Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
965 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr Eure Jungfräulichkeit verloren?

Beim ersten mal war ich 15!

Aber an das erste schöne Erlebnis war dann erst mit 19 er ist immer noch mein Angetrauter!!!

Davor hatte ich zwar diverse Erlebnisse, aber die waren nicht wirklich Liebenswert!!!
******_he Frau
10 Beiträge
ich war 14, mein damaliger freund 15. da waren wir auf den tag genau 4 monate zusammen - eine bleibende sehr schöne erinnerung.
Tja ich war 19 und es war mit ner guten freundin , die allerdings nen freund hatte *lol* sie war 20 und hatte aber auch was getrunken wollte sie heimfahren da kam dann sowas wie ich hab mein schlüssel net dabei (ja nee is klar) *cool* , ok kannst bei mir pennen....................
Bins immer noch!!!!!

Gruß
Boris
...muss das so gemacht werden??...
mein erstes mal war einfach nur panne und total beschissen...
es war mit meinem ex freund ich 14 ,er 20 und naja ich habe nur gedacht...wann ist das zuende.... *lol*

aber das erstemal musste ja leider sein... *lol*

mein sex jetzt ist auf jeden besser *ggg*
Mit 16.... sie (meine damalige Freundin) war grade 15 geworden und wir waren beide sowas von voll... *hae*

War trotzden wunderschön...
Spätzünder
Ich war 17 und sie 21.
Nie wieder etwas von ihr gehört. *zwinker*
Also, ich war 18 Jahre alt und ich wollte einfach auf jemanden warten den ich richtig liebe und nicht so wie viele meiner Freundinnen einfach mal machen um es endlich hinter sich gebracht zu haben!
*ggg*
Ich war 14 und er war der ex meiner großen schwester *rotwerd*
war aber gar net so toll der sex mit ihm.....
aber so weiß mann oder frau es kann nur besser werden grins
*lol*
Lg kuchenklauerin
Noch gar nicht!
damit warte ich bis zur hochzeit ...löl

nee, im ernst, ich war 15 und es war in einem kleinen auto... sie war älter und geduldig ... es war einfach grauenvoll. 1 woche später in einem richtigen bett! das war schön ... auch weil ich eine ungefähre ahnung hatte, wie es geht ...

anmerk: damals war ich noch hete.

wie die zeiten sich ändern ... .-)
Also mein erstes mal hatte ich mit 14 Jahren und es wahr total Scheisse und dachte mir das kann nicht alles gewissen sein....
Mit Andrej hab ich es gefunden mein bestes Sexleben und das wollen wir jetzt mit anderen gerne teilen! *engel*
Unser erstes mal ist nun schon über 3 Jahre her.
Waren gerade 3 Monate zusammen und da ist es halt passiert.
War echt schön. Wurde (und wird) mit der Zeit immer besser.

Wissen halt jetzt, was dem anderen gefällt.

Lg
traumpaar
na mit 16 kann ich auch mithalten
denn da war auch mein erstes Mal..
Bei der Abschlussfahrt der Realschule..und dann noch mit nem Polen *roll* *rotwerd* ...
Werde das Erlebnis auch nicht vergessen,da doch das Entjungfern deutliche Spuren in einer Art Blutspur hinterlassen wurde *schock*

lg josi
*******kind Frau
1.523 Beiträge
zu früh...
war schon fast 18, als ich das 1. mal hatte. das war a) der falsche ( wusste ich damals noch nicht ) und b) er war total rücksichtslos. Es tat höllisch weh.
war erst 13,...
....war der falsche das wusste ich schon aber wollten es hinter uns bringen!war für uns beide das erste mal und waren ziemlich enttäuscht, war überhapt nicht so wie es alle gesagt hatten!
tat auch nicht weh,muss sagen fand es ziemlich langweilig!
mein nächster freund war dann schon etwas älter und erfahrener und so wurde es immer besser!
fühle mic aber auch eher zu älteren hingezogen so 5-15 jahre!
hatte erst 1 mal was mit einem in meinem alter und das war nicht toll!! *snief2*
**********disch Paar
555 Beiträge
lange her
ich (m) war 16 sie (a) war 14 - das ist jetzt ueber zwanzig jahre her und wir sind wieder ein paar.

lg

m
Uh, das war bei mir erst mt 22 *rotwerd*

Sie war... äh, 18 oder 19.

War auch ganz furchtbar, ich wollte halt unbedingt und dementsprechend lief das dann auch.

Naja, aber wir waren dann 'trotzdem' noch 3 Jahre zusammen... *zwinker*
bin nicht stolz drauf ...
Na das ist doch mal was. Ich kann hier einen Rekord aufstellen!!! (Jedenfalls unter den Mädchen) Ich habe meine Jungfräulichkeit erst mit 19 verloren. --- [b]betretenesSchweigen[/b] -----
Nun ja. Es war im Grunde nicht mein Besteben, es so lange hinauszuzögern, aber *rotwerd*
Jedenfalls treibe ich den Durchschnitt der Entjungferungen etwas in die Höhe
*lol*
bei mir (sie) war es kurz vorm 15.Geburtstag mit meinem jetzigen Freund. Es war nicht so wie ichs mir vorgestellt habe... dafür ist es jetzt um so besser [b]schmunzel[/b]

grüße,
die weibliche Etoilefillante
soll es immer so sein?
also bei mir war es mit 15 3/4...und er hieß holger.....
er war 7 jahre älter als ich, was ich zu damaliger zeit sehr enorm fand...
und als es dann so weit war...es war nicht schön, sondern tat nur weh...

auch bei den 3-4 malen danach tat es noch weh...
mein gedanke dabei war, ....alles reden von sex wie schön es doch sein soll....wenn es dann so ist wie es zu diesem zeitpunkt bei mir, ...

na schönen dank....

ich kann euch sagen ein anderer mann und völlig anderer sex......

frau selda
Ich war 15 und unsterblich verliebt in dieses arschloch. Er war 18 und sein kumpel den er auch gleich dabei hatte 21 . Eigentlich war nur geplant das die jungs mich besuchen, da meine eltern auch noch genau das schlafzimmer über meinem hatten. Jo und irgendwie is es dann doch zu fummeleien und mehr gekommen. War aber beim ersten mal echt nich so der hit. Meine mutter hats dann an den flecken am laken doch raus bekommen und das gemecker war groß. Danach mußte ich mich heimlich treffen.
Hm glaub aber das es mich schon ganz schön geprägt hat, hatte schon sehr oft nen 3er und halt auch mit noch mehr männern. Und das zweite mal mit den jungs war dann auch tierisch geil, hätte am liebsten garnich mehr aufgehört.
An meinem 18.ten Geburtstag...
...als Geburtstagsgeschenk !

Das wußte ich aber damals noch nicht - wurde mir erst nach und nach klar.
Meine Eltern lebten zu der Zeit in Spanien, ich hier in Deutschland bei Freunden von meinen Eltern.
In einem Anfall von Notgeilheit habe ich der damals ziemlich attraktiven Frau des Ehepaares, bei dem ich damals wohnte, gesagt, dass ich sie scharf fände - naja, ich war ziemlich schüchtern.

Daraufhin sind wir an meinem 18. ten abends dann in eine Kneipe, haben da 'rein zufällig' eine 'Bekannte' des Ehepaares getroffen - die ist mit uns dann nach Hause. Ich hab mich dann irgendwann verabschiedet, bin ins Bett - und habe ein paar Minuten später Besuch bekommen...

Ich natürlich erst mal superstolz - was das für eine 'Bekannte' war ist mir erst später klargeworden...
Meine Eltern fanden diese Geschichte nicht so witzig, grins.
Danach bin ich dann auch ab nach Spanien.

Grüße
also ER: hatte sein erstes mal mit knapp 15, wobei sie schon 17 war... es war scheisse mehr brauch ich nicht dazu sagen.
SIE: hatte ihr erstes mal mit IHM.
Mit 14....
Hatte meine erstes Mal mit meinem EX 19 (5 monate zusammen)...
Haben vorher ewig lang probiert, bis endlich geklappt hat!
Hatte überraschenderweise sogar einen Orgasmus.
Der "Zweite Org." war dann erst so nach dem 15-20 Mal!

Wann hattet ihr eure ersten Orgasmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.