Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaftliches Küssen über die Anfangszeit hinaus25
Mir ist aufgefallen, als ich so durch die Profile für mich…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

********an48 Mann
6 Beiträge
Och weißt du, mit solchen Intelligenzbestien wie dir, möchte ich mich gar nicht messen. *rotfl*
@********an48
Gratuliere zum 2. Forum-Beitrag! *prost*
*****ack Mann
408 Beiträge
Ach, es ging um das messen - online Penisvergleiche? Nee, lass mal gut sein..du hast sicherlich nen viel größeren.

Aber süss!
********an48 Mann
6 Beiträge
*freu2*
*******emel Frau
744 Beiträge
und ich dachte, es ging um die körpergröße..wobei, können größere männer besser küssen als kleinere?

für dr. deppjack bestimmt leicht zu beantworten, oder!?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Du darfst gerne weiter von devoten Frauen schwärmen - ich finde diese Verwandlung eher abturnend von stark zu unterwürfig.
Verwechsel Bett nicht mit anderem und schwärmen... ich liebe meine "Normalen" auch immer noch so, wie sie sind. Ich selbst kann nur mit Dominanten wenig anfangen, das ist immer so ein Clinch und ich pflege nicht zu Switchen.

Es gibt mehr hochintelligente Männer als Frauen, nur leider eben auch mehr männliche Tiefflieger.
Such mal Marilyn Mach in Google.
Ich weiß, dass ich irgendetwas gut gemacht haben muss im Leben, seit mich meine Tochter beim IQ-Test geschlagen hat und die 0.13er Grenze überwunden hat.
BTW: Eine Bewertung, die ich mal bekam: Hochintelligent mit einem starken Hang zur Sozipathie. *g* Ich habe mich entschlossen an mir zu arbeiten und es ist mir teilweise gelungen. Wäre ich als Elfenbeinturmeinwohner wirklich gescheiter, oder nicht doch eher gescheitert?
Immer Recht zu haben macht schnell einsam. Und dann ist erst recht Essig mit Küssen.
*****ack Mann
408 Beiträge
Brotkruemel
Ah, du kannst noch anderes als Lobeshymnen tippen. Ich bin von deiner Vielseitigkeit echt überrascht.

Du keine Ahnung..ich küsse keine Männer..

Und bei Frauen auf Knien ist es nicht so leicht zu sagen wie groß die sind *g*

Aber du darfst ja gerne von deinem einen auf alle schliessen.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
und ich dachte, es ging um die körpergröße
nicht nur die körpergröße ist beim küssen entscheidend.
auch die körbchengröße.
je größer die hupen, desto länger muss ja die zunge sein *smile*
@**********suche
Wie ist das bei Frauen mit einer etwas größerer Nase?
*******emel Frau
744 Beiträge
Aber du darfst ja gerne von deinem einen auf alle schliessen.

ich werde mich hüten genau das zu machen!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
je größer die hupen, desto länger muss ja die zunge sein *smile*
Bei meiner Länge (Körper, nicht Zunge) kipptest Du eher vornüber, als dass sich Lips to Lips nicht ausginge. *zig*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hm....legt man nicht eh den kopf immer schief beim küssen ?
stören große nasen ? *gruebel*
ist mir noch nie so aufgefallen *g*
*****ack Mann
408 Beiträge
@la_lupa
Zwei große Nasen macht es sicherlich nicht einfacher..

Zwei Supernasen tanken super *g*
Sex mit jemanden zu haben - z.b. im SC - ist EINE Sache; ausgiebiges Knutschen und Küssen ist was völlig anderes.
Was soll der Quatsch mit den Gefühlen; klar muss einem derjenige sympathisch sein , mit dem man in nem Club Sex hat, aber deswegen auf die Gefühlsschiene abzuheben halte ich persönlich für naiv.
Ich jedenfalls kann und will nicht mit jedem rumknutschen, auch wenn er mir sympathisch ist Das hat für mich viel mehr mit Intimität zu tun als das beliebte rein-raus-Spiel.
Sollte ich jetzt sagen das ich nicht mit jedem in die Kiste springen will!? *lol* Bei Swingern ist das eh alles schnuppe, er muss doch nur sympathisch sein, der Rest fickt von alleine *lach* Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *zwinker*
wer lesen kann ist klar im Vorteil....
logo dass ich auch nicht mit jedem in die Kiste will.Wohlgemerkt, wir reden hier über Sex im SC !
Sehr naiv zu glauben dass das bei Frauen immer mit Knutschen etc. einhergehen muss.
DIESE Art der Intimität möchte ich nur mit jemanden, wo mehr als Sympathie vorhanden ist.
Im Swingerclub ist eh alles anders. Jeder mit jedem und so. Da ist für einen Kuss kein Platz. Würde die da aber auch nicht küssen wollen. Kann ich schon verstehen *g*
ganz offensichtlich warst du noch in keinem...oder im Falschen...
also dann bitte: *schweig*
*haumichwech* *zwinker* Lass dich nicht ärgern! Ich steh einfach nicht auf dieses Jeder mit Jedem. Nix für ungut *bye*
ich steh da übrigens auch nicht drauf !*grins*
Für mich geht Sex ohne küssen gar nicht. Ich küsse sehr gern und es gehört für mich einfach dazu!
....
Und was ist mit Küssen ohne Sex?

*gruebel*

Außerdem NIEMAND hat gefragt, ob der Kuss zum Sex und der Sex zum Kuss gehört, sondern die Frage lautet

WARUM küssen Frauen (*panik* Deppjack, hast du dich oder die
Frauen verteidigt? ) so leidenschaftlich gerne und am liebsten immer und überall?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

na, weil sie genusssüchtig sind, wie ich auch!
es ist eben NICHT so, dass ALLE Frauen immer und überall küssen wollen ! Zumindest keine Männer...Babies kann man natürlich immer knuddeln....*grins*
Muss mal klargestellt werden... *hand*
Was soll der Quatsch mit den Gefühlen; klar muss einem derjenige sympathisch sein , mit dem man in nem Club Sex hat, aber deswegen auf die Gefühlsschiene abzuheben halte ich persönlich für naiv.

*gruebel*

d.h. wenn man(n)/frau sex im sc hat, empfindet man nichts *gruebel*
d.h. das ein kuss im sc weniger gefühl erzeugt, als irgendetwas weg-/oder einzustecken?*smile*
natürlich bei berücksichtigung der sympathie...

oder sollte man dann eher dies eine ficksymphonie nennen *floet*
was aber so manchen leidenschaftlichen musiker mit diesem vergleich widerum auf die palme bringt...

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.