Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaftliches Küssen über die Anfangszeit hinaus25
Mir ist aufgefallen, als ich so durch die Profile für mich…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

*********imist Mann
44 Beiträge
Fazit
So, dann haben wir jetzt die verschiedensten Ansichten gelesen.

Toll. Das ist ja eine richtige Vielfalt.

Aber es steht doch fest, dass es immer auf die zwei "Involvierten" ankommt, was gewollt ist und was nicht.

Eine pauschalierte Aussage wird es wohl nicht geben.

Sprecht doch einfach vorher miteinander und versucht einen Konsens zu finden... .
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Rauschi..
Du sprichst mir aus der Seele, mir geht es genau so. Küssen ist wie das Salz an der Suppe. *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele, mir geht es genau so. Küssen ist wie das Salz an der Suppe. *zwinker*

Yep! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf Schonkost steht, wenn er nicht muss. Andererseits, es gibt ja auch Flagellanten.

Wer nicht küssen kann und möchte, der kann mir, in körperlicher Hinsicht, gestohlen bleiben. Er raubte mir einen der schönsten Teile des Vorspieles.
strapspaar

....das ist nicht nur das Salz in der Suppe.....!Es ist viel Mehr als Das!

Küssen ist alles!
Küssen entscheidet (über Mehr oder gar nichts darauf folgendes)!
Küssen ist der Beginn, das Zwischenspiel, der Ausklang!

(Vielleicht zu vergleichen mit einer reinen Gemüsebrühe*lach*.....die kannst du salzen wie Blöde und trotzdem schmeckt sie irgendwie fad.
Schmeiß ein schönes Stück Fleisch dazu und sie bekommt ganz andere geschmackliche Qualität!* *mrgreen*)

Also ist Küssen "das Fleisch" in der Suppe!*lol*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Rauschi....
Natürlich ist ein Kuss mehr als das Salz in der Suppe>war vielleicht ein nicht so passender Vergleich. Denn der Kuss (bei uns der Zungenkuss )lässt uns spüren wie leidenschaftlich man ist und ob es der Anfang vom Spiel ist. Da gebe ich Dir Recht.
wie geht Sex ohne küssen???? *gruebel*

*knutsch2* immer wieder gerne, niemals ohne!
ich knutsche wirklich gern. allerdings nur mit meinem partner.

ohne gefühle hab ich da schlicht keinen spaß dran. sex ohne innige gefühle (und ohne küssen) geht natürlich, aber wie gesagt: da will ich dann gar nicht knutschen.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Sex ohne vorher geküsst zu haben ist seltsam aber es gibt eben Paare wo die Frau keinen anderen Mann küssen will.
Für die meisten Frauen geht ja Sex nur mit Gefühlen und Liebe einher.

Es gibt kein "Für die meisten"...Ich kann auch unglaublich phantastischen Sex haben ohne Rumgeknutsche.

Ebenso habe ich nicht jeden Mann "geliebt" mit dem ich Sex hatte.
Wenn Du die Frage gestellt hast, um herauszufinden, was wir Frauen antworten sei Dir verziehen, *zwinker*
ansonsten, muss ich eher feststellen: Sind Männer die so denken wie Du so dämlich oder versteht ihr immer noch nichts von den Frauen.

Als reife Frau erlaube ich mir eine kleine Zeitreise:
Vor ca. zwei Generationen wurde eine Frau verachtet, wenn sie ein Sexabenteuer einging.
Dann kam die sex. Revolution in den 60igern. Plötzlich war alles anders. Wir Frauen durften
ganz plötzlich von einer Generation auf die Andere sexuelle Gefühle haben u. sollten diese auch
problemlos ausleben auch in Form von ONS. Auch würden wir jetzt nicht mehr „verachtet“ *freu*
Die Frauen meiner Generation trauten der Sache nicht so richtig, es kam uns alles etwas zu schnell
und dann fragte man sich kritisch: „Wo liegt der Hase im Pfeffer“

Und als dann die Frauen ihre ersten Erfahrungen mit ONS hinter sich hatten, wussten sie wer
der Gewinner von diese sex. Revolution war: die Männer und höchstens nur die Frauen denen
das Sexverhalten den Männern ähnelten. *oh2*

Frage: Würdest Du etwas wiederholt tun, was keinen Spaß macht. Sicher nicht.

Ich wüsste wirklich nicht, was daran Spaß machen sollte, wenn ein Mann mit uns schnell
in eine Kiste geht, wie ein Häschen auf uns herumhoppelt, danach in seine Kleider springt
und tschüss.......... *wuerg2*

Wir werden heute nicht mehr verachtet.............
und ich frage mich: Kann man einer Frau eine Verachtung klarer mitteilen, wenn man sie
wie ein unbezahlte Hure behandelt. *snief*

Warum machen wir etwas mit, was keinen Spaß macht.
Wo ist die sexuelle Revolution die uns Frauen gerecht wird? Ihr wollte Euren Sex-Trieb stillen.
Wir Frauen sind anspruchsvoller: Wir wollen Zärtlichkeiten, Kuscheln, Küssen, Vor- und Nachspiel
und wertfrei behandelt werden. *knutsch*

Und bevor einem Mann nicht klar ist, wie wir Frauen den Sex mögen,
sollte er besse diese Einrichtungen benutzen, die auch noch gerne
etwas verdienen möchten. *pimper*
Küssen hat nicht unbedingt nur was mit Liebe zu tun. Küssen kann pure Sinnlichkeit sein, vor allem unter Frauen, wie ich finde. Es verbindet einander auf eine durchaus intime Weise und führt weg von einer "Ficken-und-dann-weg"-Atmosphäre... =)
Küssen
ist doch wunderschön..wenn man es kann!
Küssen ist Kommunikation, Austausch und Sinnlichkeit zugleich.
Küssen lockert, öffnet und entspannt, eben eine wunderschöne, schmackhafte, intime Muskeltätigkeit.
Die Vorstufe zu einem gelungenen Sex, ein unabkömmlicher Vorspielteil. Es hat mit Liebe nichts zu tun, sondern mit einer tollen, fast animalischen Anziehungskraft.

Ich kann ein Mann intensiv küssen ohne Sex zu haben, obwohl eine Steigerung des Küssens für mich schon Sex wäre.
Sex zu haben mit einem Mann, den ich nicht küssen könnte (wo mich Überwindung kosten würde), das geht nicht.

Wie kann man sämtliche Körperteile des anderen oral liebkosen, sich miteinader intensiv beschäftigen, wenn man sich nicht mal küssen kann?
Für mich ein krasser Wiederspruch, der fast automatisch zum schlechten Sex führt.

Natürlich geht Sex auch ohne küssen, auch wenn man zB gleichzeitig mit mehreren Männer zu gange ist, dann reicht es wenn einer küsst! *zwinker*

Es kommt immer auf der Situation an, dennoch gehört KÜSSEN genau wie Sex zu der schönsten "Nebensachen" der Welt!

*kuss* *kuss2* *kuss*
*****ack Mann
408 Beiträge
...
Küssen ist der Anfang von ALLEM!

Ich höre immer wieder von Männern die nicht küssen wollen, und das Frauen viel besser küssen als Männer.

Sex ohne Küssen --> Puff

Von daher küsse ich unglaublich gerne, wenn Atem und Technik stimmen und es gibt auch kein gut oder schlecht..sondern nur die Fähigkeit auf den Gegenüber einzustellen.

Küsst man sich häufig und über einen längeren Zeitraum entwickelt man sich auch zusammen..sofern man in der Lage dazu ist.

Ohne Küssen könnte ich nicht..und wen ich nicht küssen will, denn bums ich auch nicht..einfache Sache!
wie wir Frauen den Sex mögen,

Kann ich so für mich! nicht unterschreiben...vor allem dieses immer wieder auftretende Phänomen... "wir Frauen"...

Solange hier nicht jeder als Individuum wahrgenommen wird,gibt es scheinbar nur entweder/oder...

Es kann durchaus ein sehr nettes Spiel sein,als Schlampe/Hure behandelt zu werden,sofern von beiden gewünscht.

Wenn ich mich als Frau dadurch herabgesetzt fühle,sollte ich es lassen.

Es ist nun mal so-nicht JEDE Frau hat dieses Bedürfnis zu Küssen.Ich hab es nicht,es ist ab und an ganz ok,aber mehr auch nicht.Mag sein,das viele diesem anderen Bild entsprechen,dennoch bitte nicht ewig diese Verallgemeinerungen.Und das hat nichts mit "anspruchslos" zu tun...eher damit seine eigenen Bedürfnisse zu kennen und auch dazu zu stehen.Ich brauche es nicht,es fehlt mir nicht und es geht mir auch nichts ab dadurch!

Was nicht in mein Weltbild passt...
Sex ohne Küssen --> Puff

Sex und Küssen gehören zusammen!
Ich kann nur soviel dau sagen als das ich es als erniedrigung empfinde wenn man(n) mich nicht küsst beim sex (komm mir dann vor wie ne prostituierte, denn die werden ja auch nicht auf den mund geküsst)

Für mich gehört küssen definitiv zum sex dazu. Also bei mir zumindest beginnt eigentlich alles immer erst mal mit einem kuss und nicht mit sex. also erst küssen dann sex mit küssen....!

ich habe im moment genau so eine blöde situation, sprich beim sex werde ich mehr oder weniger vorsichtig geküsst und sobald alles rum ist gibts nichts mehr kusstechnisch. kein küssen und das ist sehr verletzend. vor allem wenn eine aussage von ihm im raum steht die sagt: "ich küsse eine partnerin nur wenn ich sie liebe".
das ist ja alles ok aber ich schlafe eben nur mit jemandem wenn ich mir davon mehr erhoffe als nur ein bisschen pimpern... also da sind bei mir dann wohl mehr gefühle im spiel wie bei ihm *snief2*
manchmal seid ihr männer echt schwierig.

Aber um zum schluss zu kommen. für mich gehören sex und küssen defintiv zusammen, denn es ist so eine schöne und gleichzeitig erotische sache. Natürlich küsst man mit mehr leidenschaft wenn gefühle im spiel sind aber jetzt mal ehrlich, welche Frau küsst ohne jegliches gefühl dabei zu empfinden??? Ich nicht, ich küsse nur wenn ER mir mehr bedeutet.

Lg***
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@arionhod
ja wie recht du hast
frauen wollen küssen
schön dieser karton ist gepackt

männer sind schweine
der karton ist auch gepackt

und jetzt ab zur post
weil wir jetzt wissen wie es geht
können wir die wurfsendung verteilen....

meld dich mal...wieder
*******eal Frau
120 Beiträge
Hallo
Hi

Also für mich gehört küssen auch dazu!

ich brauche einen Mann nicht zu lieben um mit ihm Sex zu haben aber ich schlafe auch nicht mit wem den ich abstoßend finde und wenn er mich anspricht möchte ich ihn auch küssen das ist einfach ein schönes Gefühl was ich auch bei einem Abenteuer nicht missen möchte.

LG Nique
*****ack Mann
408 Beiträge
@arionrhod
Was nicht in mein Weltbild passt...

Wenn dein Weltbild aus der Meinung fremder in einem Forum besteht, dann hast du ein größeres Problem als Küssen oder nicht *g*

Ich habe meinen Eindruck und meinen Geschmack geschildert - wenn es dich anturnt als Nutte behandelt zu werden bitte - jeder hat andere Gelüste...nur liegt es mir fern darüber zu urteilen..

Wie war das mit Schubladendenken *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Aber es wollen doch glücklicherweise auch die Männer küssen.

Zumindest die, die ich kennen lernen und fühlen durfte. Auch wenn dazu nicht immer Liebe gehören musste, Lust beginnt mit dem Kuß, mit den Küssen, jeder heißer und tiefer und länger und feuchter wie der vorherige.

Ohne Kuß geht nicht.
Auch für uns gilt:
KÜSSEN AUSDRÜCKLICH ERLAUBT!!!

Uns ist beim Swingen das Küssen auch viel wichtiger als der sogenannte "PT mit GV". Liebe und entsprechende Gefühle haben für uns nichts mit dem körperlichen, sprich Sex zu tun.

LG
Pandi + *chen
@Deppjack
Shit...du hast den Sinn dieses Satzes nicht erfassen können,da ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe...Aber ich muss dir jetzt nicht wirklich erklären was ich meinte?Zumal du ja "Sex ohne Küssen" nur mit "Puff" asoziiert bekommst oder habe ich deinen Pfeil da falsch gedeutet?

... ein immens kleines Weltbild das dir scheinbar im Kopf rumgeistert *g*.

Weisst du...mir ist es sowas von egal wer wen, wie lange,wie tief und wie feucht küsst.Eben jeder wie er will...das übliche blabla eben *smile*

Ich mag lediglich keine Pauschalbeurteilungen...Jetzt verstanden?

Ich bin auch nicht "wir Frauen",genausowenig wie es Männer mögen,wenn man ihnen ewig "ihr Männer seid so und so"unterjubelt...

Guckst du hier *zwinker*
Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

*****ack Mann
408 Beiträge
@arionrhod
Ist klar, deine Gedankenwelt ist jetzt nicht sooo anspruchsvoll, als das ich dir nicht hätte folgen können.

Pauschalisieren ist einfach zeitsparend, du darfst dich aber gerne mit jedem einzelnen Individuum auf diesem Planeten auseinander setzen..um dann festzustellen, dass Klischees zum erfüllen da sind..und die Ausnahmen eine Regel nur bestätigen und nicht aufstellen.

Wenn ich mir Gedanken drüber machen muss, was andere über mich denken oder schreiben, dann habe ich wohl zu viel Zeit.

Ich finde es auch immer total süss wie hier alle so individuell und eigenständig sein wollen - wenn es dir was gibt gerne *g*

Hat dir dein Dom erlaubt hier zu schreiben? Oder musst du vorher um Erlaubnis fragen *g*
*******244 Mann
129 Beiträge
Eigentlich
wie bei allen Dingen rund um Sex, wer's mag soll tun und wer's nicht mag soll es sein lassen. *zwinker*

Nur blöd wenn einer unbedingt will und der andere gar nicht.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nur blöd wenn einer unbedingt will und der andere gar nicht.

Dann fängt das Spiel dominant/dominant an. *cool*
Es gibt nichts, das nicht gibt. Frauen, die das Küssen nicht mögen, sind seltene Ausnahmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.