...
Ich küsse spontan aus guter Laune heraus, einfach so mal auf den Mund.
Ich mag, wenn mir jmd. auf die Stirn küsst. Ich weiß dann, es reicht vielleicht nicht aus, dass er mich liebt, aber ich wüsste ich dürfte bei ihm vor der Tür stehen, wenn es mir mal richtig scheiße gehen sollte.
Den Männern, denen ich nahe stand, waren in der Regel größer wie ich, so dass, selbst wenn ich mir die beste Mühe gegeben habe, seine Stirn nicht erreichen konnte. Diesen mehr oder weniger DankesKuss gab es dann oft seitlich an den Hals.
Ich küsse also auch, um einfach mal Danke zu sagen, dass es dich just the Moment gibt.
Selbstverständlich küsse ich auch, weil ich jmd begehre. Dieses Begehren drücke ich über die Intensität des Kusses aus. Aber eine Eintrittskarte für einen gut geführten Sex ist ein Kuss bei mir niemals. Dafür spielen ganz andere Faktoren eine Rolle.
Mir ist klar, dass über den Kuss irgendsone Dinger freigesetzt werden, die wie ein Aphrotiki....(schieß mich tot) wirken können. Aber wenn ich nicht will, nützt der beste Kuss nichts.
Es ist gut möglich, dass Mann so denkt, näher an die Frau heranzukommen. Aber Nein ist NEIN. Ein erwiderter Kuss von mir bedeutet also nicht, dass aus NEIN ein JA wird.
Ich küsse sehr gerne zum Abschied. Einfach um eine Art Spur von mir auf dem Körper des Mannes zu hinterlassen.
Ich küsse den Mann bei der Begrüssung, nur allein um meine Freude darüber, dass er jetzt an meiner Seite ist, zum Ausdruck zu bringen.
Ein Kuss ist wie eine Art Kommunikation, nur ganz ohne Worte.
Jeder Kuss verrät mir etwas über den Menschen. Ein Kuss der nur dazu dient, mich sexuell öffnen zu wollen...
Sorry aber der Typ kann mal ganz schnell nach Hause gehen. Diesen Freifahrtschein gibt es bei mir nicht.
Gut man könnte sagen, du bist single. In einer Beziehung zieht es ganz anders aus. Doch bevor ein Kuss in einer Beziehung mir nichts mehr bedeutet, mir weder die Freude, das Leid, den Schutz, die Geborgenheit, die liebende Wärme eines Menschens vermitteln kann, gehe ich sorgsam mit meinen Gefühlen, mit meinen Empfindungen und auch mit der Art zu küssen um.
Der Kuss beim Sex sehe nur als eine Spielart an, die mich erregen, aber genauso total abtörnen kann, wenn der Rest oder der Kuss selbst mit meinen Gefühlen nicht stimmig ist.