@*******ack
du hast vergessen, dass wir hier schon mind. zwei Frauen in diesem Thread sind, die die Meinung vertreten, dass der Kuss vielleicht nur EINE Spielart zur Freigabe von Sex sein kann, aber nicht zwingend sein muss.
ich liebe es beim Sex ebenfalls, wenigstens den Hauch einer Dominanz zu spüren und dazu muss sich der Sex und erst Recht ein Kuss verdient werden. Die Leidenschaft, die sich hinter diesem Spiel aus Sub und Dominanz ergibt, bedeutet mir mehr wie das (verzeiht) Geplänkel
rein raus, streichel hier, streichel da mit Kuss.
Veilleicht zu ahnen, du könntest geküsst werden, du spürst diesem Atem bereits auf deiner Haut, du hörst das Vibrieren, das Begehren des Mannes, du atmest den Duft des Mannes ein, der dich vielleicht nehmen wird ... aber du weißst es nicht wann, vielleicht gleich, vielleicht später.....
Dieses Spiel und tausend andere Spielarten verlangen keinen Kuss und können dennoch eine Intimität zum Ausdruck bringen, die weit über die natürliche Leidenschaft hinauswachsen kann....
Urteile nicht über etwas, was du selbst noch nicht erlebt hast..
Dominanz impliziert ja nicht, dass es überhaupt nicht zu Zärtlichkeiten wie Küssen kommt.
Ich bin ein Mann, ich bin dominant, ich bin der Führer des Prozesses..also was magst du mir nun erzählen?
Ich hatte auch schon Sex ohne zu Küssen, aber das lag nur daran, dass die Damen wie ein Aschenbecher gerochen haben.
Und mir hat es nichts gegeben..es war nur ein technisches rein und raus..wem es gefällt super..
Btw. ihr seid zwei gegen wie viele Damen die anderer Meinung sind? Allein auf der Seite schon mehr..aber darum geht es doch gar nicht..man muss nicht immer Mainstream sein.
Jeder ist eben anders..ich will euch auch nicht bekehren..die einen übersäen ihren Körper mit Tattoos, andere jagen überall nen Ring durch, andere ritzen sich, peitschen sich oder was auch immer - mir muss nicht alles gefallen und ich muss auch nicht alles gut finden...
Toleranz nennt man das..aber schön, wie die vermeintlich extremen sich immer total toll und überlegen fühlen..um dann zum erlangen ihrer Lust zu Kreuze kriechen