Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Leidenschaftliches Küssen über die Anfangszeit hinaus25
Mir ist aufgefallen, als ich so durch die Profile für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

Nur blöd wenn einer unbedingt will und der andere gar nicht.

Dann fängt das Spiel dominant/dominant an. *cool*

*haumichwech*
Küssen...
Grundsätzlich heizt es die Stimmung und den bereits vorhanden Reiz noch mehr an. Bei einem Date oder einer Affäre ist es dennoch ein anderes Küssen als innerhalb einer Beziehung mit wahren Gefühlen dem Anderen gegenüber. Grundsätzlich finde ich jedoch nicht das, das Küssen zwingend der Schwerpunkt bei solch Auslebungen sein muß, da liegt der Reiz doch bei etwas ganz anderem. Also ich brauch diese Knutscherei nicht zwingend um guten Sex zu haben:-).
@Deppjack
Hat dir dein Dom erlaubt hier zu schreiben? Oder musst du vorher um Erlaubnis fragen *g*

Ach...weisst du,das darf ich schon ganz alleine-immerhin habe ich mir das hart erarbeitet.Aber du darfst dich bei Beschwerden jeglicher Art an ihn wenden...hat er mir schon mitgeteilt *floet*

Er hat eben ein Herz für "Unbewaffnete" *gg*
*****ack Mann
408 Beiträge
Ach...weisst du,das darf ich schon ganz alleine-immerhin habe ich mir das hart erarbeitet.Aber du darfst dich bei Beschwerden jeglicher Art an ihn wenden...hat er mir schon mitgeteilt

Er hat eben ein Herz für "Unbewaffnete"

Glückwunsch - mit 44 schon die Meinung äussern zu dürfen soll ja ein Fortschritt sein *g*

Freut mich eurem Spiel auffrischen zu können.

Wow, nun bringst du aber die riesen Sprüche - wohnst du höher oder leidest du öfter an Sauerstoffmangel *g*
Wow
Habe hier nicht alles gelesen, war mir zuviel.
Trotzdem möchte auch ich noch was dazu schreiben.
Sex ohne Küssen ist für mich, mal eben poppen um den Druck los zu werden. Geht also gar nicht.
Beim Sex mit einem anderen Mann muß oder will ich mich nicht geliebt fühlen, wohl aber begehrenswert. Deswegen gehört Küssen für mich unbedingt dazu.
Gaby
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm,...
heiße Diskussion.
Offensichtlich sind Männer und Frauen doch noch viel zu verschieden. Ich finde, dass das Küssen viel zu sehr überschätzt wird. Sicher ist es schön, ich mache es auch sehr gerne. Aber nur wenn meine Gefühle zu der Frau groß genug sind, nicht um abzuchecken, ob der Sex gut wird, bzw. um mir meine Eintrittskarte zu verdienen.
Ich finde schon, dass man sich beim Sex auch anders liebkosen und nahe sein kann, ohne dass Sex ohne Küssen = Puff bedeutet.
Absoluter Schwachsinn ist ja in meinen Augen, dass sich Frauen dann vorkommen müssen wie Huren. Was bitte schön ist daran erniedrigend, wenn man auch mal Sex ohne Küssen hat???
Es gibt doch auch Frauen, die Sex haben, weil sie Lust haben, oder nicht? Oder nur, weil sie sich dabei geliebt fühlen wollen?
Echt interessant. Danke für Eure Meinungen.
So seh ich das....
Ich könnte mich nicht mit einer Frau vergnügen, die ich nicht aufregend, anziehend (oder lieber ausziehend), verführerisch und Lustvoll finde... oder anders ausgedrückt, wo die Chemie nicht stimmt... dem setzt dann das Küssen die Krone auf....

Wo kann man neben der Berührung noch mehr Gefühl reinlegen als in den Kuss...

... von vorsichtig
... neugierig
... entdeckend
... über zärtlich
... sanft
... sinnlich
... bis fordernd
... leidenschaftlich
... gierig
... wild

Ich liebe küssen!
...
@*******ack

du hast vergessen, dass wir hier schon mind. zwei Frauen in diesem Thread sind, die die Meinung vertreten, dass der Kuss vielleicht nur EINE Spielart zur Freigabe von Sex sein kann, aber nicht zwingend sein muss.

ich liebe es beim Sex ebenfalls, wenigstens den Hauch einer Dominanz zu spüren und dazu muss sich der Sex und erst Recht ein Kuss verdient werden. Die Leidenschaft, die sich hinter diesem Spiel aus Sub und Dominanz ergibt, bedeutet mir mehr wie das (verzeiht) Geplänkel

rein raus, streichel hier, streichel da mit Kuss.

Veilleicht zu ahnen, du könntest geküsst werden, du spürst diesem Atem bereits auf deiner Haut, du hörst das Vibrieren, das Begehren des Mannes, du atmest den Duft des Mannes ein, der dich vielleicht nehmen wird ... aber du weißst es nicht wann, vielleicht gleich, vielleicht später.....

Dieses Spiel und tausend andere Spielarten verlangen keinen Kuss und können dennoch eine Intimität zum Ausdruck bringen, die weit über die natürliche Leidenschaft hinauswachsen kann....

Urteile nicht über etwas, was du selbst noch nicht erlebt hast...
Wenn ich jemanden Küsse, dann muss ich auch zumindest eine Grundsympathie für diesen Menschen empfinden. Ist beim Sex aber genauso. Wenn man Sympathie zu den Gefühlen zählt, dann ja. Dann geht es nur wenn Gefühle im Spiel sind.
*****ack Mann
408 Beiträge
@*******ack

du hast vergessen, dass wir hier schon mind. zwei Frauen in diesem Thread sind, die die Meinung vertreten, dass der Kuss vielleicht nur EINE Spielart zur Freigabe von Sex sein kann, aber nicht zwingend sein muss.

ich liebe es beim Sex ebenfalls, wenigstens den Hauch einer Dominanz zu spüren und dazu muss sich der Sex und erst Recht ein Kuss verdient werden. Die Leidenschaft, die sich hinter diesem Spiel aus Sub und Dominanz ergibt, bedeutet mir mehr wie das (verzeiht) Geplänkel

rein raus, streichel hier, streichel da mit Kuss.

Veilleicht zu ahnen, du könntest geküsst werden, du spürst diesem Atem bereits auf deiner Haut, du hörst das Vibrieren, das Begehren des Mannes, du atmest den Duft des Mannes ein, der dich vielleicht nehmen wird ... aber du weißst es nicht wann, vielleicht gleich, vielleicht später.....

Dieses Spiel und tausend andere Spielarten verlangen keinen Kuss und können dennoch eine Intimität zum Ausdruck bringen, die weit über die natürliche Leidenschaft hinauswachsen kann....

Urteile nicht über etwas, was du selbst noch nicht erlebt hast..

Dominanz impliziert ja nicht, dass es überhaupt nicht zu Zärtlichkeiten wie Küssen kommt.

Ich bin ein Mann, ich bin dominant, ich bin der Führer des Prozesses..also was magst du mir nun erzählen?

Ich hatte auch schon Sex ohne zu Küssen, aber das lag nur daran, dass die Damen wie ein Aschenbecher gerochen haben.

Und mir hat es nichts gegeben..es war nur ein technisches rein und raus..wem es gefällt super..

Btw. ihr seid zwei gegen wie viele Damen die anderer Meinung sind? Allein auf der Seite schon mehr..aber darum geht es doch gar nicht..man muss nicht immer Mainstream sein.

Jeder ist eben anders..ich will euch auch nicht bekehren..die einen übersäen ihren Körper mit Tattoos, andere jagen überall nen Ring durch, andere ritzen sich, peitschen sich oder was auch immer - mir muss nicht alles gefallen und ich muss auch nicht alles gut finden...

Toleranz nennt man das..aber schön, wie die vermeintlich extremen sich immer total toll und überlegen fühlen..um dann zum erlangen ihrer Lust zu Kreuze kriechen *g*
..um dann zum erlangen ihrer Lust zu Kreuze kriechen *g*

Du hast ganz recht...aber nur vor dem,der durch Authentizität und Empathie zu überzeugen weiss *liebguck*

Aber du schlägst dich auch ganz wacker *gg*
*****ack Mann
408 Beiträge
Jeder wie er kann *g*

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich nie einen Sympathiepreis gewinnen werde und dies auch nie angestrebt habe *g*

Aber ich mache daraus ja auch keinen Hehl - bei mir muss man nicht zwischen den Zeilen lesen..maximal über die Zweideutigkeit nachdenken.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
bei mir muss man nicht zwischen den Zeilen lesen..maximal über die Zweideutigkeit nachdenken.

Im Nick kann ich keine finden....
In den Postings bin ich wohl zu doof...

Ich geh dann mal Intelligenz tanken (>= 40%).
*****ack Mann
408 Beiträge
Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält.
...
Im Nick kann ich keine finden....

*smile*
dann nimm das Doppel von mir wieder weg und lass dich auf seinen richtigen Nick ein..... Depp.... *ironie*
Küssen gehört für mich immer dazu! Ohne geht's nicht. Hatte einmal nen Typen der da nicht so drauf stand und es auch nicht konnte, furchtbar!!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Bescheiden...
Wahrheit *oh*
Wie sagten doch große Leutchen: Hüte Dich vor denen, die die Wahrheit verkünden, denn es ist nur ihre.

Meine Narrenwelt ist nicht so klein, hab sie nicht für mich allein.
Viele kamen nach Belieben, einige sind auch geblieben.
Ist der Schlechtesten nicht eine, ist die meine, bunte, feine.
Sich das Kind, weil doch ergraut, nun als Narr sich sagen traut.

@*****ere: Von Dir ein Doppel wegnehmen? Nein, jedes Doppel, das ich an Dir sehe, lass ich Dir. Ist zu schön um weggenommen zu werden. *ja*
Aber einen Kuss würd ich mir rauben ...
*****ack Mann
408 Beiträge
Das war ein Goethe Zitat...

Wolltest du auch noch was zum Thema küssen los werden?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
etwas nicht mögen ...
Hatte einmal nen Typen der da nicht so drauf stand und es auch nicht konnte, furchtbar!!

und etwas nicht können, kann sich ja durchaus wechselseitig bedingen und da stellt sich dann die Henne/Ei-Frage ... *smile*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Das war ein Goethe Zitat...

Da könnt ich viele aus dem Kontext reissen... z.B. Goethe-Schiller Medley
Aber "Da steh ich nun, ich armer Tor... fest gemauert in der Erden"

Wolltest du auch noch was zum Thema küssen los werden?
Erstens hab ich das schon früher...
Zweitens raubte ich mir gerade gerne einen von einem Erbeermund
Drittens ist Küssen für mich was wunderbares
Viertens vögle ich keine, wenn ich sie nicht küssen kann
Fünftens habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen einem gutem Küsser mehr verzeihen
Sechstens kann ein guter Kuss einiges korrigieren

Womit magst Du mich nun zurechtweisen?

und da stellt sich dann die Henne/Ei-Frage ... *smile*
Ah! Du meinst "To kiss or not to kiss? This is the question before the fuck"
Die Schüttelbirne mag mir verzeihen.
*****ack Mann
408 Beiträge
Zurechtweisen?

Wegen? Ich habe nicht vor dich zu küssen..von daher darfst du weiterhin treiben was dir beliebt..oder bist du auf mein Wohlwollen angewiesen *g*

Mir fiel sonst kein Narr-Zitat ein..so auf die schnelle..ein Schelm der Böses denkt *g*
Knutschen ist sehr wichtig für mich.

Mit einem Mann, den ich nicht küssen möchte, könnte ich keinen Sex haben.
Mir fiel sonst kein Narr-Zitat ein..so auf die schnelle.

Och...ich kenne noch eins: *smile*

Ein Weiser entscheidet für sich selber, ein Narr richtet sich nach anderen Leuten.

(Chinesisches Sprichwort)
Küssen ist eine ganz tolle gefühlvolle Sache und gehört zum
Vorspiel für mich einfach dazu.

Zum Zwischenspiel, Hauptakt und Nachspiel natürlich erst recht.
*****ack Mann
408 Beiträge
einen hab ich noch..einen hab ich noch...
Och...ich kenne noch eins:

Ein Weiser entscheidet für sich selber, ein Narr richtet sich nach anderen Leuten.

(Chinesisches Sprichwort)

Manche hübsche Weintraube eines Weisen lebt weiter als Rosine im Kopf eines Narren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.