Ohne Küssen...
Wer nicht küsst, ist doch selbst schuld dass er so phantasielos ist. Das fehlt einfach ein Teil.
Selbst wenn der Sex mit jemandem absolut nichts mit Gefühlen zu tun hat, mag man gern küssen, anfassen etc.. Auch wenn man den Menschen vielleicht sogar intellektuell verabscheut..küsst man sich doch dabei. Genau das ist der Punkt. Küssen ist nicht zwangsläufig emotional besetzt. Der Ursprung, das Fütterungsritual ist doch eher animalisch. Und so ursprünglich und direkt, kann man auch beim Küssen physisch kommunizieren, ohne sein Gehirn zu benutzen. Es ist mit die intimste Form der physischen Kommunikation. Unsinn ?
Ich verschließe Ihren Mund mit meinen Lippen. "Sprich nicht." Ich beisse Sie...fahre mit der Zunge um den Rand Ihrer Lippen herum...
die Lippen sind sind so herrlich empfindlich. Warum darauf verzichten ? von saugen, beissen, knabbern, gegenseitigem Beatmen und anderem gar nicht zu sprechen.
Sich in Ihren Lippen verbeissen, wenn sie auf einem sitzt und man gerade nicht will dass sie Ihre nach vorne gebeugte Haltung verlässt...
Oder erst die SM-Fraktion. Hände mit einer Pranke festhalten, Nase zuhalten, Mund mit den Lippen verschließen und dabei kräftig.. <räusper> Hab ich es schonmal erwähnt..Spielzeug ist was für Langweiler ?
und sonst so ? <g
Für mich, ist "ohne Küssen" ist es kein Sex, sondern mechanisches rumgestochere. Das braucht doch kein Mensch.
Was mich interessieren würde liebe Damen ist...die Herren, die nicht gern küssen..sind die auch sonst nicht sonderlich dazu zu bewegen Ihre Partnerin gut zu euch zu sein ( Massage, Spielchen mit Rosenblüten etc etc..) und eher auf Ihre eigenen Spaß bzw. maximal Selbstbestätigung aus ?