Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaftliches Küssen über die Anfangszeit hinaus25
Mir ist aufgefallen, als ich so durch die Profile für mich…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

****Bar Mann
4 Beiträge
auch wenn...
...schon genug gesagt wurde, geb ich trotzdem noch mein senf dazu.

natürlich hatte ich sex ohne zu küssen, trotzdem ist die sexualität an sich ohne küsse wohl kaum vorstellbar.
ich bin der meinung das man da auch starke unterschiede zwischen küssen und küssen gibt. die art wie ein kuss wirkt, welche gefühle er vermitteln kann sind völlig unterschiedlich.

ob es das hemmungslose, wilde geknutsche beim feiern ist.
oder es der vorsichtige und doch verspielte, erste kuss mit einer person ist, in die man sich wirklich verliebt hat.
auch der zärtliche und behutsame kuss nach einer intensiven session wirkt wieder völlig anderes auf die küssenden menschen.

es ist wie die sexualität und das leben an sich. es ist viel zu facettenreich, um festlegen zu können warum "frauen eigentlich immer küssen wollen". -.-

und mal so am rande... ich bin ja neu hier. doch es wundert mich wirklich das es in solch einem forum noch sowas wie geschlechter-klischees gibt. schade...
**st
Wenn bei Frauen Liebe machen (hab Vorbehalte gegen das Wort "Sex"...), Gefühle und Küssen zusammen gehören, dann bin ich auch eine Frau - und zwar soooo gern! *mrgreen* *zwinker*
also das mit lakritze und libido schmälern glaub ich im leeeeeben nicht! da sind wir eindeutig der gegenbeweis :p
...
Küssen nur, wenn die Chemie anspringt, ... sonst nix küssen und nur Sex, ...
Allerdings kann küssen auch sehr schnell die Chemie töten. ;O)
Warum will ich immer küssen...
... weil es hoch erotisch ist.

Und für mich eine Form der Vereinigung die wesentlich intensiver, als der bloße Geschlechtsakt an sich, ist.
Ein geben und nehmen, bei dem gerade das sich in jemanden hineinfühlen so prickelnd ist, denn *g* wir sprechen von einem Kuß und nicht von effektloser Rumknutscherei. Oder?

Und warum - muß ich auf Gefühle verzichten wenn ich Sex haben will. Was hindert daran sich mit Gefühl beim Sex einzubringen?
Und wieso wird der Kuss denn dann wirklich so ausgegrenzt? Angst zu verbrennen, weil jede(r)weiß - welchen Stellenwert dieser Kuß wirklich einnimmt?

Für mich gibt es jedenfalls keine Trennung... denn nur ein komplettes Menü ist es ein befriedigender, sinnlicher und erotischer Gaumenschmaus - *g* womit wir wieder beim Küssen wären.

Wenn die chemie stimmt, wird der Kuß zum erotischsten Vor-Vorspiel *blume* das ich mir vorstellen kann...und ein steter Begleiter durch das komplette Menue, wie ein guter Wein - der die Sinne immer wieder anregt sich neu zu erfinden.
Wäre ich nun Weintrinker würde ich sagen, ja da ist was dran. Aber ich mag ihn überhaupt nicht. Für mich wäre es dann ein anderes Getränk. Was auch immer gerade passt *g*
*********1234 Frau
12 Beiträge
es wurde schon sooo viel geschrieben...
aber trotzdem:

Für mich ist Küssen schon fast ein KO Kriterium, Sex ohne Küssen geht für mich gar nicht und mit wem ich nicht schön und geil Knutschen kann, mit dem geht einfach nicht mehr.

Klar gehört für mich dazu ein Minimum an Symphatie, aber die gehört für mich für Sex erst recht dazu:)
Warum eigentlich nur Frauen
Männer wollen auch Küssen.
Genau hier ist der Unterschied zwischen Straßenstrich und One night stand.
Auf dem Straßenstrich gehts nur um reinen schnellen Sex.
Beim ONS ist Gefühl dabei, und das geht nicht ohne Küssen. Zuerst lieb, dann feucht, dann wild und dann intim.....

alleine der Gedanke macht mich ....
wer verzichtet schon gerne
auf eine derart Lust betonte höchst effektive Stärkung des Immunsystems? Und das ganze ohne Rezept.

Alleine schon der medizinische und epidemiologische Effekt ist Argument genug, für alle die dem sonst nichts abgewinnen können...... *fiesgrins*

für jede Nutte fängt Intimität beim Kuss an, sollte einem doch zu denken geben wenn er für Profis SO eine Bedeutung hat.
****k78 Mann
19 Beiträge
Lippenwrestling
Alleine schon der medizinische und epidemiologische Effekt ist Argument genug
Ist es in der Tat, vielleicht versuch ichs ja demnächst mal mit dem Abwehrkräfte-Argument, wenn alles andere nicht hilft *zwinker*
Nee ehrlich, Küssen macht das Vorspiel besser finde ich. Und Küssen ist für mich sehr erotisch, ganz unabhängig davon, wie die psychische connection zur Partnerin aussieht. Denn: Ein hübsches Gesicht und schöne Lippen machen sowas von zum Küssen an, dass es durchaus ein erfolgreicherer Abend gewesen sein kann, wenn ein richtig guter Kuss dabei rauskam, anstelle von ner schnellen Nummer.
*********erms Mann
239 Beiträge
Warum Küssen? Weil dadurch die Leidenschaft erst anfängt weiter zu machen.
IntimateTerms
da muß ich dir wirklich recht geben.So ist es . *zwinker*
weils schöne Lippen macht
****n_y Frau
104 Beiträge
Küssen gehört für mich zum Sex einfach dazu. Und für mich gilt folgendes: Sex geht ohne Liebe, aber nicht Liebe ohne Sex.
Küssen verbinde ich also nicht mit Liebe, sondern mit Sex.
Ich muss nicht stundenlang bei einem "fremden" Mann küssen, aber ganz ohne fänd ich es langweilig, nicht richtig leidenschaftlich und irgendwie distanziert.
Ich hoffe man versteht, was ich meine.
also...wenn ich eine Frau begehre, dann
will ich sie auch küssen...

und wenn ich das Gefühl eine Frau küssen zu wollen nicht empfinde, dann macht auch der Rest wenig "Sinn"/Spaß...das wars dann gewäääsen....

Sex ohne Küssen...für mich mittlererweile der totale Abtörner...ein no-go...

UND !!! - correction: es gibt auch in clubs Frauen (Prostituierte) die megageil küssen... (frei-willig)...
Küssen ist eine gute Einstimmung für geilen und heißen Sex.
Ohne dem könnte ichs nicht. Und wenn dann noch einer geil Küssen kann dann ist es umso schöner.
Also für Mich ein absolutes Muß. *knutsch2*
*******exe1 Frau
74 Beiträge
Dima
Da kann ich dir zu 100 Prozent zustimmen.
Küssen gehört für mich einfach dazu....
Wenn ein Mann nicht küssen will oder kann ist der Sex mit ihm auch nicht wirklich ein Highlight.....
Das Berühren der Lippen,das vordernde Zungenspiel was mir sagt wir wollen mehr,das törnt total an.... *kuss*

Ja Sex ohne Küssen ein No-Go.... *nono*
Weil es schön ist *smile*
Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?
Die Art der Fragestellung lässt für mich den weiterführenden Gedankengang zu:
Wollen Männer dies etwa nicht?

Also scharfe, nasse, vulgäre Zungenküsse vor/während dem Sex gehören doch eigentlich dazu... *sabber*
**********e1980 Frau
248 Beiträge
weil es einfach so schön ist
Nicht nur Frauen küssen gern,
Männer ebenso! *ja*

Warum wir wohl alle gerne küssen?
Der erste und wohl wichtigste Eindruck ist der vom Gesicht. Denn kein anderer Körperteil transportiert derartig viel Information und sagt so viel über nen Menschen aus.

Gefällt dir der Mensch, willst du ihn in der Regel zuerst küssen. Denn, so scheinbar primitiv, tatsächlich aber archaisch, das klingt, das ist eine Art Kopie einer anderen Körperregion, die ebenfalls sehr warm, weich und feucht ist. Und wenn man auf den Küssenden/Geküssten steht, dann geht das nicht nur voll ins Gehirn, sondern das Gefühl jagt durch den ganzen Körper!
Obwohl so ein Kuss was vermeintlich Keusches hat, beispielsweise, weil man auch in angezogenem Zustand klasse küssen kann, kann er eben einfach zur gerade erwähnten "multiplen Explosion" in Seele und Körper führen. Außerdem können wir so den Anderen riechen und berühren.

(Nebenbei: mit den Augen zusammen stellt der Mund ja übrigens auch den einzigen "Farbklecks" im Gesicht dar. Vielleicht zieht er uns auch deshalb so an.)
....wirklich nur Frauen?....
Ich glaube, dass alle diejenigen die auch nur ein Stück sinnlich und leidenschaftlich sind, gerne küssen - egal ob Frau oder Mann......
Wobei ich mir jetzt durchaus vorstellen könnte, daß es auch Frauen gibt, denen beim Betrachten großformatiger, pickeliger Arschbacken die Sinnlichkeit und Leidenschaft zum Küssen erstmal so gänzlich verloren geht?!

Ich kann mich aber selbstverständlich auch irren...
Küssen
gehört irgendwie mit dazu!

Ohne dem fehlt einfach was!
mal so................
neben bei , wenn du selber nicht küssen möchtest, aber sex haben willst !!!!!!!!!!!!!!!!!! dann gehe zu eine dame die geld dafür nimmt ,
die küssen aus beruflichen gründen schon nicht !!!!!!!!
eine normale frau die will halt alles beim sex spühren, nicht nur die hände oder den schwanz sonder auch die zunge und das nicht nur im
muschi bereich, sondern auch im mund !!!!!! das regt die geilheit bei uns an !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.