Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaftliches Küssen über die Anfangszeit hinaus25
Mir ist aufgefallen, als ich so durch die Profile für mich…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

*********nchen Frau
908 Beiträge
Ohne Küsse
kein Sex. Gehört für mich absolut dazu und dazu gehören für mich immer auch Gefühle. Wenn ich jemanden nicht zumindest ziemlich anziehend finde, läuft da absolut nichts und die richtigen Küsse zur richtigen Zeit kicken doch erst richtig. Und das ist bei mir auch immer den Leuten vorbehalten, die ich nicht mal eben irgendwo aufgegabelt habe. Weil es eben auch intim ist und ausdrucksstark und vielseitig. Von den Küssen, die so elektrisierend sind, dass man weiß, was gleich passiert, bishin zur verträumten Lippenspielerei...zeigt es doch beides starke Zuneigung und auch Vertrauen.
Also
ohne Küssen geht garnichts...

Ein Abenteuer ist und bleibt ein Abenteuer - aber ohne Küssen ist's nur halb so schön - wenn ich mich fallen lasse, oder verwöhnen will oder wie auch immer, kommt das Küssen ganz automatisch dazu. So war's bisher bei mir immer und es gab noch nie einen Mann, der sich dagegen gewehrt hätte oder gesagt hat, nur ficken aber nicht küssen.

Für mich gehören zu Sex und Küssen auch Gefühle - aber ich setze Gefühle nicht mit Liebe gleich. Um mich überhaupt auf jemanden einzulassen, muss mir dieser Mensch sympathisch sein, oder wie man so schön sagt, die Chemie muss stimmen - und auch das fällt bei mir in die Kategorie Gefühle.

Natürlich sind Küsse in einer Beziehung, mit Liebe, nochmal ganz anders, das kann man wohl schlecht beschreiben, aber ich denke, jeder kennt das Gefühl (oder sollte es zumindest kennen :))
Das hast Du recht!

LG AnunHei
Wenn man's richtig anstellt...
langsam anfängt, erst mal nur mit Zunge berühren, dann erst Lippen, erst kurz und zart,
dann dieses Öffnen der Lippen, langsam eindringen, immer tiefer und weiter, unterschiedliche Rhythmen findet, in die Zunge des Anderen beißen, an ihr saugen, sie ziehen mit den Zähnen,

dazu die anderen Körperteile kommen: Gesicht anfassen, Nacken kraulen...

meine Güte, das geht doch durch und durch: der Atem beschleunigt sich, die kleinen Stromstöße legen schon los - und man/frau spürt es auch zwischen den Beinen!

Daher, sorry, ist die Frage merkwürdig, weil überflüssig!? Oder nicht?
Na ganz einfach
weil Küssen total romantisch ist und ganz viel Nähe ausdrückt-natürlich!
...
ich habe auch einmal die Erfahrung machen dürfen, dass man sich einen Kuss auf den Mund verdienen muss.
Mich hat es erregt und es erregt mich immer noch.Er lässt mich zittern und setzt sämtliche anderen Emotionen außer Kraft. Diese Küsse bleiben für immer im Gedächtnis.

Ein Mundkuss gilt beim mir seitdem als etwas viel intimeres und anziehenderes wie nur der Sex allein. Ein verdienter Kuss ist so etwas wie die Offenbarung zur Liebe, zur Bindung zweier Menschen.

Seitdem bin ich mit einem Kuss sehr sehr vorsichtig. In aller Innigkeit gebührt die Tiefe eines Mundkusses nur dem, der es schafft in meine Seele zu sehen.

Ein Kuss auf den Nacken, ein Kuss an andere intime Stelle sind für mich oberflächlich und lediglich ein Schachzug um das Begehren über den GV ausleben zu können. Diese Küsse verschaffen mir nur den Zugang zur sexuellen Freiheit und sind vermutlich im Ganzen kein Ausdruck einer innigen Verbindung zwischen einem Mann und nur einer Frau.

Das allein vermag nur ein wohlverdienter Mundkuss.
frauen machen die dinge meistens in der verkehrten reihenfolge: am anfang des hausbaus steht bei ihnen das streichen der wände...
deshalb wollen sie auch erst küssen und dann erst vögeln.
die männer machen es richtig: erst wird gevögelt, dann geküsst.
aber nur wenn sie gut schmeckt und riecht *ja*
...
*genau* <rofl
*******rde Frau
3.191 Beiträge
veto
*nono*

kenn ich genau andersrum... also von den männern. *smile*

(ok, ich kenn natürlich nicht sooo viele...)
erogene Zone
Für mich ist der Mund einfach auch erogene Zone und zu gutem Sex gehört für mich dazu, daß keine ausgespart wird. Es mag Leute geben, die nicht küssen mögen, ich finds absolut geil.

LG helen
außerdem wenn ein Mann nicht küssen will oder kann, ist sehr davon aus zu gehen dass er im Bett auch eher eine Niete ist *haumichwech*
Wir...
generisch..ich trinke keins, trinken erst das Bier, und dann schicken wir euch zum Kühlschrank neues holen. Und schon hat Man(n) alle richtig gemacht oder doch nicht ?
*aetsch*
.. und damit wäre meine These bewiesen...

Danke lieber Octavian!

*haumichwech*
Welche denn, Kätzchen ? <g
das bezog sich auf acquaverdes letzten Beitrag..
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****ve

richtig, dass erste bier "hole" ich... um ihm zu zeigen, wo es steht. *smile*
Ein Muss...
Natürlich kann man Sex ohne Gefühle haben, das kann sogar sehr nett sein. Aber Sex ohne küssen? Da fehlt doch dann wirklich irgendwas... Im Übrigen ist das doch schon ein guter Indikator: wenn der Partner oder die Partnerin gut küssen kann, dann kann man sicher sein, einen sinnlichen Menschen vor sich zu haben. Aber einen Partner der nicht küssen kann? Hmm... nee.... Es gibt wenig, was so erregend ist wie erst zärtliches und dann immer wilder werdendes Knutschen! Ein Muss...
*****ack Mann
408 Beiträge
außerdem wenn ein Mann nicht küssen will oder kann, ist sehr davon aus zu gehen dass er im Bett auch eher eine Niete ist

die frau die nicht schluckt - auch - oder?
@acquaverde
Weisst du, ich hasse mein Leben.. *motz*
Frauen..machen Sich ja gern ein bisschen jünger als sie sind..
kannst du dich nicht zwei, drei Jahre jünger machen, dann bist du auf dem Papier immer noch 10 Jahre älter als ich dich geschätzt hätte ?
Mathematik ist auch bei einem Jahr so unerbittlich.
*ggg*
Die Wahrheit !
Leuz, laßt euch nach 4 Glas Wein von mir die Wahrheit sagen !

Wenn ein Mann eine Frau nicht küssen will, so sollte er sie auch nicht ficken wollen. Wenn ihr eine Frau wirklich begehrt und ich spreche noch nicht einmal von Liebe. Wenn ihr sie rein jörperlich begehrt und euch nach ihr verzehrt, dann wollt ihr sie auch küssen.

Und ihr sollt nicht alles bespringen was nicht bei 3 auf dem Baum ist ! Ich habe das selbst schon alles gemacht keine Frage. *mrgreen*

Aber es ist ganz einfach nur MIST. Macht den 6 nur bei einem 100% Match ! Und dann werdet ihr das Küssen LIEBEN !

Viele Grüße
********6764 Paar
177 Beiträge
@Octavian_79
immer wieder lesen wir hier und überall deine comments die sooooooo
geistreich sind *haumichwech*
öhm
geistreicher gings nicht nach dem letzten Getränk *haumichwech*
Küssen
Meiner Meinung nach gehört küssen einfach zum Sex dazu.
Hallo Trollpaar
das ist euer achter post heute mit dem Versuch mich lächerlich zu machen.
Versucht mal einen Identitätswechsel, vielleicht klappt es dann ?
*troest*
********6764 Paar
177 Beiträge
das schaffst du ganz alleine ! *smile*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
braucht ihr schäufelchen???

*kindergarten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.