Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Blasen II

zu kurz gekommen geht es sicher nicht...

Der war gut!
Das war mein ernst und kein Witz. Halbsteif nach hinten gelegt sollte man schon seine Eichel reinbekommen. *zwinker* Sonst zu kurz gekommen!
*zeigpics*
*****ent Mann
102 Beiträge
Selber blasen ging schonmal, hab es allerdings einige Zeit nicht probiert und ist alles andere als bequem. *zwinker*
Es stimmt, es ist nicht gerade bequem, jedoch nahm ich das früher gerne in Kauf und ich hatte als Freund des goldenen Nasses auch die Möglichkeit mein eigenes NS direkt ab Quelle trinken zu können.

Ich fand die gesamte Praktik sehr geil und mir hat es ausgesprochen viel Spaß gemacht, mir selber dabei einen blasen zu können.

Ich fand es immer sehr reizvoll, obwohl mir danach der Rücken ein wenig weh tat.
******_78 Paar
109 Beiträge
früher ging das gut...
heute schon weniger gut, aber es geht noch.
wer das als "entwürdigend" betrachtet muß ja nicht
unbedingt dabei zusehen.

Würde,? oder Stolz?
trenne dich ruhig von solchen Wertevorstellungen.
Wie lautet noch ein altes und weises Sprichwort:
Stolz tut nur weh - aber er hilft nie.

er-cloude78.
Der Orthopäde sagte das der Rundrücken nur eine Ursache haben könnte....wie peinlich *haumichwech*
******_78 Paar
109 Beiträge
Hey Zuckerrohr - der war gut. *freu2*

Aber mal Spass bei Seite, gibt es eigentlich Fakten dazu,
daß sich Autofelatio rückenschädigend auswirken soll?
Oder entpuppt sich das vielleicht als Argument der
Ungelekigen alias der Fuchs und die sauren Trauben? *anmach*
...nur interessehalber gefragt.
Ich traue mich das nach einem Bandscheibenvorfall nicht mehr. Und zähle mich nun zu den ungelenkigen.
Jedoch habe ich den Bandscheibenvorfall nicht davon bekommen....
Ich sage nur eines: Hausbau, komplett!

LG, Plastikmanni
Die Position .....
.... unseres Organes kommt doch evolutionsbedingt nicht von ungefähr, sonst wäre die Menschheit doch schon längst
ausgestorben *haumichwech*
@guggi9
..fehlt nur noch, sich selbst ficken......aber es gibt bestimmt Welche die das auch können....

...frag doch mal die Frauen und was sie mit nem Dildo so anfangen ? *haumichwech*
Lieber TaurusTiiger

......wenn ich deinen Beitrag richtig deute, dann wünsche ich mir manchmal, dass gewisse Leute besser ausgestorben wären, dann bräuchte man so evulotionären Kram nicht zu lesen.
lieber Plastikmanni ....
... da bei Dir anscheinend nicht mal die Fähigkeit Texte einfach
zu überspringen ausgebildet ist, bleib doch in der Steinzeit ...
oder geselle dich zu den Kreationisten ...

aber mit Plastik wirst Du auch dort keinen Eindruck schinden können !
...
selber blasen

also ich habe das noch nie versucht, denn seit zig Jahren lasse ich den Frauen den Vortritt 1. können die das viel besser, 2. ist es um einiges bequemer 3. bin ich ein Mensch kein Hund.
update zu Plastik
... hab grad gelesen, die Steinzeitfreaks fahren jetzt voll auf Plastik ab - also, auf was wartest noch, grins
das muss und möchte ich auch gar nicht selber können!!anschl. muss meine frau mich erstmal ins kh fahren wegen nen bandscheibenvorfall oder ähnliches!! danke brauch ich nicht!!
ausserdem übernimmt das gerne meine frau!!
********erge Paar
1.674 Beiträge
na einen vorteil könnte....
es haben, grins
während der mann sich runter beugt um selbst zu lutschen, hätte ein zweiter mann die möglichkeit seinen gut zu versenken da der hinten bestimmt sehr frei und offen vor einem liegt .....
es geht...
unter einer der folgenden voraussetzungen!
1......lange genug!
2......gelenkig genug!

mein mann sagt:" wieso sollte es männern nicht gefallen, was bei den frauen gut ankommt?" (schw....lutschen),
des weiteren...bin doch nicht vor eigenen körpersäften ekeln *g*
*******9603 Mann
4 Beiträge
Also,
wenn ichs könnte, ich würde es auch machen.Als nette Abwechslung
zwischendurch. Warum auch nicht. Aber !! Habe leider kein Rückrad aus Gummi.
alles so alt wie...
...die menscheitsgeschichte selbst!

"selfsuckers"...warum denn auch nicht?...wenn`s geht *g*
selbst basen
ich für mein Teil würde es machen, leider kann ich es nicht,dann spritze ich lieber in die Möse und lecke dann diese. Dazu muß ich nicht so gelenkig sein
..... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los.......die Dummheit stirbt nicht aus.

*rotfl*
Ist doch viiiel schöner einen geblasen zu bekommen, als das auch noch selber zu machen.
Wenn es ohne Schmerzen und Verrenkungen möglich wäre, Ihr würdet es tun, da bin ich mir sicher!!!

Und weil ihr es nicht könnt, tröstet ihr euch damit, daß es schöner von Jemand Anderem ist. *g*
@Mad
Bestimmt hat es jeder irgendwann einmal versucht, und wenn es wirklich gehen würde, na klar würden wir es tun. Dann wär das nämlich ein Riesenschritt ind die Unabhängigkeit von Euch Weibern.

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.