Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaftliches Küssen über die Anfangszeit hinaus25
Mir ist aufgefallen, als ich so durch die Profile für mich…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Bekanntlich küssen Prostituierte einen Freier ja niemals auf den Mund!
Ab einer bestimmten Preisklasse geht (auch bei Nichtimporten) alles. *ja*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw.: das war ...
Bekanntlich küssen Prostituierte einen Freier ja niemals auf den Mund!

vielleicht mal vor 15-20 Jahren (überwiegend) so...

Heute kaum mehr als ein hartnäckiges Gerücht und auch nicht wirklich preisabhängig.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Da sag einer noch, dass die Ostkonkurrenz nicht auch positive Auswirkungen auf die hiesigen Märkte hatte. *zig*

Also dann bleibt nur mehr das Nonnenkloster, wenn Mann nicht küssen will. *nixweiss*
*****ack Mann
408 Beiträge
@sinliche_suche
krass

da fährt das kätzchen aber die (garten)kralle(n) aus *g*
....
*motz*

keiner will mir sagen, Warum Frauen küssen?

Ich küsse doch einen Mann nicht nur, um mit ihm Sex zu haben....*motz*
Warum?

Weil küssen erregt, fühlt, streichelt, berührt, verführt, bewegt, heilt, tröstet, Intimität erzeugt, gesund ist*g*, weil wir durch diese intensive Nähe unheimlich viel Sinne anregen wie Geruch, Geschmack.... die uns stimmulieren.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Warum???
Weil es uns gefällt! Und nicht weil, sondern während wir Sex haben ....

LG paarausaw
...
Ich küsse spontan aus guter Laune heraus, einfach so mal auf den Mund.
Ich mag, wenn mir jmd. auf die Stirn küsst. Ich weiß dann, es reicht vielleicht nicht aus, dass er mich liebt, aber ich wüsste ich dürfte bei ihm vor der Tür stehen, wenn es mir mal richtig scheiße gehen sollte.
Den Männern, denen ich nahe stand, waren in der Regel größer wie ich, so dass, selbst wenn ich mir die beste Mühe gegeben habe, seine Stirn nicht erreichen konnte. Diesen mehr oder weniger DankesKuss gab es dann oft seitlich an den Hals.

Ich küsse also auch, um einfach mal Danke zu sagen, dass es dich just the Moment gibt.
Selbstverständlich küsse ich auch, weil ich jmd begehre. Dieses Begehren drücke ich über die Intensität des Kusses aus. Aber eine Eintrittskarte für einen gut geführten Sex ist ein Kuss bei mir niemals. Dafür spielen ganz andere Faktoren eine Rolle.
Mir ist klar, dass über den Kuss irgendsone Dinger freigesetzt werden, die wie ein Aphrotiki....(schieß mich tot) wirken können. Aber wenn ich nicht will, nützt der beste Kuss nichts.

Es ist gut möglich, dass Mann so denkt, näher an die Frau heranzukommen. Aber Nein ist NEIN. Ein erwiderter Kuss von mir bedeutet also nicht, dass aus NEIN ein JA wird.

Ich küsse sehr gerne zum Abschied. Einfach um eine Art Spur von mir auf dem Körper des Mannes zu hinterlassen.

Ich küsse den Mann bei der Begrüssung, nur allein um meine Freude darüber, dass er jetzt an meiner Seite ist, zum Ausdruck zu bringen.

Ein Kuss ist wie eine Art Kommunikation, nur ganz ohne Worte.
Jeder Kuss verrät mir etwas über den Menschen. Ein Kuss der nur dazu dient, mich sexuell öffnen zu wollen...*gruebel*
Sorry aber der Typ kann mal ganz schnell nach Hause gehen. Diesen Freifahrtschein gibt es bei mir nicht.

Gut man könnte sagen, du bist single. In einer Beziehung zieht es ganz anders aus. Doch bevor ein Kuss in einer Beziehung mir nichts mehr bedeutet, mir weder die Freude, das Leid, den Schutz, die Geborgenheit, die liebende Wärme eines Menschens vermitteln kann, gehe ich sorgsam mit meinen Gefühlen, mit meinen Empfindungen und auch mit der Art zu küssen um.

Der Kuss beim Sex sehe nur als eine Spielart an, die mich erregen, aber genauso total abtörnen kann, wenn der Rest oder der Kuss selbst mit meinen Gefühlen nicht stimmig ist.
*******lame Frau
394 Beiträge
Küssen ist Nähe...
der sinnlichsten Art.

Ich kann nicht mit einem Menschen Sex haben, für den ich nichts empfinde...und ohne innere Verbundenheit- ja seltsam- da kann ich auch nicht küssen...

Ich kann mich erinnern- letztes Jahr- da hab ich tatsächlich geküsst, ohne genau zu wissen, was ist das wirklich für ein Mensch genau, der dahinter steckt...

Doch- ich habe mich nicht geirrt. Es waren sehr sinnliche Küsse- und wir sind nie- bis heute nicht- zusammen im Bett gelandet...

Ich kann weder ein flüchtiges Abenteuer- weil ein Mensch für mich erst durch die Ebene des Intellekts- und dann durch die seelische Nähe (seltsam, wenn man sich verbunden fühlt, ohne sich wirklich zu kennen) eine Position erreicht, in der ich ihn so nah an mich heranlassen kann.

Und- Küsse können einem ebenso sehr die Sinne rauben, wie alles, was vielleicht danach passieren kann....doch wenn ein Mensch nicht küssen kann- ist der Rest ohnehin passé...

Flämmchen...gern küssend...aber niemals, wenn mir eine Bier- oder Knoblauchfahne entgegenschlägt...
***va Paar
1.032 Beiträge
*hand* Ich nicht!!!

Ich küsse nur "privat", soll heißen, dass ich bei privaten Treffen (zuhause oder im Club) gern küsse (sowohl Mann wie auch Frau *g*), bei Einmal-Treffen im Club oder "Spontan-Bekanntschaften" auf der
Matte aber nicht ... Mag ich nicht, will ich nicht, tu ich nicht!
Da müsste mich der Mann schon umhauen, dass ich ihn - ohne ihn näher zu kennen - küsse! Ist mir allerdings bislang erst ein- oder zweimal passiert ...

Ich weiß, ich weiß, Küssen gehört zum Sex dazu - und so weiter ... und so fort ...
Ich küsse auch wirklich sehr gern und angeblich auch sehr gut, aber eben nicht jeden, zumal nicht jeder gut küssen kann!

Bevor es jetzt zu Missverständnissen kommt: Meinen Mann küsse ich immer und sehr, sehr gern!!! *top*

*my2cents* Thova (w)
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@71er-geerdete-Beere
Du stellst Du eine Frage um sie Dir selbst zu beantworten. *oh*

Kuss ist nicht Kuss, das kommt auf den Kontext an. Dass Kuss ein Angebot zum Sex sein soll, kann ich auch nicht verstehen. Als halber Südländer habe ich auch kein wirkliches Problem einen Mann zu küssen, obwohl ich stockhetero bin.

Vielleicht küsst Frau aber auch aus dem Grund, dass sie gerne in ein Babyshema zurückfällt. Alles erstmal mit dem Mund erforschen.
...
Du stellst Du eine Frage um sie Dir selbst zu beantworten

Nööö ich habe nur daran erinnern wollen, dass TE genau diese Frage stellte, sie steht sogar lesbar für JEDEN über JEDER THREADSEITE.
Es drehte sich auf den letzten Seiten nur noch um Sex mit und ohne Kuss... *heia* *zzz* *gaehn* und für mein Verständnis im doppelten Sinn oberflächlich gedacht.

Ich zähle nachher mal wieoft die Frage "WARUM" gestellt werden musste

aber die meisten hatten hier nur den sex und nicht den Kuss in Kopf.

Der Kuss ist soetwas wie Magie. Ein vollkommen unerklärbarer Moment, ein Genuss, der sich mit dem Verstand kaum erklären lässt. Es kann ein kleiner Zauber sein oder auch ein Großer. Wenn ein Kuss nicht nur meinen Körper, sondern meine Seele berührt, währt dieser Moment für die Ewigkeit. und dieser steht frei von Sex und auch anderen Verbindlichkeiten....

Für just the Moment ist bei diesem Kuss mit Tiefe alles andere ausgeblendet. Dieser Kuss gilt mir/ihm und nicht nur dem Begehren meines/seines Körpers.

Das Abknutschen, sabbern auf fremder oder partnerschaftlicher Haut, bussi hier und bussi da....egal- da könntest du mit Speicherlverlust wie beim Baby durch aus Recht haben. Nennt man das dann Forscherdrang?
Warum?
Weil Küssen einfach diese ganz besondere Art von Körperkontakt ist, die so viel weitere Empfindungen auslösen kann…

Halb südländisch lebend gibt es bei uns natürlich auch den Pflichtkuss …
sogenannte Begrüßungsküsse bei Menschen aller Couleur .. aber wenn das
Gegenüber zu furchtbar ist, kann ich das noch durch angedeutete Wangenberührung und Luftkuss steuern, bevor sich ernsthaft das „dakriegischplack“-Gefühl einstellt *zwinker*

Ansonsten ist das Küssen bei mir absolut positiv besetzt ..

Angefangen beim Mutterkuss, der mir schon länger fehlt. Das Gefühl hier: Du bist geliebt, beschützt, getröstet.
Freundesküsse: Du bist in meinem Herzen, auch trostspendend, Danke and so on ….
WENN ich es zulasse, habe ich gerne Nähe…

Dies trifft natürlich auch alles für den Partner oder den „Geliebten“ zu ..

Aber hier kommen einfach noch diese extraordinary Küsse dazu .. hmmm
Beim 1. Date zum Beispiel …
Das Vorspiel .. Du sitzt Dir beim Kennenlernen an der Bar gegenüber, näherst Dich verbal, Gestik drückt aus, ja, es hat Klick gemacht .. Berührungen versprechen mehr ..
Aber, werden sich auch die Körper so verstehen, wie gerade schon die Seele ?

Und endlich stehen wir auf und gehen nach draußen. Und endlich finden sich diese Lippen, die den ganzen Abend schon miteinder geflirtet, gelockt haben. Und ja, es setzt das erhoffte Gefühl ein, diese ganz besondere Art von Magie. Der Kuss streichelt mich, lockt, spricht alle Sinne an, erregt mich bis in die Zehenspitzen, entfacht meine Lust auf mehr .. auf viel mehr …

Und nur wer durch Küssen diese Empfindungen bei mir auslösen kann, wird auch das „Mehr“ erleben … That's me ..

Apassionata
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich,als frau!!!!
küsse sehr ungerne, wenn ich meinen gegenüber nicht wirklich richtig
kenne.
bei mir müßen schon einige gefühle im spiel sein.
so,sind wir frauen,grins

lg die sie
****dis Mann
19 Beiträge
muss dabei sein
Nach dem ersten Kuss ist die Sache doch schon so gut wie klar, weswegen das gesamte Abenteuer fast darin liegt den weg dahin möglichst interessant zu gestalten.
**********hen24 Frau
1 Beitrag
tollste was es gibt..
Ich find das gehört dazu. Ich mag Kerle nich die Küsse oder Knutschen nich mögen.
Ist doch das schönste was es gibt..
Zumal ich gerne Küsse oder knutsche.. seis jez Privat oder in der Öffentlichkeit *g*
Macht doch nur noch heißer xD... ein innigen Zungenkuss oder so... da komm doch Gefühle auf.*knuddel2*
Für mich isses aufjedenfall ein muss.
Wer sagt, dass nur Frauen küssen wollen? :-)
Ich küsse auch sehr gerne und zwar lange, leidenschaftlich und zärtlich. Für mich ist das viel mehr als „nur“ ein Vorspiel. Es ist einfach ein wundervolles Gefühl, wobei man seine Umwelt völlig vergessen kann. Küssen verbindet und schafft ein angenehmes entspanntes Wohlbefinden oder aber es steigert die Erregung. Darauf möchte ich nicht verzichten.

Sicher kommt es darauf an, wie viel mir die Frau bedeutet. Das Zwischenmenschliche entscheidet letztendlich, wie gerne und intensiv ich sie küsse. Doch wenn ich bereit bin mit einer Frau Sex zu haben, dann kann bzw. möchte ich sie auch küssen. Beides sind sehr intime Handlungen, daher sehe ich die gefühlsmäßige Unterscheidung nicht für gegeben.

Es gibt auch Situationen, wo ich nicht küssen würde. Wenn ein Treffen nur das Ziel verfolgt, miteinander zu kopulieren, dann bleibt die Schnute dicht *schweig*
Solche Treffen zählen aber nicht zu meinen Vorlieben.
Kurz und schmerzlos:
Ohne Küssen geht gar nix! Außerdem geht´s mir so, dass mir ein Kuss sehr genau zeigt, ob´s mit der Dame klappt oder nicht. Kling komisch, ist aber so *zwinker* Ohne ausgiebiges Knutschen, Knabbern, Küssen etc. macht Sex mir zumindest keinen Spaß. *nene*
Es gibt auch Situationen, wo ich nicht küssen würde. Wenn ein Treffen nur das Ziel verfolgt, miteinander zu kopulieren, dann bleibt die Schnute dicht *schweig*

Sorry,aber das ist Blödsinn.Nur weil ich nicht in wildes Rumgeknutsche verfalle oder mir DABEI die Sinne schwinden heisst das nicht das ich nur auf wildes "Kopulieren stehe".Das würde meiner fast einjährigen Beziehung auch nicht gerecht werden.

Wir küssen wenn wir wollen und wenn wir nicht küssen geht mir eben auch nix so wirklich ab!Den Empfindungen ist es jedenfalls weder ab-noch zuträglich.Es kann,aber es muss nicht sein.Ist genauso wie mit den Vorlieben beim Lecken oder Blasen oder für ne schöne Tasse heissen Kaffee *g*.Der eine mag es,der andere nicht,dem dritten ist es egal.Das Problem scheint hier eher zu sein,das es 99% mögen und das es 1% eben nicht unbedingt haben muss.

Ich will doch auch keinem hier seine Vorliebe absprechen.Wer es mag und liebt-prima *bussi*

Aber deswegen auf mangelndes Gefühl zu schliessen ist eher unproduktiv.
********arfm Paar
86 Beiträge
Ich küsse gern und leidenschaftlich. Und wenn jemand das nicht will oder kann, wird selten mehr daraus. Irgendwie ist der Kuss das Erahnen, wie der Sex mit dem Auserwählten sein könnte...
Ich schließe mich meinen Vorrednern an... Küssen gehört einfach mit dazu ohne dem geht es nicht... Einfach Hose runter und los gehts wäre nicht mein ding....
****r62 Frau
1 Beitrag
@ musemann:
frauen machen die dinge meistens in der verkehrten reihenfolge: am anfang des hausbaus steht bei ihnen das streichen der wände...
deshalb wollen sie auch erst küssen und dann erst vögeln.
die männer machen es richtig: erst wird gevögelt, dann geküsst.
aber nur wenn sie gut schmeckt und riecht

Wenn du Sex schon mit dem Bau eines Hauses vergleichst, dann denke ich, dass die Frau es in der richtigen Reihenfolge tut:
Sie sucht sich erst den richtigen Bauplatz. Den findet sie, wenn das Küssen mit dem Mann sie so sehr erregt, dass sie das Haus bauen will.

Der Mann hingegen möchte schon vor´m Hausbau hinein....

*********1974 Frau
123 Beiträge
Schwer, da etwas generell geltendes zu zu posten...
.. aber, mir fällt folgendes ein:

Küsse sind eine sehr individuelle Sache.

Es gibt Momente, in denen Sex eher geht als Küssen.

Für Küsse benötigt man schon einen gewissen Grad an Wellenlänge - sonst geht es nicht.
Wenn dieser Grad an Wellenlänge gegeben ist (und diesen würde ich nicht mit dem Begriff Liebe gleichsetzen), sind Küsse der Treibstoff, der den Motor beim Sex erst richtig ins Laufen bringt.

Küsse mit Liebe sind anders. Tiefer - viel tiefer. Um das zu erreichen, braucht es viel Nähe. Vielleicht ist es das, weswegen wir auch in Affären und ggf. bei ONS küssen möchten - um Nähe zu erzeugen. Möglicherweise steht uns der Sinn bei einer bloßen Kopulation auch nicht danach - weil da das Nähebedürfnis eher abgeschaltet ist.

Ich habe im Übrigen schon öfter darüber nachgedacht, dass gerade das Küssen ein wichtiger Hinweis für mich ist, ob ich mir mit jemandem etwas Ernsteres vorstellen kann oder nicht. Denn dafür muss er mir schmecken - daran kann ich erkennen, ob "die Chemie stimmt". Wenn die Küsse prickeln oder wenn sie es nicht tun wird deutlich, ob ich seine Nähe angenehm finde oder mir gar wünsche, noch weiter "in ihn hineinkriechen zu können" oder ob ich eine gewisse Distanz wahre.
******_sn Frau
146 Beiträge
Immer will ich nicht küssen.
Ab und an reicht mir.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Jeder entscheidet das subjektiv...
... anders. Küssen ist auch für uns etwas sehr spezielles und intimes. Wir können auch nicht bei einem ersten Date gleich jemanden küssen. Da gehört aus unserer Sicht schon ein bißchen mehr dazu... ein bißchen mehr Vertrauen...
wenn dann allerdings mehr draus wird, dann wird auch geküßt...

LG
hexenpower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.