Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?78
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Blasen II

na ja...
also früher habe ich das auch trainiert und irgendwann bin ich soweit rangekommen das ich den kopf in den mund saugen konnte.

A B E R

das ist genau wie selber kitzeln

es klappt nicht so wie erwartet.

Also lassen wir es doch lieber von den "Mädels" machen oder meinetwegen von anderen kerlen aber selber lecken ist schei...

lumpi
...
Wenn es ohne Schmerzen und Verrenkungen möglich wäre, Ihr würdet es tun, da bin ich mir sicher!!!

und wenn wir das gelernt haben und perfekt beherrschen, dann bilden wir uns noch zum devote Polecker aus und lecken uns selber am Arsch. *g*
*rotfl* *haumichwech*

Nur Klasse!
jaaaa ....
.... ich trainiere jeden Tag ... *haumichwech*
********erge Paar
1.674 Beiträge
genau.....
und sieger ist dann schließlich der jenige, der seinen schwanz soweit nach hinten bekommt und sich selbst fickt...........
wozu brauchen wir dann noch frauen? frechgrins

wahrscheinlich um uns zu entknoten.............
Warum Frauen eigentlich gebraucht werden, frage ich mich schon lange....

Wenn wir Männer nicht gewesen wären, dann säßen sie heute noch auf Bäumen.

Man hätte sie besser dort sitzen gelassen.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********iger Mann
87 Beiträge
@********_Tom

*rotfl* , danke der war gut.

Ich fänds schon interessant wie es scih anfühlt den eigeen Schwanz zu blasen. Hab früher auch mal trainiert. 10cm Luft warens bis zum rankommen.
Aber um ihn richtig ion den Mund nhemen zu können und blasen, fehlen dann ochmal gut 15. Glabe nicht das ich gelenkig genug wär um die 25cm zu überbrücken. *nein*

Gruß Stefan
Hallo Stefan,

Um das zu schaffen, muss man(n) schon sehr früh, in jungen Jahren, mit dem Training beginnen. Mit über 30 Jahren, wirst du das nicht mehr hinbekommen, es sei denn, du würdest alles daransetzen, es zu schaffen. D. h. jeden Tag üben ......

Die Knochen werden mit dem Älterwerden immer steifer, und wenn deine Gelenke nie gelernt haben, solche Bewegungen durchzuführen, ist das sicherlich nur schwer oder gar nicht mehr zu erreichen.

Ich weiß wie es sich anfühlt, es ist ein ganz großartiges Gefühl. Allerdings auch anstrengend. Auch ich habe viel zu spät mit dem Training angefangen. Ich war damals 14, als ich das Verlangen danach hatte. Mit etwa 17-18 Jahren schaffte ich es dann.
Leider habe ich das, nicht weiter trainiert und so fehlen mir heute auch etwa 10 cm, um mich selber mit der Zunge berühren zu können.

LG, Plastikmanni

Alle anderen wünsche ich noch viel Spaß beim Ablästern! Eure Beiträge sind so wahnsinnig geistreich und von hohem Niveau!
Und der kleine Freund hier hat auch nicht besseres zu tun *lol*
Wenn ich 'nen Schwanz hätte - ich würde es garantiert probieren! Werd' ja schon neidisch wenn ich mir jedes Mal mit ansehen darf, wo sich Katzen überall ganz ohne Probleme lecken können.....
*****r26 Mann
2 Beiträge
Hey,

also ich kann mir selbst einen blasen. Komm ziemlich weit runter.

es ist sicher eine kombination aus der länge und der beweglichkeit. Hab mit ca. 16 entdeckt das es mir möglich ist.

es spielen aber viele faktoren zusammen, gleich nach dem aufstehen geht es zb nicht, wenn man zu viel gegessen hat klappts auch nicht *g*

Und wie schon vorher erwähnt klappt das nur wenn man in Übung bleibt.
*******977 Mann
45 Beiträge
Also ich bin nicht übermäßig
groß gebaut, aber als ich noch etwas schlanker war konnte ich mit etwas Mühe meinen eigenen Schwanz blasen.
Aber das gerenzte an Anstrengung und hat somit auch nicht wirklich Spaß gemacht, so dass ich es nicht weiter betrieben habe.

Und dank ein paar Pfunden zu viel hat sich das Thema jetzt eh für mich erledigt *g*
*****r26 Mann
2 Beiträge
so meinte ich das auch nicht. ich bin auch nicht übermäßig groß gebaut. aber er darf halt nicht "zu klein" sein.

Mir macht es eigentlich nicht wirklich mühe. wenn man im training ist geht das eigentlich ziemlich locker. *g*
Wenn man es kann
Wenn man es kann, das entsprechende Teil zu erreichen, warum nicht... Frauen die sich Ihre Nippel hart saugen, sind doch auch geil...
Gelenkig genug bin ich dafür. Trotzdem mach ich sowas nicht......das kann jemand anderes machen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Hmm...
...ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es - nach lesen dieses Threads - nun einmal selbst austesten soll... oder eher nicht...! *lol*

Aber wenn ich es mir so recht überlege... stehen diesem Unterfangen def. 2 Dinge im Wege:

1. Mein anatomisch, wohlgeformter Waschbärbauch wäre absolut hinderlich, dass dieser Plan seine Umsetzung finden würde... und...
2. sehe ich es doch wohl, als visuell-lastiger Mensch, viel lieber, wie Frau diesen "Job" übernimmt...! *rotfl*

Und da bin ich doch als Mann ganz ehrlich froh, dass es Frauen gibt, die mich mit Sicherheit daran hindern würden, es mir so selbst zu machen...

... da ich sie um ihren ganz persönlichen Spaß bringen würde... DANKE Gott...! *lach*

In diesem Sinne... schön, wer`s kann... geil, wer`s mag... und super, der keine bleibenden Schäden davon trägt...!!!

Frohe Weihnachten.................... Lasanta
...
na da muss Man(n) aber schon sehr gelenkig sein - auf die Idee würde ich nicht kommen - die holde Weiblichkeit kann das viiiiieeeeeeeeel besser
**K Paar
276 Beiträge
nichts das entwürdigender ausschaut als ein mann der es versucht sich selbst einen zu blasen...

das denke ich mir auch, frage mich was bei denen die das schon probiert haben durch den kopf geht
Schwanzlutschen!
******_78 Paar
109 Beiträge
..
nichts das entwürdigender ausschaut als ein mann der es versucht sich selbst einen zu blasen...

Nicht selten liest man das von den Leuten, die leider zu ungelenkig sind,
um Autofellatio zu betreiben, dies aber gerne könnten

Etwa wie der Fuchs und die sauren Trauben... *g*

das denke ich mir auch, frage mich was bei denen die das schon probiert haben durch den kopf geht

vielleicht sperma - vorausgesetzt - es klappt.
Ansonsten vielleicht der Gedanke: - schade...hätte geil sein können. *g*

aber spass bei Seite...es sieht ja derart "ästetisch" aus, wenn sich jemand einen von der Palme wedelt, oder wenn sich Frauen einen rubbeln, da kann Autofellatio natürlich keines Falls mithalten *ggg* *ggg*
Ich persönlich finde es sehr geil, wenn gelenkige Frauen viel Spass mit sich selbst haben. Ja, auch das gibt es... Balettänzerinnen zum Beispiel.
er/CU
Wenn ich könnte,
würde ich mir natürlich auch selbst mal einen Blasen, warum den auch nicht, ich wichs mir ja auch mal meinen Schwanz, wenn ich geil bin und es keine ander Möglichkeit zur Befriedigung der Lust. Aber so gelenkig bin ich nicht, und meine Gelenkigkeit dahin zu trainieren ist doch etwas übertrieben.
Aber wenn ich gelenkig genug wäre warum nicht. Ich finde geblasen werden völlig geil und mal einen schönen Schwanz lutschen auch. Manchmal versuche ich ja auch, mir beim Wichsen in den Mund zu spritzen.
Trompetensolo!
Das würde ich ja gerne mal sehen (und hören): Der Trompeter von Säcking im Einsatz!
Gib' doch einfach mal als Suchbegriff "autofelatio" ein und suche unter "Bilder"
Wie tief
muß ein mann sinken *flop*
Und wie tief sinkt Paar?
Bei all den Vorlieben aus eurem Profil: (Auszug, nur um mal einige zu nennen)

Oralsex
Analsex
Natursekt
Zuschauen
flotter Dreier FFM
flotter Dreier MMF
flotter Vierer MFMF
Gruppensex

Ach ja? Wir mögen Dinge für den besonderen Kick und entscheidungsfreudige Zeitgenossen. Wie verhält sich das denn mit Autofelatio?

Wahrscheinlich trifft das auf die Personen von hier nicht zu:
Wir stehen auch auf Personen, die erfrischend anders sind und leidenschaftliche Personen.

Ich denke, ihr solltet auf solche Beiträge künftig verzichten oder ändert euer Profil. Ihr erscheint "unglaubwürdig"!

Wie heißt es so schön?:

Wer Butter auf dem Kopf hat, der sollte sich nicht in die Sonne setzen!

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.