@ Outer_Limits
Wer sich hier auf den Schlips getreten fühlt, weiß ich nicht. Ich jedenfalls nicht.
Was mich stört sind die immer wieder allgemeinverbindlichen Posts a la
Ohne Küssen geht gar nichts......auch kein Abenteuer.....und wenn dann noch die Gefühle passen ist es gleich nochmal geiler....
Wenn das fehlt, hat Man(n) irgendwie den Eindruck..... "Nun mach mal, damit Du fertig wirst!"
Für die Person mag es so sein - für andere Personen ist es aber nicht so!
Wie es geht? Ganz einfach:
Wenn ich mich mit einem anderen Mann einlasse, dann wegen Sex. Nicht wegen Gefühle, nicht wegen Liebe. Ich will Sex und ihn nicht heiraten. Punkt.
Wenn er damit nicht klar kommt ( wie wahrscheinlich Du Kranich71 ), so ist er eben der falsche "Mitspieler" für mich und somit ohnehin uninteresssant.
Wenn ich viele Beiträge hier so lese, so lesen diese sich immer wieder wie "Wenn Du dich schon ficken lässt, hat eine Zunge im Mund dich auch nicht zu stören".
Und was gibt es daran das sich jemand nicht küssen lassen will nicht zu verstehen? Die Person will es nicht und das ist zu akzeptieren.
Nehmen wir einmal euer Profil Outer_Limits. Dort steht "Partnertausch = vielleicht". Warum vielleicht? Doch sicherlich deshalb, weil ihr euch selber vorbehaltet zu bestimmen, ob PT stattfindet oder eben nicht.
und...
...wie hört sich dann ein Satz wie "Ohne Partnertausch geht gar nichts......auch kein Abenteuer....."
Wer sich küssen lassen will, soll es doch tun. Es aber als Muss darzustellen ist ein ganz klares NoGo.
Für mich ist ein Kuss um ein vielfaches intimer als der Geschlechtsakt. Sex könnte ich mit jedem haben, ein Kuss jedoch ist und bleibt allein meinem Mann vorbehalten. Und da gibt es weder ein "ich verstehe nicht", oder ein "ist doch nicht so intim wie Sex" und das ohne Wenn und Aber.
Lady Business