Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaftliches Küssen über die Anfangszeit hinaus25
Mir ist aufgefallen, als ich so durch die Profile für mich…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

Küssen erweckt die Leidenschaft. Gefühle empfinde ich dabei nur bei meinem Mann und nicht bei Sex mit anderen. Gefühle wie Liebe. Zum Sex gehört für mich schon Anziehung, Sympahtie, das Prickeln und sich mögen. Knutschen ist der Anfang von allem. Wenn ich kein Bedürfnis habe denjenigen zu küssen dann läuft auch nichts.

lg
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Könnt Ihr Frauen ohne tiefgehende Gefühle Küssen, aber nicht Sex haben, oder andersherum braucht Ihr Gefühle für Sex aber nicht fürs Küssen?

nun....als Mann ist es für mich so, daß das Eine das Andere nicht ausschließen muß , aber könnte.

Bewußt sage ich könnte, denn auf Sex ohne Knutschen hätte ich überhaupt keinen Bock.*gg*

Deshalb scheiden Frauen, die nicht Küssen von vornherein für Sex aus *zwinker*
Gute Entscheidung *g*
Küssen gehört für einfach dazu.....dabei kann man sich richtig schön "hoch puschen" und erregen. Kann mir Sex ohne küssen gar nicht richtig vorstellen...höchstens bei ner 4-R-Nummer (rein / raus / rein / raus...fertig)...und das ist nicht unbedingt meine Sache....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@dogmad
...das war doch :

rein-rauf-runter-raus
.....*zwinker*

"Die tun was !".....*floet*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@scirocco555
"Die tun was !".....*floet*
Das tut eine Nagelpistole auch...
Aber ob die Küssenswert wäre?

Also Küssen ist für mich der Startknopf, ohne mach ich nichts. Da fehlt mir der dann der Kick im Kopfe und der Antrieb, auch wenn sie es wohl schaffte mich zum Erguss zu blasen.
Ich mags nicht, auch wenn mein Körper damit kein Problem hat.
Warum Frauen immer küssen wollen?
Vermutlich weil sie wissen, wenn man(n) weiss wie's geht, es Nichts Schöneres, Sinnlicheres Erotischeres gibt!

Sex ohne zu küssen? *gruebel* dann würde ich mich lieber selbstbefriedigen *yo* vielleicht mal vom spontanen Quickie abgesehen...

Er von frenchLovers_69
Selbst beim Quickie gehört ein Kuß dazu in meinen Augen...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
frau kann auch nur küssen "weils spaß macht" *g*
liebe grüße
Selbst beim Quickie gehört ein Kuß dazu in meinen Augen...
Bei uns auch, daher haben wir oben "vielleicht" geschrieben *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

Wer sagt denn, daß es nur die Frauen sind ?
Für mich (m) unvorstellbar, nur "abzurammeln".
Sex ist doch etwas für alle Sinne und nicht nur auf das Geschlechtsteil beschränkt.

Erfahrung unseres weiblichen Teiles...
Männer, die nicht gut küssen können,
können den Rest auch nur grob und nicht sonderlich einfühlsam. *zwinker*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Küssen gehört immer für mich dazu!!!! *ja*

Lg,Jessie_James
Wer sagt denn, daß es nur die Frauen sind ?

Ich finde auch, dass "rumknutschen" dazu gehört, meist merkt man da schon, ob die Intensität auch weiter gehen kann ob es einfach nicht passt. Schliesslich gehört es zum Vorspiel, zur Intensivierung der Gefühle und des "Verlangens".

Es ist also nicht so, dass nur Frauen "immer küssen" wollen, ich glaube Männer wollen das auch, sie schreiben es nur weniger direkt.
..sie schreiben es nur weniger direkt

Warum denn? Ist küssen zu wollen etwa weibisch?
Küssen ist überall gut, nur nicht auf den Mund........
Warum denn? Ist küssen zu wollen etwa weibisch?

Mancher würde es so vielleicht so empfinden, ich denke aber, es gibt eher zwei andere Gründe weil es

a.) einfach dazu gehört resp. man sich die Möglichkeiten offen lassen will, es zu tun oder eben nicht
b.) es an beiderseitigem Vorurteil liegt, dass 1. Männer nicht küssen wollen (und Frauen es deswegen "extra" erwähnen) und 2. Frauen immer küssen wollen, weil es extra erwähnen.
*******exe1 Frau
74 Beiträge
Ich küsse leidenschaftlich gerne,es ist so sinnlich erotisch, prickelnd zugleich,es kribbelt im ganzen Körper wenn sich die Zungen gegenseitig berühren umspielen ein Vorspiel auf das was noch kommt.
Ein Verlangen nach mehr "Ich will Dich jetzt und hier"
Aber all das geht bei mir nur mit dem richtigen Gegenüber!

Allen Gleichgesinnten viel spaß weiterhin *zwinker*
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Also für mich (und ich bin mir trotzdem sicher ein Mann zu sein *zwinker* ) ist Küssen sehr wichtig. Überall hin aber auch auf den Mund. Allerdings gehört auch für mich Sympathie unabdingbar dazu. Sex und Küssen ohne Liebe ist kein Problem für mich. Ohne Sympathie gehts dagegen garnicht. Dann lege ich doch lieber selbst "Hand an".

LG High
nein nein nein, *nono*
i c h will nicht immer küssen ...... *floet*

z.b. verzichte ich gerne für den moment darauf, die lippen zu kosen....
wenn er kurz davor ein lakritz vernascht hat ..... *wuerg* *kissenschlacht* *knutsch2*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
muss dann an der
Küssen ist überall gut, nur nicht auf den Mund........

lakritze liegen *kopfklatsch*
*baeh* *haumichwech*
Für mich gehört küssen zu gutem Sex dazu....
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Cioccolata, hab mal gelesen, dass Lakritze die Libido reduziert. Habs bisher nicht geglaubt, aber du bist der lebende Beweis dafür *haumichwech* *rotfl*
hoi highflyer *haumichwech*

nur weil ich für den moment das *knutsch2* "verlagere"
• ist meine libido noch lange nicht reduziert....
höchstens focussiert *anmach*
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Na, ja, ich als Nicht-Bi Mann kann beim Küssen ja immer noch auf andere Lippen ausweichen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.