Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Blasen II

*******_nw Mann
44 Beiträge
Verlängern mit Kunststoffrohr
Da ich nicht so gelenkig bin,
habe ich schon einmal mit einem Kunstsoffrohr die Strecke
Schwanz-Mund überbrückt (Durchmesser so wählen, das der Schwanz hineingesaugt wird). Man kann sich dann selber
Oral stimulieren. Sollte doch unter dieser Rubrik passen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Das nenn ich wirklich mal kreativ! ... Aber Finger weg vom Staubsauger!!! *autsch**panik*
Da ich nicht so gelenkig bin, habe ich schon einmal mit einem Kunstsoffrohr die Strecke Schwanz-Mund überbrückt (Durchmesser so wählen, das der Schwanz hineingesaugt wird). Man kann sich dann selber
Oral stimulieren.

So kann man seinen goldenen Saft auch im Kreis herum trinken!
War schon immer mein Traum! *wuerg*
Wen interessiert das ? *headcrash*
'Wen interessiert bei diesem Thema Deine Überleitung zum NS???
Sorry, aber ich stell mir das schon seltsam vor, wenn man(N) sich selbst oral verwöhnt. Uah..... würg
Liebe mad_and_lucky!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf Gay-Seiten gehst und du dort schreibst: ieeeeh Schwule!

Oder sehe ich das falsch?

Und warum machst du das hier und müllst dann diesen Thread mit abfälligen Kommentaren zu?

Oder ist der Hauptgrund pro Beitrag 250 Punkte mehr unter dem Nick?

Denke mal darüber nach!

DANKE!

LG, Plastikmanni
Ich stell mir gerade vor wie du, wie ein lebendes Rhönrad aussehend an einem Rohr saugst in dem dein Pimmel steckt und deine Puller trinkst!
*lol*
Aber was hat das mit "selber Blasen" zu tun?

Wie bekomme ich bloß diese Bild wieder aus dem Kopf!!!
Was immer Deine Fantasie über fremde Menschen Dir für Streiche spielt, genieß sie Manni!
Hpts. du bleibst beim Thema und da geht es mal nicht, auch wenn Du das noch so sehr bedauerst, um Natursekt.
Soll ich Dir helfen, damit Du Dich hier besser zurechtfindest?
also...
....wo SIE recht hat, hat sie recht.

Ich sehe das genauso wie mad_and_lucky
Darf ich Euch nochmals auf den Ausgangspunkt einer Beantwortung zurückverweisen, wo es da, von Latex24Bi, heißt:

Verlängern mit Kunststoffrohr
Da ich nicht so gelenkig bin,
habe ich schon einmal mit einem Kunstsoffrohr die Strecke
Schwanz-Mund überbrückt (Durchmesser so wählen, das der Schwanz hineingesaugt wird). Man kann sich dann selber
Oral stimulieren. Sollte doch unter dieser Rubrik passen.

Darauf hatte ich geantwortet, falls euch das entgangen ist!

Und was versteht man unter oral stimmulieren?
Besteht vielleicht beim Autofellatio auch die Möglichkeit, sich mit seinem Natursekt zu stimmulieren?

Ach, da ist ja der Mainzelheinz ja wieder! Gibt es dich auch noch? Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn von dir mal ein konstruktiver Beitrag gekommen wäre. *schleimer*

So, nun genug gelästert..... und bitte wieder zurück zum Thema

A U T O F E L L A T I O !!!!

*zumthema*
****ing Mann
130 Beiträge
Frauen
schon mal was davon gehört das sich ne Frau selber geleckt hat??
Fällt mir gerade mal so ein??
Holla the woodfairy....
voll 10 Punkte gäbe es von mir bei AUTODEEPTHROAT....

Und zwar ohne Verlängerungen jedweder Art.

Okay *undwech*
@junox
aber erst, wenn wir's bei youtube sehen!
@string aus nochwas....
Frauen sind unabhängig.....und denken über sowas nicht wirklich nach.... *wink*
Hmmm
Ob ich dass wirklich sehen wollen würde *nachdenk*?
Ich glaub *nene* - mit dem Verweis zum 2ten Post hier....
Naja, es gibt schon einige Männer, deren erregter Schwanz lang genug wird, dass sie sich auch am Küchentisch auf dem eigenen Rohr ein flottes Liedchen blasen können. Der Rest ist wohl einfach nicht beweglich genug, um diese durchaus interessante Onanievariente zu testen.
Das stimmt, jedoch gehöre ich heute auch zu den letzteren..... die Beweglichkeit hat auch bei mir nachgelassen, nun gehöre ich auch zum Rest.

Alles hat nun mal seine Zeit!
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
das
sollte ich meinem Mann mal vorschlagen das er es doch mal selber versucht *g*

erstens hätte ich dann weniger "Arbeit" und zweitens bestimmt was zu lachen.

aber Hut ab vor den Männer die sich so verbiegen können.
*danke* NettSymPaar

Leider gehts bei mir heute nicht mehr *heul*
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
aber
mal erhlich
kommt mann sich dabei nicht etwas mmh
komisch vor
mein jetzt noch nicht mal das blasen
sondern die verrenkung
sagen wir mal so, wenn ein Mann einen dafür geeigneten und anatomischen Aufbau hat (langer Schwanz, kurzer Oberkörper, biegsames Rückrad) muss man nicht zwingend von einer enormen Verrenkung sprechen. Und wenn das ein Mann problemlos kann, ist das doch schön für ihn *g*
Ich allerdings fände es daneben zuzusehen, wie mein Mann selbst seinen Schwanz in den Mund nimmt, das würde ich nicht als lustig empfinden....und erotisch eher abstoßend....
Stimmt - ich habe das schon einmal in einem Video gesehen, und muss zugeben, es sah albern bis grotesk aus. Aber wenn schön macht - zudem ideal für Bodybuilder, weil Eiweiß direkt wieder zurückgeführt wird.
neue Zirkusnummer
.. vielleicht sollte man sich mit diesen Eigenschaften mal beim Zirkus F(l)ick-F(l)ack bewerben?

wenn ein Mann einen dafür geeigneten und anatomischen Aufbau hat (langer Schwanz, kurzer Oberkörper, biegsames Rückrad) muss man nicht zwingend von einer enormen Verrenkung sprechen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.