Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaftliches Küssen über die Anfangszeit hinaus25
Mir ist aufgefallen, als ich so durch die Profile für mich…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

SC ist so eine Art Mikrokosmos, da gelten andere Regeln als "ausserhalb", will heissen, nach meinem Dafürhalten ist das eine sehr oberflächliche Kiste; was auch seinen Reiz haben kann, aber mit echten Gefühlen etc eher weniger zu tun hat.
da gelten andere Regeln als "ausserhalb"

*nono*
nun ja...

das mag der ein oder andere so sehen...

aber es gibt (so lehrte es die erfahrung) im sc, die dies (das nicht küssen) als affront ansehen...

zurecht, wer will schon zu einem masturbationsgegenstand degradiert werden...

ein sc dient zum ausleben von erotik, sex, leidenschaft, menschlicher nähe...
und selbstverständlich...

zur masturbation... *floet*

menschen, die nicht küssen wollen, sollten den zusatz: suspekte bekommen *smile*

na klar, man kann Männer wunderbar als Dildo missbrauchen...
*fiesgrins* *ja*
und die finden das noch nichtmal schlimm ! *geheimtipp*
Kommt wohl immer auf die Frau an, welche einen "missbraucht" *smile*

Wie fast alle Arten von Sex kann man Küssen um tiefere Gefühle zum Ausdruck zu bringen, und man kann es als Zeichen von Geilheit ansehen.
Kommt vermutlich auf den Sex und wie schon öfter erwähnt auf den Partner(in) an
*****_hb Mann
81 Beiträge
unverzichtbar
ich küsse ausgesprochen gern, lang, tief und feucht.

Wenn Küssen nicht geht, geht auch nichts anderes.

Denn der Satz hat sich immer wieder bestätigt:

Wer nicht gut küssen kann, der kann auch nicht gut vögeln.

(was "gut" bedeuten soll, ist natürlich eine individuelle Bewertung, aber ich entscheide ja auch individuell, mit wem ich mich auf was einlasse.)
*gruebel*

sagt man nicht, das leidenschaft das A&O des zwischenmenschenlichen miteinander sit...

und durch was drückt man seine leidenschaft am ehesten aus?

durch einen kuss? *gruebel*

in Leidenschaft steckt das Wörtchen "leiden"...*zwinker*...wohlgemerkt.-.
ein kuss erweckt qualen *panik*

*gruebel*

leidenschaft...

http://www.woerterbuch.info/?query=leidenschaft&s=thesaurus&l=en
http://www.woerterbuch.info/deutsch-englisch/synonym/leidenschaftlichkeit.php

Leidenschaft, die; -, -en
1. überaus heftiges, ungestümes Gefühl, das von der Vernunft nicht kontrolliert werden kann: eine feurige, brennende, blinde, kalte, ungezügelte, verborgene, dämonische, schöpferische, politische L.; niedrige, entfesselte, verhängnisvolle Leidenschaften; etw. mit, ohne L. tun; etw. entfesselt, entflammt, schürt, bändigt alle Leidenschaften; sie ist der Spielball ihrer Leidenschaften, läßt ihrer L. freien Lauf; er ließ sich von der L. des Spiels, Trunkes fortreißen; im Krieg wurden gefährliche Leidenschaften aufgewühlt
2. /ohne Pl./ überaus heftige Zuneigung, Liebe zu jmdm., Begierde: eine glühende, heftige, unbezwingliche, große, echte L. für jmdn. empfinden; er wurde von einer heißen, feurigen, verzehrenden, stürmischen L. (zu ihr) erfaßt; er entbrannte in L.; seine L. für sie wurde immer stärker, war erloschen
3. /Pl. ungebräuchl./ überaus heftige Neigung, sehr große Begeisterung für etw.: er hat eine (stille) L. für gute Bücher, entdeckte seine L. für Fußball; er betreibt die Jagd, das Briefmarkensammeln aus L., ist Angler aus L.; einer L. frönen
http://www.dwds.de/?kompakt=1&sh=1&qu=leidenschaft

leiden

Leiden, das; -s, -
1. langsam verlaufende Krankheit: ein chronisches, akutes, verschlepptes, unheilbares, rheumatisches, schleichendes L.; er hat verschiedene organische L.; sein L. fesselt ihn ans Bett; /übertr./ umg. es ist immer das alte L. (es sind immer die gleichen ärgerlichen Dinge)!; salopp scherzh. er ist ein langes L. (ein großer und dünner Mensch)
2. /Sg. ungebräuchl./ Qual, Schmerz: seelische L.; sie wollten die L. des Krieges nicht verlängern; die Freuden und L. des Alltags, Lebens

leiden, litt, hat gelitten /vgl. leidend/
1. großen Kummer, Leid, Schmerzen haben, ertragen müssen: er leidet schwer, maßlos, sehr, innerlich; sie hat seinetwegen viel gelitten; Ich habe so viele Unschuldige leiden und untergehen sehen Hesse 5,235 (Narziß); was muß die arme Frau gelitten (durchgemacht) haben!; um jmdn. l.; an, unter etw., jmdm. l. wegen etw., jmdm. Kummer haben: er litt an den Menschen, seiner Zeit; sie litt unter ihrer Armut, der ungerechten Behandlung, dem Verlust;
http://www.dwds.de/?kompakt=1&sh=1&qu=leiden

leidenschaft = leiden *nono*

ein kuss kann leidenschaft erwecken...
kann dies auf ein reduziertes weg-/reinstecken ebenso erweckt werden... *gruebel*

Uaaah...
...haben wir nicht schon EINIGE Fäden zum Thema "Sex ohne Liebe"?

Dazu die Frage, ob "Küsse" ein Prädikat für "Gefühle" (Achtung: Liebe ungleich Gefühle!) zu stellen, macht auch kein neues Thema daraus.

Ja, KÜSSEN hat genausoviel mit GEFÜHLEN zu tun wie SEX. In beiden Fällen muss keine Liebe im Spiel sein. Sex ohne Küsse is' doof.
kann dies auf ein reduziertes weg-/reinstecken ebenso erweckt werden... *gruebel*

Wenn`s der Richtige "richtig" macht *fiesgrins*

Wobei...beim Küssen steckst du doch auch was weg/rein...früher oder später *haumichwech*
im übrigen ist *bananen* mit *kondom* hygienischer als küssen !
sagt man nicht, das leidenschaft das A&O des zwischenmenschenlichen miteinander sit...

und durch was drückt man seine leidenschaft am ehesten aus?

durch einen kuss? *gruebel*

Durch extrem heftige Gefühle und das kann sogar Wut/Hass sein...auch die sind geprägt von Leidenschaft...

Beim einen mehr,beim anderen weniger *zwinker*

Wobei ein Kuss äusserst feucht und schlabberig sein kann mit dem dringenden Bedürfnis den anderen um ein Taschentuch zu bitten *mrgreen*

Mit welcher Begründung würdest du Menschen,die nicht küssen wollen denn als suspekt einstufen?:
menschen, die nicht küssen wollen, sollten den zusatz: suspekte bekommen *smile*

Also ich bin froh, dass Frauen gerne küssen... ich tu es nämlich auch gerne!
Klar kann ich Sex auch ohne küssen haben, und Fremde möchte ich auch gar nicht küssen, im Club zum Beispiel (zumindest auf den Mund *zwinker* ), aber wenn ich meine Frau auch nur sehe, muss ich einfach öfter mal wenigstens ein Küsschen abgeben.
Und beim Sex ist es einfach nur schön (ausser wenn mal etwas fester gerammelt werden muss)

Also: *top* fürs Küssen...
also...
an dem tage, an dem ich anfangen muss...

mir gedanken darüber zu machen, ob es vllt hygienischer wäre sex mit kondom, oder andere sekrete hygienisch abzuwehren (z.b. jene flüssigkeiten, die sich in einer mundhöhle tummeln), wird der tag sein...

an dem ich in sexueller askese verfallen werde... *smile*

*gruebel*
mit welchen menschen, treffen sich andere menschen, das sie sich darüber gedanken machen müssen... *nene*

denn an diesem tage, an dem sich diese frage stellt, kondom oder nicht kondom, sollte man sich auch die frage stellen, kann man dem gegenüber überhaupt die hand reichen, kann man ihn küssen, kann man ihm trauen, kann man ihm glauben, kann man auf ihn bauen...

ups... *tuete*
vllt hat es was damit zu tun...
das andere menschen, andere menschen be_nutzen... *gruebel*

be_nutzen und leidenschaft, schließen sich aber aus...
denn eine leidenschaft, beinhaltet eine sehnsucht...

nach dem objekt der begierde...

*panik*

fickt nicht gleich, dass was ihr so seht.....
lernt es erst zu lieben.....
und fickt euch dann die seele aus dem leib...
mit dem was Ihr liebt!

Die Frage Kondom oder nicht Kondom sollte sich bei Neukontakten bzw. im Club GARNICHT stellen
alles andere ist purer Leichtsinn ! *hand*
be_nutzen und leidenschaft, schließen sich aber aus...

Be-nutzen kann pure Leidenschaft sein...

Aber die getraut sich nicht ein jeder zuzulassen,weil dazu sehr viel Ver-trauen gehört.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Küssen ...
... gehört auch für uns einfach dazu ...

LG paarausaw
....
Warum und wozu?
*******ER60 Mann
932 Beiträge
...
... Warum? - Weil es uns gefällt ...

... Wozu? - Zum Sex ...

LG paarausaw
...
*gruebel*

Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?
das "immer" nehmen wir mal raus, haben wir geklärt, weil nicht alle Frauen wollen immer küssen und haben TROTZDEM leidenschaftlichen Sex.

1. Antwort

Du küsst, um Sex zu haben. (geht es beim Küssen immer nur um Sex *gruebel*)

2. Antwort

Du küsst, um/weil/ ich/wir .....
Ernst ist nicht hier.,..
alsooo....<g

da Küssen ja ein Fütterungsritual ist..stellt sich diese Frage motivatorisch gar nicht. Genausogut könnte man fragen warum sie immer wie Vögelchen mit offenem Schnäbelchen unsere Kreditkarten anschauen. Haben, < piep piep> Haben < piep piep> meins..!
Der Döner, wurde wohlgemerkt von Männern erfunden, um das ABZUSTELLEN.

*baeh* <---- Bei der Lektüre dringend zu beachten.
weil nicht alle Frauen wollen immer küssen und haben TROTZDEM leidenschaftlichen Sex.

dies stelle ich, aus erfahrung, vehement infrage... *nono*
Obwohl
ich strawberrys Gedanken gut nachvollziehen kann, das genau das was sich vor einem Kuss aufbaut....auch wenn dieser nicht erfolgt eine gewisse Leidenschaft erzeugen kann, so ist tiefe LEIDENSCHAFT an einem gewissen Punkt eben nicht mehr kontrollierbar! Das heißt, was sich davor abspielt, ist mehr eine tiefe Sehnsucht die wahnsinnig kripplig sein kann. Doch mit der Erfüllung den Küssens stellt sich erst Leidenschaft ein!
Weil wir keine Prostituierten sind!
Bekanntlich küssen Prostituierte einen Freier ja niemals auf den Mund!

Wenn ein Mann mich nicht küssen will, soll er gefälligst dahin gehen, wo Frauen ihn nicht küssen wollen. Ganz einfach!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
krass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.