clubbesuch mit meinem Mann ist bereits für den 19.08. geplant. Man hat uns die "Tempeloase" empfohlen. War schon jemand von Euch dort? Ist es so schön, wie es auf der Homepage aussieht? Wie ist der Altersdurchschnitt des Publikums?
LG Zippelmias
hallo zusammen
also wir haben zwar auch noch nicht all zuviele erfahrung mit clups sammeln können aber das sapir in leipzig is unser persönlicher liebling

die räume sind gemütlich es ist immer eine angenehme stimmung und das essen ist auch nicht zu verachten

es geschmackssachen welche clup das rennen macht

wir haben erstmal getestet und sind dann in leipzig hängen geblieben

probierts doch einfach aus und entscheidet dann

ps im sapir is am 1707 b-party vielleicht schaut ihr da mal vorbei

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.