ich klinke mich mal ein:
zuallererst gesagt, liebe ich das küssen. ABER nur mit dem richtigen mann und das war einfach himmlisch. ich glaube auf der ganzen welt gibt es keinen besseren als ihn. hach, ich muss ihn unbedingt wieder ganz viel und ganz oft küssen. und das ganze dann auch noch mit zunge. ja, selbst mit zahnpasta. klingt nicht sehr romantisch, aber wenn man unbedingt zähne putzen muss, unbedingt ins bett muss und total heiß aufeinander ist, dann verbindet man eben 2 sachen. ich hätte nie gedacht, dass wir uns mal so küssen würden, aber selbst das war total toll. jaja müßt ihr nicht verstehen, ist eben schon eine klasse für sich!
dann gibt man sich ja mal ein bussi hierhin und mal ein bussi dorthin, darauf steh ich schon weniger, es sei denn, es geht um streicheleinheiten und eben die küsse auf meinen körper. die verteil ich dann auch ganz gerne.
das erste mal küssen war für mich eine katastrophe. der typ war am sabbern..igitt. ich dachte schon, es läge an mir, aber hey, nein wirklich, es lag nicht an mir und ich sage ganz klar: ich kann gut küssen! muss das aber nicht bei jedem machen. ich hoffe, ich habe arionine heiß gemacht fürs küssen mit mir, hr hr !
tja, bilder wo 2 menschen sich küssen finde ich auch heiß. muss nicht unbedingt mann - frau sein, kann auch frau - frau sein. oder auch supermann und normalsterbliche frau. ich denke da an die kussszene mit spiderman. achja, und jetzt sollten sich die kerle mal die augen zuhalten: ich mag es auch durchaus, wenn 2 männer sich knutschen. sieht sogar bei manchen auch richtig hot aus. so, ihr könnt die augen wieder aufmachen.
und um den beitrag abzuschließen: jagt die schwaben. so ein gräßlicher dialekt! (dann haben zumindest mal die emos ihre ruhe)