Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Leidenschaftliches Küssen über die Anfangszeit hinaus25
Mir ist aufgefallen, als ich so durch die Profile für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Und noch eines....

I may look like a fool, you may call me a fool and I may fool you, but beware, I am no fool.
Der Schalk im Nacken.

Der Kuss des Schalks kann aus vielen einen Narren machen.

Manche hübsche Weintraube eines Weisen lebt weiter als Rosine im Kopf eines Narren.

Der Dumme aß sie und hat gar nichts mehr davon.
Küssen gehört zum Sex dazu.

LG
Küssen gehört zu Sex dazu.

LG

Na,dann weiss ich ja jetzt Bescheid *rotfl*

Und da plagen sich hier einige mit Erklärungen ab...
*****ack Mann
408 Beiträge
Zig Beiträge später
Na,dann weiss ich ja jetzt Bescheid

Und da plagen sich hier einige mit Erklärungen ab...

Frau lernt eben nie aus *g*
Dir,lieber...jack *zwinker*, empfehle ich ebenso ein wenig Weiterbildung...vielleicht in Wien *gg*

Zur Not geht auch dieser Thread:

Kann Man(n) Dominanz lernen

Ich habe nicht gesagt das ich gar nicht küsse...es kommt eben ganz auf die entsprechende Motivation an.

Und ich sehe mir durchaus gern knutschende Paare in der City oder auch in entsprechender Location an.Aber ich muss es eben nicht unbedingt für mich haben.
man liest hier immer von küssen wollen...
das dies das non plus ultra wäre...

*gruebel*

wie wäre es mal mit küssen können...

wieviele küssen, und merken garnicht, wie sich dem gegenüber der magen dabei umdreht...

*wink* an all die netten raucher(innen)
und ähnlichen gebrechen... *floet*

oder leut, der (grob)motorik dermaßen ausgeprägt ist, das man den spruch (hab dich zum fressen gern) nicht mehr mag... *undwech*

ist es nicht erstaunlich, das jeder von sich selbst annimmt, ein guter küss'er zu sein *gruebel*

und vllt doch eher ein lippen- & zungenvergewaltiger ist... *nixweiss*

*****ack Mann
408 Beiträge
In Wien? Muss wohl ein Insider sein.

Wieso meinst du, dass ich dies noch lernen müsste? Hälst du mich für einen Schnuffel *g*

Ich habe dich nie gefragt, ob du küsst oder nicht...

Da wir beide uns nie näher kommen werden als Beiträge zu posten, spielt es für mich keine große Rolle.

Dazu bin ich kein Prophet der vom heiligen Land philosophiert - du bist selber groß und solltest wissen, was es Bedarf um dich 100% zu befriedigen...

Wenn Küssen dazu nicht gehört, sei`s drum *g*
*****ack Mann
408 Beiträge
@mutabor65
Es gibt kein Können beim Küssen..man kann die Besten Sportler der Welt zusammen packen in ein Team aber sie müssen nicht gewinnen.

Beim Küssen geht es darum sich auf den anderen einstellen zu können - dazu macht Übung auch in diesem Fall den Meister...

Aber du hast Recht, Raucher gehen gar nicht und jeder denkt von sich, er hätte das Küssen erfunden *g*
@mutabor
*wink* an all die netten raucher(innen)
und ähnlichen gebrechen... *floet*

Na,siehst du...mit ein Grund.Ich bin ein rücksichtsvoller Mensch und will weder jemandem meinen rauchgeschwängerten Atem noch Grobmotorik zumuten...wobei,es gibt ja noch Odol zum Gurgeln *floet*

@*****ack
Ich habe nicht gesagt das ich gar nicht küsse...es kommt eben ganz auf die entsprechende Motivation an.

Das muss ich einem "Dom" jetzt nicht wirklich erklären *schock*
*****ack Mann
408 Beiträge
Arionrhod
Habe ich um eine Erklärung gebeten?

Außerdem bin ich kein Dom - zu viel Unterwürfigkeit langweilt mich..ich habe Frauen lieber auf Augenhöhe..auch wenn dies sehr schwer ist.

Selbst dann muss Mann ihnen zeigen können wo der Hammer hängt - oder wie der Schwabe sagt " der Bartl der Moscht holt" *g*
Daher doch die Anführungszeichen *smile*
*****ack Mann
408 Beiträge
Ich merke schon, du redest gerne drüber - aber du kannst mir glauben, wenn ich Fragen habe, dann stelle ich sie..ansonsten kannst du davon ausgehen, dass ich dir ohne Probleme folgen kann.
*******emel Frau
744 Beiträge
ich klinke mich mal ein:

zuallererst gesagt, liebe ich das küssen. ABER nur mit dem richtigen mann und das war einfach himmlisch. ich glaube auf der ganzen welt gibt es keinen besseren als ihn. hach, ich muss ihn unbedingt wieder ganz viel und ganz oft küssen. und das ganze dann auch noch mit zunge. ja, selbst mit zahnpasta. klingt nicht sehr romantisch, aber wenn man unbedingt zähne putzen muss, unbedingt ins bett muss und total heiß aufeinander ist, dann verbindet man eben 2 sachen. ich hätte nie gedacht, dass wir uns mal so küssen würden, aber selbst das war total toll. jaja müßt ihr nicht verstehen, ist eben schon eine klasse für sich!

dann gibt man sich ja mal ein bussi hierhin und mal ein bussi dorthin, darauf steh ich schon weniger, es sei denn, es geht um streicheleinheiten und eben die küsse auf meinen körper. die verteil ich dann auch ganz gerne.

das erste mal küssen war für mich eine katastrophe. der typ war am sabbern..igitt. ich dachte schon, es läge an mir, aber hey, nein wirklich, es lag nicht an mir und ich sage ganz klar: ich kann gut küssen! muss das aber nicht bei jedem machen. ich hoffe, ich habe arionine heiß gemacht fürs küssen mit mir, hr hr !

tja, bilder wo 2 menschen sich küssen finde ich auch heiß. muss nicht unbedingt mann - frau sein, kann auch frau - frau sein. oder auch supermann und normalsterbliche frau. ich denke da an die kussszene mit spiderman. achja, und jetzt sollten sich die kerle mal die augen zuhalten: ich mag es auch durchaus, wenn 2 männer sich knutschen. sieht sogar bei manchen auch richtig hot aus. so, ihr könnt die augen wieder aufmachen.

und um den beitrag abzuschließen: jagt die schwaben. so ein gräßlicher dialekt! (dann haben zumindest mal die emos ihre ruhe)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

weils echt wunderschön und sehr prickend ist
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Habe ich um eine Erklärung gebeten?
Siehst, so trennen sich die Geister. Ich nähme ihr dieses Lippenbekenntnis erkennend ab und würde ihr sogar die Hände beim knien frei lassen.

Außerdem bin ich kein Dom - zu viel Unterwürfigkeit langweilt mich..ich habe Frauen lieber auf Augenhöhe..auch wenn dies sehr schwer ist.
Devotheit darfst Du Dir verdienen, die kriegst Du nicht umsonst. Die devoten Frauen, die ich kenne, suchen sich sehr sorgfältig aus, bei wem sie devot sind. Und richtig küssen kann, wie ich es von ein paar erfahren durfte, einer der innigsten Momente der Hingabe sein. Einen verliebten Kuss kann man nicht erzwingen, der ist ein Geschenk.

Auf Augenhöhe ist schwer? Wenn ich mir die Intelligenzverteilung über die Geschlechter so ansehe.... glaube ich Dir das sofort. 75:25 für die Frauen.

Selbst dann muss Mann ihnen zeigen können wo der Hammer hängt - oder wie der Schwabe sagt " der Bartl der Moscht holt" *g*
Im Werkschuppen und beim Wirten.
Hey, ich will nicht immer küssen... bin ich denn keine Frau? *gruebel*
Natürlich bist du dann keine Frau! Was ne überflüssige Frage *g* Na ja zumindest würde ich dich nicht haben wollen *g* Ich weiß, du mich auch nicht *lol*
Also ich bin ein bisschen verwundert, dass für viele leute küssen dann doch soooo etwas besonderes ist. Klar ist es das. Aber ich küss auch mal leute aus spaß, weil ich grad lust dazu hab. Klar isses ein andres küssen, als wenn für jemanden gefühle da sind, aber trotzdem.

Anders herum könnt ich nie mit einem Mann sex haben, den ich nicht küssen darf....das gehört für mich einfach dazu *zwinker*
*****ack Mann
408 Beiträge
@Narr
Mag sein - aber mir geht bei dem Gedanken keiner ab.

Es gibt mehr hochintelligente Männer als Frauen, nur leider eben auch mehr männliche Tiefflieger.
Bei den Damen ist es mehr gleichmäßig aber ohne die Spitzen nach unten bzw. nach oben.

Du darfst gerne weiter von devoten Frauen schwärmen - ich finde diese Verwandlung eher abturnend von stark zu unterwürfig.

Aber jedem wonach es ihm beliebt..die Wege des Herrn sind unergründlich...
Es gibt mehr hochintelligente Männer als Frauen, nur leider eben auch mehr männliche Tiefflieger.

ich hasse textaufgaben...

x = hochintelligente männer
y = frauen
z = männliche tiefflieger

(x > y) > z

krieg die irgendwie nicht gelöst...

also, wenn ich das nach x umstelle...

wird das ergebnis negativ...

*gruebel*

heißt das, das es keine frauen gibt *panik*

**********suche Frau
2.174 Beiträge
*lol* *smile*
*****ack Mann
408 Beiträge
ich denke es war im focus vor ca. 2monaten ..da haben sie einen professor interviewt.

es ging auch um den zusammenhang iq und wissenschaftliche erfolge.

dabei wurden 25probanten mit einem iq >180 über 10jahre beobachtet.

keiner hat wissenschaftlich etwas erreicht und zwei die aufgrund ihres niedrigeren iq aussortiert wurden haben nobelpreise gewonnen *g*

er meinte auch es gäbe keine emotionale intelligenz, zumindest wäre diese nicht messbar.
********an48 Mann
6 Beiträge
Mein erster Beitrag.;-)
Selbstverständlich gibt es auch Männer die gerne Küssen.
ich könnte mir Sex ohne Küssen gar nicht vorstellen. Nichts macht mich geiler, als wenn eine Frau gut küsst.

Ich habe mir jetzt nur die Beitäge auf der letzten Seite durchgelesen.
Aber dem herrn Deepjack kann ich leider nicht folgen. Besonders seine Theorien über intelligenz! *lol*
*****ack Mann
408 Beiträge
@floridafan48
dann solltest du vielleicht mal andere magazine abonieren *g*

lesen bildet bekanntlich *g*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@floridafan
gratulation zum ersten beitrag *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.