Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja das kommt mir bekannt vor, dieses rumgequirle im Mund kann ich net ausstehen. wenn man es dann noch sagt und er macht trotzdem so weiter, brauch er sich net wundern, das der Sex *gaehn* ist
Küssen kann wahnsinnig viel unterschiedliches bedeuten. Das geht von "Hallo, ich bin wieder da", "schön, dass es Dich gibt", "Wie gehts Dir?", "Wie wär's mit uns zwei?", "Komm mal mit!", "Das tut aber gut!", "Mehr, mehr!" bis hin zu "Vielen dank für die Genüsse"
Ob mit Frage- oder Ausrufezeichen - jeder innige Kuss transportiert ist eine eigene Welt von Gefühlen.
Gruß Martin
poison, wenn er schon trotz deinem bestimmt sehr nett rübergebrachtem Hinweis weiterhin in deinem Mund "herumquirlt", dann willst du trotzdem noch Sex mit ihm? wenn du doch schon weißt, dass der Sex *gaehn* wird?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nein will ich sicher nicht, die Erfahrung durfte ich bereits machen *gaehn*
ok, klang, als hättest du das öfter erlebt.. sorry, falsch verstanden. *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja schon, aber nie mit dem gleichen
anfangs denkt man ja noch, es wird besser.

aber irgendwann stellt man fest, ne das wird nur schlimmer
******die Paar
1.738 Beiträge
Aha...
Für die meisten Frauen geht ja Sex nur mit Gefühlen und Liebe einher.

Mal wieder ein Mann, der noch nicht im Heute angekommen ist. Du scheinst den falschen Frauen zu begegnen. Allmählich sollte wenigstens den aufgeschlossenen Mitgliedern des joyclub klar sein, dass weniger Frauen so ticken und genussvollen Sex nicht zwangsläufig mit Liebe koppeln.
Küssen gehört zum leidenschaftlichen Sex, es macht an und gibt die Nähe wieder, die zwei Menschen beim Sex eben haben.
Wobei ich sagen muss, dass ich nicht immer beim Sex küsse....es kommt eben nicht immer dazu, aber dann fehlt auch nichts.

Übrigens ist meine Erfahrung, dass meistens die Männer mit dem küssen angefangen haben.....manchmal war mir gar nicht danach....*zwinker*
Ob es entweder um ein Abenteuer geht oder um eine große Liebe, ist Küssen äußerst wichtig. Punkt
So seh ich das auch, du hast es nur besser rübergebracht, bad_tidie!
****e89 Frau
143 Beiträge
Männer, die beim Sex weder küssen noch "danach" zusammen im Bett liegen wollen, sind doch meist sowieso diejenigen die sich denken:
"Jetzt muss ich ihr aber unbedingt damit klar machen, dass ich unannahbar bin und nur der geile Liebhaber"

Schon so erlebt und ich kann nur drüber lachen *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Der gute...
...Liebhaber ist doch gerade der, der eben zärtlich und hingebungsvoll eine unverbindliche Sexspielerei leben kann....alles Andere ist einfach plump.

....gleiches gilt übrigens auch für Liebhaberinnen...*zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
Küssen gehört für uns ganz eindeutig zum Sex wie streicheln!

Dass man nur Sex haben kann, wenn Liebe im Spiel ist, sei hier mal angezweifelt. Dann dürfte der Großteil der User hier im Jc keine Dates ausmachen, denn mit Liebe haben diese Dates nichts zu tun, sondern nur mit Sex!
Da wäre ich ja wirklich schon sehr viel und oft verliebt gewesen.

Nein, Sex geht auch ohne Gefühle (nicht ausschließlich und nicht immer, denn bei meinem Schatz sind Gefühle dabei und Liebe).
Wenn ich in einem Club oder auf Veranstaltungen mit mehreren Männern Sex habe, dann küsse ich sie auch, was mir sehr gefällt, trotzdem habe ich zu den wenigsten irgendwelche Gefühle außer, dass ich sie nett und sympathisch finde.
Habe ich mit unseren beiden besten Freunden regelmäßig Sex, ja da entwickeln sich schon Gefühle, man ist ja öfters zusammen, man kennt sich viel besser mit der Zeit, geht mehr auf den anderen ein. Küssen hat da sicher auch einen anderen , intensiveren Stellenwert, ebenso der Sex aber nie wie der mit meinem Peter.

Aber Gefühle und zwar Liebe die gibt es bei mir nur für einen und bisher konnte ich das auch wunderbar trennen und habe keine Probleme damit.

LG

Sabrina*kuss2*
**********79_sl Frau
43 Beiträge
sex ohne küssen -> nein danke!!!
für mich gehört küssen genauso zum sex, wie gefühle... es muss keine liebe sein, aber eine bestimmte anziehungskraft zu der person, mit der ich sex habe, sollte schon da sein...
für mich ist sex ohne küssen und komplett ohne gefühl kein erfüllter sex...
Küssen ...

Traumhaft! Den ersten Kuss von noch unbekannten Lippen aufnehmen, spüren, wie der Puls nach oben geht, eine süße Schwäche sich des Körpers bemächtigt, verschmelzen mit dem Mund des Anderen, die steigende Erregung spüren, die aufkeimende Lust auf mehr. Ja! So sollte es sein. Immer wieder wunderbar. Ein MUSS.
******_63 Mann
40 Beiträge
gehört dazu
Küssen gehört unbedingt dazu. Richtiges Küssen macht mich richtig wild oder läßt mich dahinschmelzen.
Ohne Küssen...
Wer nicht küsst, ist doch selbst schuld dass er so phantasielos ist. Das fehlt einfach ein Teil.
Selbst wenn der Sex mit jemandem absolut nichts mit Gefühlen zu tun hat, mag man gern küssen, anfassen etc.. Auch wenn man den Menschen vielleicht sogar intellektuell verabscheut..küsst man sich doch dabei. Genau das ist der Punkt. Küssen ist nicht zwangsläufig emotional besetzt. Der Ursprung, das Fütterungsritual ist doch eher animalisch. Und so ursprünglich und direkt, kann man auch beim Küssen physisch kommunizieren, ohne sein Gehirn zu benutzen. Es ist mit die intimste Form der physischen Kommunikation. Unsinn ?

Ich verschließe Ihren Mund mit meinen Lippen. "Sprich nicht." Ich beisse Sie...fahre mit der Zunge um den Rand Ihrer Lippen herum...
die Lippen sind sind so herrlich empfindlich. Warum darauf verzichten ? von saugen, beissen, knabbern, gegenseitigem Beatmen und anderem gar nicht zu sprechen.
Sich in Ihren Lippen verbeissen, wenn sie auf einem sitzt und man gerade nicht will dass sie Ihre nach vorne gebeugte Haltung verlässt...
Oder erst die SM-Fraktion. Hände mit einer Pranke festhalten, Nase zuhalten, Mund mit den Lippen verschließen und dabei kräftig.. <räusper> Hab ich es schonmal erwähnt..Spielzeug ist was für Langweiler ? *baeh*

und sonst so ? <g
*wow*

Für mich, ist "ohne Küssen" ist es kein Sex, sondern mechanisches rumgestochere. Das braucht doch kein Mensch.

Was mich interessieren würde liebe Damen ist...die Herren, die nicht gern küssen..sind die auch sonst nicht sonderlich dazu zu bewegen Ihre Partnerin gut zu euch zu sein ( Massage, Spielchen mit Rosenblüten etc etc..) und eher auf Ihre eigenen Spaß bzw. maximal Selbstbestätigung aus ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wer nicht küsst, ist doch selbst schuld dass er so phantasielos ist.

was ist denn das für eine blöde phrase??? so quatsch, nur weil jmd nicht gerne küsst hat er keine mangelnde phantasie..

das kann auch ganz andere gründe haben.

bei mir ist es ekel der sich aus einem damaligen erlebnis ergibt. ich küsse auch, aber sobald jmd mundgeruch hat oder schlecht schmeckt, dann ist für mich erstmal der ofen aus für lange zeit
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich küsse unheimlich gerne, und dürfte ich die Frau beim Sex nicht küssen, bzw würde sie mich nicht küssen, würde ich denken, dass da irgen etwas falsch läuft.

mir gehts genauso.....

Natürlich muss die Symphatie und die gegenseitige Anziehung vorhanden sein...aber sex ohne Küssen??????

nogo

dann hätte ich das Gefühl für den sex zu bezahlen....

Ich liebe den Genuß, küssen, streicheln, fühlen...... *genau*
@nys
fühl dich nicht angesprochen...dein Profil ist mir schon gleich am Anfang hier aufgefallen..und ich würde zwar gern eine Menge mit dir ANstellen, aber einer so interessanten Frau wie dir nie Fantasielosigkeit UNTERstellen. Dein traumatisches Erlebnis..ist da ja wohl auch eher ein Sonderfall. ( ja ich habe dein Profil gelesen, betrachte es einfach nur als Kompliment. *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
octavian *bussi*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?
... ist halt die beste möglichkeit, dem den mann den blick auf die körperpartien zu verwehren, mit denen frau selbst unzufrieden ist...

*mrgreen*
oh Mann.... es fängt schon mal gut an:

Für die meisten Frauen geht ja Sex nur mit Gefühlen und Liebe einher.

aber klar.. und alle Frauen können nicht einparken, haben ein Schuhtick und putzen gerne!
echt, das ist hoffentlich nicht dein ernst.. dir ist schon klar dass wir in 2010 leben??

Sind denn bei Euch Frauen bei einem Abenteuer Gefühl und Liebe dabei? Bleibt es denn dann noch ein Abenteuer?
Ohne irgendein Gefühl geht bei keinem normalen Menschen etwas. Das muss keine Liebe sein, aber sympathie ist schon das wenigste, oder gehst du in die Kiste mit jemanden den du gar nicht magst??

Für mich reicht für ein Abenteuer Sympathie aus, zum leidenschaftlichen Küssen müssen aber schon intensive Gefühle vorhanden sein.
Eben für Dich. Vielleicht solltest du nicht von dich auf anderen schliessen..

Ist das bei Euch andersherum?
Könnt Ihr Frauen ohne tiefgehende Gefühle Küssen, aber nicht Sex haben, oder andersherum braucht Ihr Gefühle für Sex aber nicht fürs Küssen?

Darf ich dir ein Tipp geben? Es kommt nicht besonders gut von "Euch Frauen" zu reden, klingt als wären wir eine Tierart.. dieses Pauschalisieren ist ein UNding.

Hier kann sowieso niemand für allen Frauen oder Männer sprechen sondern nur für sich selbst und seine/ihre Erfahrungen.
Warum....
denn auch nicht, macht doch viel Spaß!!!!

LG AnunHei
*******er83 Mann
75 Beiträge
weil es spass macht und eregeng sein kann *knutsch2*
****ra Frau
2.917 Beiträge
mich macht ein Kuß, und vor allem ein gekonnter Zungenkuss total an. Eine geschickte Zunge, Saugen und leichtes Beissen bringen wenige Etagen tiefer die Säfte zum Kochen.

Dennoch gehe ich damit sehr sparsam um - mit dem Küssen generell. Nicht bei meinem Partner, im Gegenteil, ihn könnte ich dauernd küssen, schmecken, riechen.

Eher bei den Bussi-Bussi-Begrüßungen. Ein Kuß bedeutet für mich wirkliche Zuneigung/Liebe. Daher nähere ich mich auch nur den Menschen auf diese intime Weise, die ich wirklich berühren möchte. Vor allem mit meinen sensiblen Lippen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.