Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Ungarn
581 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr Eure Jungfräulichkeit verloren?

also ich war 15, meine Freundin "schon" 16, und die wußte auf jeden Fall schon wie es geht...Überhaupt war sie damals eine, die selten "nein" sagte, unter den Kumpels spricht sich das ja herum...Heute hat sie 3 Kinder, einen Schäferhund, einen Säufer als Mann und wohnt in einem heruntergekommenen Haus.
Schade eigentlich, damals war sie toll!
mit 14j.
sandy
Ich war auch Spätzünder, mit 22. Aber es war wirklich toll und wir hatten danach noch 4 sehr schöne Jahren. Ich bereue kein Moment.

Grüße,
Good2u
Ich war 14 und ich kann mich da echt nicht beschweren!
Mein erster hatte sich da echt viel Mühe gegeben: war an einem Campingplatz in Ingolstadt hatten vorher gemütlich bei Kerzenschein am See Sekt getrunken und im Zelt ist es dann passiert. Tat nicht weh -auch nicht sehr lang- war halt das erste mal und hatte nicht viel mit meinem jetztigem Sexleben zu tun aber so ist halt manchmal der Anfang.

Bei meinem Schatz war des so: Er war fast 16 im heimischen "Kinderzimmer" und seiner Meinung nach war es langweilig - war damals halt Pflichtprogramm damit man(n) mitreden konnte - obwohl er mit diesem Mädel fast ein Jahr zusammen war danach.

Grins wenn wir des so lesen sind wir froh wenn wir unser jetziges Sexualleben sehen!!!

Manchmal kann man doch ein bisschen froh sein wenn das Alter doch etwas in die Höhe steigt und Erfahrungen sammeln konnte und seine Bedürfnisse und den eigenen Körper besser kennt!!!
*******er08 Paar
99 Beiträge
ich war auch ein spätzünder ;o)
mit 18 auf abschlussfahrt in rom. war der letzte abend, wir hatten alle was getrunken, die stimmung war ausgelassen. es wurde heftig geflirtet und irgendwann sind alle anderen aus dem zimmer verschwunden gewesen *ggg*

am nächsten tag auf der heimfahrt haben alle gegrinst, aber das war mir ehrlich gesagt egal *arsch*
...ich war...
...damals so 13 oder 14 jahre alt....
*******r_82 Mann
71 Beiträge
ziemlich spät, erst mit 20 *snief2*
... mit 17 *zwinker*
Mein erstes Mal
...da war ich gerade 18 und freute mich tierisch darauf...auch endlich mit reden zu können...natürlich wollten wir es auch beide...ja und als wir fertig waren habe ich dann gedacht..."Na toll, das war alles?? Und das soll so toll sein???" Naja heute habe ich gerne sex...und das mit meinem heutigen Mann...aber das erste Mal habe ich nicht als den Brüller empfunden

Lg

Manuela
...die Nacht werd ich nie vergessen....
....ich war 17 und sie 19, und auch für sie das erste mal. Mir war ganz bange ihr das zu beichten und als es dann raus war haben wir beide drüber gelacht und es total genossen, war wirklich das schönste 1.mal das ich mir vorstellen kann....und der Witz ist das wir auch heute noch regen Kontakt haben und auf unsere Entjungferung schon öfters "angestossen" haben.....
Noch gar nicht *rotwerd* . Na ja, da ich hier gelesen habe, dass manche es erst mit 19 o. 20 getan haben komme ich mir gar nicht mehr sooo sehr wie ein Spätzünder vor *g*
hmmm mein Erstes Mal war mit 16. Und wie man das so wollte sollte es total gut gelpant sein und dann kam es doch Hals über Kopf auf die Schnelle *g*
**st
ich 14, er 31.
ich hab es bis heute bitter bereut... nicht den ersten akt an sich, aber dass ich mich mit ihm für länger eingelassen hab, mich an ihn geklammert hab. *snief*
**********es_by Frau
9 Beiträge
ich war 17
... es war bei meinem damaligen Freund (jetzigen Mann) zuhause und es hat weh getan und geblutet... Konnte mich aber nicht abschrecken *g*
Mit 16 Jahren..
Das Glaubt keiner
Ich (er) mit 15 aber meine sie mit 12 !!!!!
Kaum zu glauben aber wahr.
Verloren...?
Noch überhaupt nicht.....
Frau und Mann...
*rotwerd* mein erstes Mal mit sechzehn auf meinen Geburtstag sogar ein Pärchen das ich in der Disco kennengelernt hab*beide fanden mit gut und so bin ich mit in*s Hotel...ziemlich aufregent und heiß...mit wirlpool und champagner...und weil es im wirlpool war bekam er nix mit das es für mich das erste Mal war:-)) machte einen auf erwachsen *baeh*
aber es war echt total schön leider habe ich die Beiden aus den Augen verloren *snief2* sie kamen ja auch aus einer anderen Stadt ..soviel zum ersten MAL
Im Munitionsbunker!!!!
Mein (sie) erstes mal war mit 16 in einem Munitionsbunker aus dem Dritten Reich. *lol* Der war gut im Wald versteckt und der war ein Treffpunkt unserer clique. Als alle kurzfristig weggegangen waren, haben wir es gemacht... War zwar nicht der Renner aber dafür hat es weder geblutet noch großartig wehgetan.

Sein erstes mal war mit 14 auf dem Heuboden mit der Freundin seiner Cousine die Zugeschaut hat. Er wurde regelrecht verführt. *fiesgrins*
*********usch Frau
522 Beiträge
Im Wald!!!
Ich(w) war 14 und mein erster Freund 16...Wir fuhren mit seinem Moped irgendwohin-weg von der Zivilisation.Wir gingen in den Wald und suchten ein lauschiges Plätzchen. Na ja-dann ist es halt passiert-mein erstes Mal! Das hat gar nicht lange gedauert.Ich hab gedacht-das ist ALLES??? So aufregend ist Sex aber gar nicht *snief* Wir hatten ja beide keine Ahnung von nix.
****tl Mann
4.810 Beiträge
das 1. mal
mein gott,
war ich spät dran, wenn man das hier so liest.
Immerhin war ich schon 20.
Ernstl
ICh war 13 Jahr alt und wir machen es im Kohlenkeller...
Sie war 16 opder 17 glaube ich ... naja ob es richtiges Sex war bezweifle ich. Wir taten es im stehen. Ich sah nur Brüste .... sie war größer als ich

Ok, das war mein 1.mal
mit 17 und fands nur so lala, man geht mit zu hohen erwartungen die sache ran *roll*

aber ist doch schön wenn man sieht wie sich das steigern kann
da hab ich ja richtig glück gehabt *g*
ich war 16 und die junge dame war 23
hat mich die ganze nacht auf trab gehalten,bedanke mich heute noch dafür habe ne menge von ihr gelernt *g*
In der Dönerbude
Ich war 19 und abends mit Freunden weg. Hab wen kennen gelernt, der mir sein "Restaurant" zeigen wollte, das sich später dann als Dönerbude rausstellte.

Natürlich war ich nicht so naiv zu glauben, dass es wirklich um die "Restaurantbesichtigung" ging. Damals erschien mir meine Jungfräulichkeit allerdings eher lästig und da ergab sich dann auf einmal eine günstige Gelegenheit, sie loszuwerden...Also bin ich mitgegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.