Wenn Du die Frage gestellt hast, um herauszufinden, was wir Frauen antworten sei Dir verziehen,
ansonsten, muss ich eher feststellen: Sind Männer die so denken wie Du so dämlich oder versteht ihr immer noch nichts von den Frauen.
Als reife Frau erlaube ich mir eine kleine Zeitreise:
Vor ca. zwei Generationen wurde eine Frau verachtet, wenn sie ein Sexabenteuer einging.
Dann kam die sex. Revolution in den 60igern. Plötzlich war alles anders. Wir Frauen durften
ganz plötzlich von einer Generation auf die Andere sexuelle Gefühle haben u. sollten diese auch
problemlos ausleben auch in Form von ONS. Auch würden wir jetzt nicht mehr „verachtet“
Die Frauen meiner Generation trauten der Sache nicht so richtig, es kam uns alles etwas zu schnell
und dann fragte man sich kritisch: „Wo liegt der Hase im Pfeffer“
Und als dann die Frauen ihre ersten Erfahrungen mit ONS hinter sich hatten, wussten sie wer
der Gewinner von diese sex. Revolution war: die Männer und höchstens nur die Frauen denen
das Sexverhalten den Männern ähnelten.
Frage: Würdest Du etwas wiederholt tun, was keinen Spaß macht. Sicher nicht.
Ich wüsste wirklich nicht, was daran Spaß machen sollte, wenn ein Mann mit uns schnell
in eine Kiste geht, wie ein Häschen auf uns herumhoppelt, danach in seine Kleider springt
und tschüss..........
Wir werden heute nicht mehr verachtet.............
und ich frage mich: Kann man einer Frau eine Verachtung klarer mitteilen, wenn man sie
wie ein unbezahlte Hure behandelt.
Warum machen wir etwas mit, was keinen Spaß macht.
Wo ist die sexuelle Revolution die uns Frauen gerecht wird? Ihr wollte Euren Sex-Trieb stillen.
Wir Frauen sind anspruchsvoller: Wir wollen Zärtlichkeiten, Kuscheln, Küssen, Vor- und Nachspiel
und wertfrei behandelt werden.
Und bevor einem Mann nicht klar ist, wie wir Frauen den Sex mögen,
sollte er besse diese Einrichtungen benutzen, die auch noch gerne
etwas verdienen möchten.