Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaftliches Küssen über die Anfangszeit hinaus25
Mir ist aufgefallen, als ich so durch die Profile für mich…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen eigentlich immer küssen?

********6764 Paar
177 Beiträge
neeee wir nicht *zwinker*
nein, einen Ritter..
aus einem Fantasyroman. Mit einem Schwert. Oder einen Igno Button im Forum. Seufz. Warum immer ich ? Dufte ich nach Troll-Weibchen ?
<g
nein lieber Octavian, aber du provozierst gerne, dann ist aber der logische Konsequenz dass manche das nicht mögen.

Provoziere und stehe dazu, oder lass es bleiben.

und nun bitte allen *zumthema*
Dufte ich nach Troll-Weibchen ?

ich wünschte ich hätte einen PC mit "Riech-Funktion" *seufz*, dann wüßte ich jetzt wie ein Troll-Weibchen riecht.....

aber um im Thema zu bleiben, küssen kann absolut fantastisch sein.....
********6764 Paar
177 Beiträge
schaut euch seine themen und beiträge an !!!
aber ich denke er ist jemand der hier nur das eine will , provozieren ! !
ganz neu hier und wirbelt so viel staub auf !
ich denke als alten jc anhänger solche leute brauchen wir hier nicht !
*rotekarte*
Liebes Pumapaar, bei allem Respekt aber das ist nicht an Euch zu entscheiden, sondern an Joy.

Außerdem ist es für eine gute Diskussion notwendig andere Meinungen zu hören, und manchmal durchaus eine Bereicherung eine provozierende Meinung zu lesen um mal umzudenken.

LG Cat
********6764 Paar
177 Beiträge
liebe hotcat
hast du gelesen wie er in anderen themen uns beleidigt ???
nein mit sicherheit nicht !
so etwas gehört auch nicht in ein thema aber auf pn antwortet er nicht
und schreibt bei all unsern einträgen und themen nur beleidigungen hin findest du das gut ??
*******rde Frau
3.191 Beiträge
herrjeh, dafür gibt es den support.

*zumthema*
küssen * knutschen
ist sooo wunderschön - manchmal fast inniger als "echter" Sex... aber auch nur fast *zwinker*

Ich kann mit einem Mann, der (für mein Gefühl) nicht küssen kann, nichts anfangen.

Wenn er mich in den Arm nimmt, dieser letzte tiefe Blick in meine Augen bevor ich meine Augen schließe, seine Lippen auf meinen spüre, sanfte Spielereien mit der Zunge, - dann bekomm ich unglaubliche Lust alles an ihm zu schmecken, zu liebkosen und mich letztlich einfach in unsere gemeinsamen Gefühle und Lüste fallen zu lassen...

Also, so richtig rumknutschen ist einfach "wow"...

lg my_fantasy (derzeit wegen Urlaubs ungeküsst...)
***is Mann
2.127 Beiträge
ok, ich sehe schon, um's küssen geht es hier nur noch am rande... *mrgreen*

ich jedenfalls stehe total darauf. sex ohne küssen ist für mich ein ding der unmöglichkeit.
für mich gehört
küssen zum Sex einfach dazu, wie die Sauce auf die Spaghetti - ohne ist es einen großen Tick fader und weniger ("scharf") spannend *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Vor allem ist es tatsächlich wenig sinnvoll,
private Fehden quer durchs gesamte Forum auszutragen und dadurch vernünftige Diskussionen um ein Thema angesichts persönlicher Differenzen zu zerschießen.

Es ist eben genau der Punkt: niemand weiß, welchen Händel Leute miteinander haben und daher versteht dann auch keiner irgendwelche Überreaktionen. Wenn jemand nachweislich drauf aus ist, immer Stunk zu machen, dann ist eine Supportbeschwerde mit einem entsprechenden Link auf solch eine Anfeindung immer der bessere Weg als ein Versuch, sich über etliche Themen hinweg einen Kleinkrieg zu liefern.

Im Übrigen ist Küssen ein wichtiger Bestandteil von inniger Nähe. Guter Sex setzt das voraus.
Küssen ist sowieso besser--
<g
...
außerdem wenn ein Mann nicht küssen will oder kann, ist sehr davon aus zu gehen dass er im Bett auch eher eine Niete ist

*haumichwech*

Nein, er kann sogar richtig spitze sein.... *smile*

Im Übrigen ist Küssen ein wichtiger Bestandteil von inniger Nähe. Guter Sex setzt das voraus.

dem ersten Teil dieser Aussage stimme ich zu, dem zweiten nicht.
Für einen hammergeilen GV gibt es auch sehr viele andere Art/Spielarten, um den Kick zum vollziehenden Akt zu bekommen.

Ein Kuss allein sagt nicht aus, ob mich jmd. sexuell befriedigen kann oder nicht.

Ein Mundkuss, der in die Tiefe meiner Seele geht, sagt jedoch sehr wohl etwas darüber aus, wie nah mir der Mensch ist. Selbst wenn er dabei nicht liebt, sondern nur ein perfekter küssender Mensch ist, wird er mich beeindrucken. Er wird noch mehr Eindruck auf mich hinterlassen, wenn er dann keinen Sex verlangt, sondern eine Art Sehnsucht aufbaut....

Für mich reicht für ein Abenteuer Sympathie aus, zum leidenschaftlichen Küssen müssen aber schon intensive Gefühle vorhanden sein. Ist das bei Euch andersherum?
Könnt Ihr Frauen ohne tiefgehende Gefühle Küssen, aber nicht Sex haben, oder andersherum braucht Ihr Gefühle für Sex aber nicht fürs Küssen
?

Ohne tiefgehende Gefühle kann man auch küssen, aber das sind andere Situationen, z.B. bei Begrüßungen oder wenn jmd. etwas richtig gut gemacht und es wie ein Dank wirkt. oder einfach aus der guten Laune heraus, mit men Überraschungseffekt....Diese sind jedoch auch ohne Leidenschaft möglich.

Ich brauche für den Sex die Leidenschaft, aber die wird nicht einzig und allein nur durch einen Kuss geweckt, sondern durch viele viele andere Punkte.

Der Geruch, die Art wie er mich berührt, das Spiel mit den Augen, sein Atem über meine Haut, die Führung seiner Hand....

Hände sind bei mir etwas sehr wichtiges und deutlich mächtiger, wie ein Kuss im Nacken. Folgt ein warmer Atem dieser Haut, ist es echt geil, aber er muss dazu nicht küssen. Im Gegenteil, bei einem mir noch recht unbekannten Mann, würde dieses Küssen ein Stück meiner aufgebauten Illusionen für einen "nur" befriedigenden Sex zerstören.

Erst wenn mir dieser Mann sehr nahe steht, würde ich das Küssen zulassen.
...
Andersherum: den Mann küssen

Wenn er mir dann nahe steht, möchte ich es gerne ebenfalls zum Ausdruck bringen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man mit dem Küssen beim Mann ebenfalls sparsam umgeht, kann man den Genuss eines dann einen lang ersehnten Kuss sogar hören. Es klingt fast so wie kurz vorm Orgasmus....*smile*

Und da Männer meistens stille Genießer sind, ist diese Durchbruch seiner Stille richtig Gold wert. Doch auch dann unterscheide ich sehr zum Mundkuss mit Tiefgang...
wie gesagt, dieser Mundkuss mit Tiefgang verlangt nicht zwingend nach Sex und ist aus diesem Grund im Gedächtnis verbleibend.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
außerdem wenn ein Mann nicht küssen will oder kann, ist sehr davon aus zu gehen dass er im Bett auch eher eine Niete ist

Schublade auf, und rein damit... jajaa
ich habs schon anders herum erlebt...aber selbst das war nicht zum *heul*...ich kann doch keinen perfekten Menschen/Mann verlangen.

Ein intensiver Kuss kann "am" Mund bzw. den Lippen enden und einen buchstäblich umhauen... wie schön ist dann erst wenn er als Zungenkuss endet... wooow!Und wenn dann der Sex noch ---> *wolke7*
****ex Paar
218 Beiträge
Wildes Knutschen und lange, intensive Zungenküsse gehören zum Sex einfach dazu. Das ist quasi die Eintrittskarte zu mehr *zwinker*

Mit jemandem Sex zu haben, der nicht küssen will, können wir uns nicht vorstellen.
Küssen...
ist wahnsinnig sinnlich *ja*

Dieses Gespräch hatte ich schon mehrfach.

Mann sieht es wohl tatsächlich oft anders als Frau denn für mich gehört küssen auch dazu um meine anderen Sinne zu aktivieren!
Erotik beginnt für mich mit einem Kuss und das kann durchaus wirklich nur Erotik sein und hat NICHTS mit Liebe zu tun!

Augen zu und beginnen zu fühlen!!!
Fühlt es sich gut an bekommt man Lust auf mehr oder Frau begnügt sich ganz einfach mit ihrem Kopfkino, ohne mehr zu wollen!

Viele Männer komen komischerweise eher damit klar wenn ein fremder Mann ihre Frau vaginal küsst als auf dem Mund *gruebel* für mich persönlich wäre das vaginale-Küssen viel intimer als der Kuss auf den Mund!

Manchmal gar nicht so einfach das Denken der Männer zu verstehen *lol*
*Schmatz*
Ich unterscheide zwischen reinem Sexküssen(Vorspiel^^) und dem küssen wenn ich mein Gegenüber liebe. Zweiteres ist einfach intensiver, mit viel mehr Gefühl. Aber Küssen muss in beiden fällen sein-es ist ein wunderbarer Einstieg für alles was danach kommt^^
Gibt es Kerle die nicht küssen mögen? Gott sei Dank bin ich noch nie so einem Exemplar über den Weg gelaufen *g* Mein Radar scheint gut zu funktionieren. No kiss no sex... es ist ein Gesamtpaket....es ist hocherotisch und gehört für mich dazu...
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
oh mann, was ist denn hier los??? da hab ich ja eine diskussion ausgelöst. finde ich aber klasse!!! sehr aufschlußreich. vielen dank für eure ehrlichen und tiefgehenden beiträge. ich wollte lediglich verstehen, dass und warum frauen das küssen so wichtig ist. und das ist nun deutlich geworden. wenn ich von "euch frauen" rede, wollte ich euch damit weder beleidigen noch über einen kamm scheren, sondern nur die diskussion ein bißchen provozieren.
ich küsse auch sehr gerne, habe bisher auch immer positives feedback bekommen. hatte noch keine ons ohne küssen. ich könnte mir nur vorstellen, auch mit einer frau einen ons zu haben, die ich nicht unbedingt küssen mag. wollte verstehen, wie das bei frauen ist.

*danke* weiter so!!!
wenn
ich einen mann nicht küssen will, will ich auch nicht weiter mit ihm gehen... ungepflegtheit mal außen vor - aber wenn ich vom kopf her nicht das bedürfnis verspüre, meine lippen mit den seinen zu verbinden, dann will ich mich auch nicht anders mit ihm vereinigen.

andersherum: wenn mich ein mann nicht küssen will, dann habe ich den eindruck, er kann/will mich nicht annehmen als person - also wird der sex auch etwas anders ausfallen - eher wie gummipuppe und benutzer...

küssen ist doch quasi der anfang von gutem sex... und für mich sozusagen schon mal das vorspiel...
erspüren und erforschen des anderen...
schmecken und riechen...
der erste austausch der körperflüssigkeiten (was ich als sehr intim empfinde...)

alles in allem: bekennende gerne *ja* küsserin
******nte Frau
23 Beiträge
das bei Frauen Sex nur mit Liebe geht, halte ich für Quatsch. Aber Küssen gehört irgendwie dazu, ist als Einleitung zum Sex schon schön. Ich habe die sogar die Erfahrung gemacht, daß Männer das unbedingt wollen und es schön finden. Aber er muß es auch können, sonst vergeht schnell die Lust auf weiteres....
**st
Die Zungen spielen vor was nachher passieren wird ...
Küssen ist doch absolut was wahnsinnig geiles.

Die Lippen die sich berühren mal zart, mal härter, mal beißen, mal liebkosen, mal ein Stückchen vorstoßen, mal zuückziehen, mal ärgern, mal necken, mal fordern, mal geben, mal wild, mal ohne Hemmungen ...

Beim Küssen passiert meines Erachtens einfach alles was man beim Sex auch miteinander machen wird - alleine schon das Herausfinden der Dominanz passiert beim Küssen - und davon abgesehen hatte ich vor kurzem einen Abend an dem nur geküsst wurde bis 6.00 in der Füh und ich erinner mich lebhafter und besser daran als mein letztes Mal Sex. *schwitz* Das war einfach nur *wow* *sabber* *wow*

Also *top2* fürs Küssen - ohne das wärs nur halb so geil *gg*
Für mich gehört Küssen auch zum Sex dazu und wenn es richtig gemacht wird kann einem schon ganz schön schwindlig werden.
Vorausgesetzt gepflegt und angenehmer Geruch.

Da die Lippen, Zunge, Mundwinkel und die gesamte Mundhöhle zu den erogenen Zonen gehören ist es nicht verwunderlich das man dort erregt werden kann. Da erkenne ich aber auch keinen Unterschied zwischen Mann oder Frau. Es muss nur beiden gefallen und ist der Anfang von mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.