...
außerdem wenn ein Mann nicht küssen will oder kann, ist sehr davon aus zu gehen dass er im Bett auch eher eine Niete ist
Nein, er kann sogar richtig spitze sein....
Im Übrigen ist Küssen ein wichtiger Bestandteil von inniger Nähe. Guter Sex setzt das voraus.
dem ersten Teil dieser Aussage stimme ich zu, dem zweiten nicht.
Für einen hammergeilen GV gibt es auch sehr viele andere Art/Spielarten, um den Kick zum vollziehenden Akt zu bekommen.
Ein Kuss allein sagt nicht aus, ob mich jmd. sexuell befriedigen kann oder nicht.
Ein Mundkuss, der in die Tiefe meiner Seele geht, sagt jedoch sehr wohl etwas darüber aus, wie nah mir der Mensch ist. Selbst wenn er dabei nicht liebt, sondern nur ein perfekter küssender Mensch ist, wird er mich beeindrucken. Er wird noch mehr Eindruck auf mich hinterlassen, wenn er dann keinen Sex verlangt, sondern eine Art Sehnsucht aufbaut....
Für mich reicht für ein Abenteuer Sympathie aus, zum leidenschaftlichen Küssen müssen aber schon intensive Gefühle vorhanden sein. Ist das bei Euch andersherum?
Könnt Ihr Frauen ohne tiefgehende Gefühle Küssen, aber nicht Sex haben, oder andersherum braucht Ihr Gefühle für Sex aber nicht fürs Küssen
?
Ohne tiefgehende Gefühle kann man auch küssen, aber das sind andere Situationen, z.B. bei Begrüßungen oder wenn jmd. etwas richtig gut gemacht und es wie ein Dank wirkt. oder einfach aus der guten Laune heraus, mit men Überraschungseffekt....Diese sind jedoch auch ohne Leidenschaft möglich.
Ich brauche für den Sex die Leidenschaft, aber die wird nicht einzig und allein nur durch einen Kuss geweckt, sondern durch viele viele andere Punkte.
Der Geruch, die Art wie er mich berührt, das Spiel mit den Augen, sein Atem über meine Haut, die Führung seiner Hand....
Hände sind bei mir etwas sehr wichtiges und deutlich mächtiger, wie ein Kuss im Nacken. Folgt ein warmer Atem dieser Haut, ist es echt geil, aber er muss dazu nicht küssen. Im Gegenteil, bei einem mir noch recht unbekannten Mann, würde dieses Küssen ein Stück meiner aufgebauten Illusionen für einen "nur" befriedigenden Sex zerstören.
Erst wenn mir dieser Mann sehr nahe steht, würde ich das Küssen zulassen.