Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Blasen II

Selber machen, war am schönsten! *smile*
Plastikmanni.....so siehst Du auch aus....lach...aber wie gut wenn ihr das auch alleine auf die Reihe bekommt....Smile...das nennt sich Unabhängikeit...respekt!
Der Startbeitrag erinnert mich an eine Szene aus Clerks, wo man sich darüber unterhielt, weil jemand sich dabei das Genick brach. *grins*
Ich habe mal einen Affen im Zoo gesehen der hatte das Perfekt drauf und zwischendurch hat er in der Nase gepobelt *haumichwech*
Wie geil....!Der Vergleich ist der Kracher *lol*
...und der Mensch stammt ja auch vom Affen ab...nur Tiere können vieles besser....
Fakt ist...ich würde zusammenbrechen...wenn ich das sehen würde!!:-)) *smile*
Und ich wäre mausetod vor lachen....aber es gibt auch welche, die verzichten auch komplett weil ihnen Frauen zu dominant und zu stressig sind....
*grübel...versteh ich jetzt nicht!?
Ich auch nicht....
*lol...na dann ist ja gut:-))))
Rückenprobleme
Ich plädiere dafür, dass Krankenkassen keine Leistungen mehr zahlen müssen, wenn Männer über Rückenbeschwerden klagen. Endlich weiß man woher die Beschwerden kommen.

Selbstverschuldet....also keine Kassenleistungen mehr !!!!!
*******_sin Paar
841 Beiträge
selbst....
wenn ein Mann das schaffen würde.

Artisten schaffen es garantiert...

[habe mir in jungen jugendlichen Jahren, als das Testosteron noch nicht wusste wohin *ggg* immer gefragt, ob sich die jungen Mädels aus dem Zirkus nicht selbst lecken könnten....]

Nunja, man wird älter - lach und ich denke, auch wenn sie es schaffen würden dort hin zu kommen - was geht - haben die in einer derartigen Phase der körperlichen Selbstbeherrschung, bei dem jeder Muskel auf regulierter Weise angespannt ist, Lust... und weiter könnten die derart verdreht zum Orgasmus kommen, ohne sich zu zerren?

Sicher nicht ! Frage beantwortet *lol*

lg Chris

curious_ER_sin
****i9 Mann
714 Beiträge
Ja
selber blasen, ist halt nur für wenige Männer möglich, ein paar Artisten und solche die wirklich ein entsprechendes Gemächt zur Verfügung haben, alles Andere ist dann schon gesundheitlich ziemlich bedenklich...

Es reicht ja annähernd an den Schwierigkeitgrad heran sich selber zu ficken.

Darum gibt es auch den nicht ernstgemeinten Spruch...Fick dich selber...
Blas dich selber, hat sich noch nicht so etabliert...:-)
Und ich wäre mausetod vor lachen....aber es gibt auch welche, die verzichten auch komplett weil ihnen Frauen zu dominant und zu stressig sind....

Wie sang schon einst Bob Marley?

No woman no cry *rotfl*
selber blasen, ist halt nur für wenige Männer möglich, ein paar Artisten und solche die wirklich ein entsprechendes Gemächt zur Verfügung haben, alles Andere ist dann schon gesundheitlich ziemlich bedenklich...

Tja, Training und Übung und Ausdauer ist halt, wie so vieles im Leben, einfach alles!
Schon mal ne Frau gesehen, die versucht sich genüsslich zu lecken.....?

Ich denke, dass ist sicher sehr unbequem. Das macht das "genießen" sicher sehr schwer. Zudem ist es wesentlich geiler sich einen lutschen zu lassen! *ggg*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Schon mal ne Frau gesehen, die versucht sich genüsslich zu lecken.....?

Nein, aber wenn ich einen Wunsch frei hätte (und der müsste - zugegeben - einigermassen doof sein), dann würde ich mir wünschen, an mir selber Cunnilingus praktizieren zu können.
Hab sogar mal ne Geschichte darüber geschrieben.
Nein, aber wenn ich einen Wunsch frei hätte (und der müsste - zugegeben - einigermassen doof sein), dann würde ich mir wünschen, an mir selber Cunnilingus praktizieren zu können.
Hab sogar mal ne Geschichte darüber geschrieben.

Das ist wirklich mal ein außergewöhnlicher Wunsch *g*

Vom Grundsatz her interessant, aber wie gesagt - außergewöhnlich!
Was treibt eine Frau zu dem Gedanken?
hm
total uninteressant....denk mal das kein Hetero-Mann nen gedanken an sowas verschwenden würde. sagt er
erst einmal
selbst blasen müssen im jahre 2000 bei den grünen männlein. hatte aber keinen erfolg die grünen. grins
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Was treibt eine Frau zu dem Gedanken?

Die Frage, ob ich selber es besser kann als alle (OK, so viele sind/waren es nicht) die's bei mir bisher getan haben *zwinker*
Ach - nun macht doch mal den TE mal nicht so fertig.

Ich denke, wenn man "Selbstversorger" ist, kommt man schon auf die abgefahrensten Ideen, umd etwas Abwechslung in das dröge Onanistendasein zu bringen.

Butter bei die Fisch - ich habs auch schon mal probiert - eine meiner Jugendsünden. Asche über mein Haupt - und natürlich habe ich es nicht geschafft.
Die Frage, ob ich selber es besser kann als alle (OK, so viele sind/waren es nicht) die's bei mir bisher getan haben

vom Grundsatz her glaube ich schon, dass man sich selbst am besten machen kann bzw. Könnte! Denn in dieser Verbiegung in der man sich befindet glaube ich nicht, dass es besser ist, wie von einer anderen Person.
Das, was ich machte, hätte niemals eine andere Person gemacht: denn ich bin ein ziemlich perverses Ferkel, um es gelinde auszudrücken. Das wäre für einen anderen mehr als grenzwertig gewesen. Für mich war es das schönste auf der Welt!
Mehr Sexualität war nicht drin! Zu der Zeit war das, das Maximum!!!

Wer mehr wissen will, der kann mich gerne per PN anschreiben! Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen.

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.