also zu der aussage, dass du auf süße getränke verzichten sollst kann ich eigentlich nur sagen: quark.
die nieren rückresorbieren immer den gleichen betrag von ca. 100% der gefilterten glucose, solange die glucosekonzentration im blut das kritische maß von 180mg/dl nicht überschreitet.
solche hohen blutzuckerwerte findet man eigentlich nur bei schlecht therapierten diabetikern.
kannst deinen tee zuckern so viel du willst... ist nur nicht gut für die zähne
naja viel trinken ist gut und richtig, doch von naturheilmitteln halte ich bei chronischen entzündungen ja nicht so viel, von homöopathischen mitteln noch weniger...
an deiner stelle würde ich mir einfach 4-5 tage amoxicillin (sehr gutes breitbandantibiotikum, solange du nicht allergisch dagegen bist auch eher selten nebenwirkungen) nach angaben der packungsbeilage reinpfeifen und gucken, ob es was hilft. wenn du keins zu hause hast dann warte auf ne erkältung und verlang halt explizit dieses antibiotikum :D, dann schlägst du zwei fliegen auf einen streich. so wie ich es deinen beschreibungen entnehme hat dir nämlich noch keiner eines verschrieben...
wenn das nichts hilft würde ich mir an deiner stelle die harnblase endoskopieren lassen, damit man mal nachschaut ob die entzündung tatsächlich dort vorliegt.
ansonsten solltest du auf jeden fall den urin standardchecken lassen plus untersuchung auf in frage kommende erreger, am besten bei nem neuen arzt der alte scheint es nicht drauf zu haben. geh am besten mal zu einem internisten (die können meistens besser denken und probieren viel aus), nicht zu jung, nicht zu alt, sodass er erfahrung hat, aber auch nicht von gestern ist
des weiteren hat hier schon jemand richtig erwähnt, dass die harnröhre bei der frau sehr kurz ist und sex im zusammenhang mit den wiederkehrenden infektionen stehen könnte. lass den sex mal für 2 wochen bleiben und schau obs besser wird.
außerdem, woran viele nicht denken: vaginalabstrich machen und checken. es kann sein, dass der keim dort lebt aber vom vaginalen millieu recht gut in schach gehalten wird. dazu ist deine harnblase/röhre aber nicht so gut im stande, sodass du dich immer wieder selbst ansteckst.
wie sieht denn die äußere harnröhrenöffnung aus? ist sie gerötet oder schmerzempfindlich?
achja, und noch eine frage: du hast keinen analverkehr und wechselst dann mal auf vaginal, genießt anilingus und dann cunnilingus, oder ähnliches?
nicht wenige frauen machen das und häufig ist es auch nicht so schlimm, doch nicht alle vertragen dies gleich gut
naja, waren jetzt mal meine spontanen ideen, hoffe dass du irgendwas davon gebrauchen kannst.
lg