Immer wiederkehrende Blasenentzündung ...
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem.
Alle 2 - 3 Woche bekomme ich eine Blasenentzündung, oder zumindest die Symtome. Es brennt dann immer beim pinkeln und dann will man nicht mehr aufs Klo dadurch wird es aber nur schlimmer ... so eine Art Blasenentzündung ist das.
Ich bin wircklich am verzweifeln.
Vorgeschichte:
Das alles hat angefangen als ich 17 oder 18 Jahre alt war (so genau kann ich das nicht mehr sagen). Anfangs war es nicht so häufig aber dafür doppelt so schlimm. Bei meiner ersten Blasenentzündung wurde Nierengries als Ursache festgestellt. Da haben dann die Medikamente die ich bekommen habe auch gewirkt.
Alle Blasenentzündungen die danach kamen konnte man dann nicht mehr zu orden. Man fand zwar anfangs noch Blut im Urin, aber dann später auch nicht mehr. Da kamen die Entzündungen im abstand von 2 Monaten. Und schon da haben die Medikamente nicht mehr richtig gewirkt. Und jetzt kann man nichts mehr feststellen, kein Blut, keine Infektion ... Nichts. Zur Zeit bekomme ich Canefron (etwas gegen Blasenentzündung auf Pflanzlicherbasis weil alles andere mich kaputt macht), Glonolies (speziell für mich), Akupunktur und Akupressur ... aber irgendwie hilft das alles nichts.
Ich war auch schon beim Hausarzt, im Krankenhaus für Test, beim Urologen und beim Frauenarzt. Aber keiner findet etwas.
Hab ihr nicht vielleicht noch eine Idee oder einen Vorschlag?
Ich bin hier wirklich am abdrehen!
Lg
Kira