Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?78
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Blasen II

Das hat sicher jeder Junge/Mann schon mal versucht.....

Frage: Warum leckt sich ein Hund die Eier?

Antwort: Weil er`s kann! *zwinker*
@mad
ich gestehe.... ICH habs noch nie probiert! *zwinker*

wieso auch ???*mrgreen*
Als Jugendlicher habe ich mehrmals vergeblich versucht,meinen Schwanz zu blasen.
Und wenn Männer es schaffen würden sich selbst zu blasen,ich glaube über 90% aller Männer würden es machen.
Es geht leider nicht...*seufz*
Das ist wohl so ähnlich wie mit den Eiern lecken...*grins*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ach @ plastikmanni, wenn du nicht gelegentlich selbst dazu beigetragen hättest, dich mit einigen Anworten im gewissen Sinne zu disqualifizieren und stattdessen hier in deinem Thread für eine gewisse gelassene Sachlichkeit gesorgt hättest, wären die Antworten vielleicht nicht ganz so verheerend ausgefallen ...

Wie dem auch sei, die Scheinmoral überwiegt wie immer, denn es ist davon auszugehen, dass die meisten Männer, die je erstmals davon gehört, gelesen oder es irgendwo gesehen haben, es spätestens dann wenigstens ein einziges Mal heimlich selbst probiert haben, ob sie es denn schaffen können und wenn schon nicht mit der Absicht der tatsächlichen oralen Selbstbefriedigung, so doch wenigstens des sportlichen Ehrgeizes wegen, der Anlaß genug gibt, sich mit der Vorlage zu messen, weil man(n) es einfach wissen will, ob es wirklich möglich ist, was in erster Linie klar von den körperlichen Maßen und der naturgegebenen Gelenkigkeit abhängt, bei manch einem gut Bestücktem aber auch nur ein wenig Übung erforderlich macht.

Auch Frauen würden es mit Sicherheit bei sich selbst versuchen, wenn die Aussicht auf Erfolg nicht von vorn herein zum Scheitern verurteilt wäre, obwohl es auch einige wenige extrem gelenkige Frauen geben soll, die es mit ihrer Zunge sogar bis zum eigenen Kitzler schaffen.

Ist die orale Selbstbefriedigung, wenn sie denn bei jemandem körperlich möglich ist, tatsächlich so ein entwürdigender Akt?
Wie bei anderen Scham behafteten Sex-Fragen ist das wohl einzig und allein davon abhängig, wie derjenige sich dabei selbst reflektiert bzw. ein anwesender Betrachter ihn sieht und welche Absicht allgemein dahintersteckt, also im Sinne ob es ein beschämender Akt für denjenigen sein soll oder eben nicht und je nachdem, kann man es nun als entwürdigende Selbstbefriedigungshandlung sehen, muß es aber nicht, sondern kann es auch als sehr erregende Handlung betrachten.
warum
warum sollte ich das tun und mir die Knochen verbiegen? Dafür habe ich doch ein Weibchen *g*
****Su Frau
1.291 Beiträge
... Dafür habe ich doch ein Weibchen

Ich würde meinem Besten was erzählen, wenn er seine Befriedigung einzig und allein von mir abhängig zu machen gedenkt! *zwinker*
Denke Mann hat das Weibchen auch noch für andere Angenehme Sachen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gibts zu dem Thema eigentlich auch Bilder ?
Wäre ja mal interessant. *g*
*******2020 Mann
137 Beiträge
filmtipp
im film 'shortbus' ist eine autofellatio-szene drin

'nur die spitze'

da kann man mal schauen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Thanx zu Dir...Mr. bangie.
nichts gegen Yoga...
wir können uns aber nicht vorstellen, dass es sich wirklich gut anfühlt.

Reizvoll ist das für uns Thema nicht. Aber es ist spannend, zu erfahren, was es so alles gibt.

Vielleicht erstellen wir auch mal einen thread und fragen, wen es reizen würde sich selber den "Ar*** zu lecken und warum...
Kann GinaSu`s Beitrag nur unterschreiben, selbst wenn man es entwürdigend findet, wird Neugier und sportlicher Ehrgeiz für die allermeisten wohl Anlass genug sein, zumindest mal zu gucken, wie weit man runterkommt. Wobei die allermeisten wohl (erleichtert?) feststellen werden, dass es nicht weit genug ist.
Allerdings, sollte mann es schaffen, könnt mir da auch lustige Sachen mit einer Partnerin vorstellen, so mit 2 Zungen.. *mrgreen*
@ serena1,

Hallo serena1!

Google mal unter "Bilder" unter dem Suchbegriff "autofelatio" und schaue dir die Bilder an.

@ daredouble,

wir können uns aber nicht vorstellen, dass es sich wirklich gut anfühlt.

Hallo daredouble!

Es fühlt sich sehr gut an, das kann ich dir versichern. Als Mann kenne ich meinen Körper besser als der Partner. Ich weiß genau, was mich reizt, was mich dabei anmacht und wo die Stellen sind, die mich zum Höhepunkt bringen. Jedenfalls gefällt mir diese Varinte, der Selbstbefriedigung, deutlich besser, als onanieren. Es fühlt sich sehr intensiv an.
Leider kann ich mich heute nicht mehr so verbiegen.
Aus meiner Sicht, war das eine sehr schöne Zeit, der Selbstbefriedigung.

LG, Plastikmanni
**CC Mann
13 Beiträge
Wenn`s
klappen würde, hätte ich sicher öfter meinen Schwanz im
Mund.
******_sh Paar
5 Beiträge
gerade mal
...2-3 o/oo
(proMILLE = von tausend) der männer sind dazu in der lage.
das sind in deutschland also ungefähr ... 8o.ooo männer.
respekt !

und ICH finde die vorstellung ... amüsant. sorry.
Warum lecken sich hunde die Eier???

Ganz einfach!!

Weil sie es können. *lol*

Wenn Männer und rauen so gelenkig wären, sie würden dem SB Felatio und Cunnilingus fröhnen!
*****een Paar
2.736 Beiträge
Da ich absolut "unflexibel" im wahrsten Sinne des Wortes bin, habe ich es noch nicht mal versuchen müssen. Ich weiß, dass ich das nicht kann! Ob es ich nun wollte oder nicht. Ob es wirklich wollen würde, kann ich noch nicht mal sagen.
Btw, mein Kater macht das tatsächlich. Grausiger Anblick, das ist wirklich ein perverses Tier. *mrgreen*
******r64 Mann
191 Beiträge
Wie sagte es schon Michael Mittermaier
Jeder hat es schon probiert.
und wenn es ginge zu was bräuchte Mann dann Frauen. *lol*
für meinen schatz unmöglich
sich selbst einen zu blasen. genausowenig wie ich mich lecken kann. na ja das alter tut sein übriges, aber deswegen haben wir ja uns also ist es kein problem ich blas ihn dann immer ab und nimm seine eier zart in die mangel. dafür leckt er mich erstklassig bis es aus mir heraussprudelt.
Kaputtlach....ich hätte Mitleid und würde eingreifen, wenn ich dabei zusehen müsste....
********enta Frau
17.719 Beiträge
Hier klappt es *lach*

MagicMagenta....sei doch nicht so gemein zu den Jungs...grins
und trotzdem will ich nicht
tauschen... *pueh*

und selbermachen will ich es auch nicht.... sondern........lieber... na... hm... wer weiß es... *mrgreen*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Machen lassen ist schöner *lach*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.