Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
965 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr Eure Jungfräulichkeit verloren?

zu früh und ungewollt
ich hatte mein erstes mal mit 13jahren und das war zu früh, denn ich wollte noch garnicht aber naja hatte angst ihn zu verlieren... naja 3tage später hat er eh schluss gemacht aber naja.... jetzt liebe ich sex und alles drum herum und habe mein erstes mal infach vergessen *cool*
Wow....bei Euch ging es ja schon früh zur Sache. Mit meinen damaligen 20 Jahren bin ich, glaube ich, ein absoluter Spätzünder *lach*
War auch ziemlich komisch damals. Es war mit einer sehr guten Freundin von mir. Ich habe sie damals mal nach Hause gebracht und vor der Haustür fragte sie mich ganz frech, ob ich nicht Lust hätte, mit Ihr nach oben zu gehen und ein wenig Sex zu haben. Anfänglich hielt ich das für eine Scherz und sagte ganz spontan "Ja" - wer hätte das nicht getan....
Tja,....und so schön können manche Scherze sein [b]fg[/b]
war ein spätzünder mit 18 jahren, aber dann auhc richt heftig -> rheinufer in düsseldorf als ich bei einer bekannten zu besuch war. Sie war da 19
das ertse Mal....
habe ich mit 16 erlebt, fand es aber auch nicht wirklich so berauschend....ich hatte mehr davon erwartet weil jeder immer ein riesen TamTam daraus gemacht hat. Zum Glück hatte mein damaliger Freund schon Erfahrung und hat sich ziemlich auf mich eingestellt...

Mittlerweile kan ich sagen dass ich den Spass am Sex entdeckt habe und ihn auch sehr genieße *ggg*
@ fuerte2000
Frauen haben es denke ich schwieriger, ein schönes 1. mal zu bekommen. Da haben wir Jungs es leichter! Mein 1. mal war so: ich lag bei meinem Kumpel im Bett, plötzlich kam seine Freundin ins Zimmer und hat angefangen, heftigst mit mir rumzuknutschen. Irgendwann, ich war wie in Trance, kam noch mein Kumpel mit dazu und wir hatten einen super Dreier.
Von daher kann ich sagen, mein 1. mal war geil!

Grüße aus BaWü

Misiu
**Be Paar
422 Beiträge
Bei mir war es...
glaube ich mit 15! Bei meinem Freund, versteckt unter der Bettdecke, da ebenfalls die Eltern im Nebenzimmer waren! Es war Mittags, mal klopften sie mal an, mal nicht! Es war echt spannend, kommt jetzt jemand rein oder nicht!! *lol*
...meine gewonnene wette
immerschon hatte ich viele freunde...männlicher art...die weibsen waren immer eifersüchtig...ich würde die schöneren typen abfassen, wenn ich mit ihnen unterwegs sei...also...fügte ich mich meinem schicksal...bis ich 17 jahre und 3 monate alt war...nur mit männern unterwegs....vom sex keine ahnung...ich schwöre...auch kein gedanke daran...bis er kam...

"RÖSCHEN"- Brad Pitt -Verschnitt *cool* *ggg*

...er mich fragte mich, mit wie vielen ich schon geschlafen hätte...

ich...ICH BIN NOCH JUNGFRAU *rotwerd* ...er...NEIN.....ich...WETTEN????

...danach nicht mehr... *lol* *lol* *lol* ...aber...ICH HABE DIE WETTE GEWONNEN!!!
ich war 15
mit 15 im urlaub *smile * war überhaupt nicht super aber naja, mittlerweile hab ich dazugelernt ;o)
@dirtytalk
Deine Entjungferung finde ich EINMALIG! *gg*

Du scheinst viel Humor zu haben. *g*

die immer noch schmunzelnde
Eva
zu frueh
wir beide haben unsere jungfraeulichkeit mit 14 verloren
**********arkus Paar
38 Beiträge
Also ich muss sagen ich bin schon erschrocken wenn ich lese das die meisten schon mit 15 oder vielleicht noch jünger Sex hatten!

Ich war 17 und mein Mann hat das erste mal mit 18 gehabt!

Und ich muss sagen es hat nicht geschadet !!!!
@evaundadam
...meine gewonnene wette...humor...meiner...oh ja...den habe ich....es ist mir eine freude eure beiträge zu lesen...wer schreibt??
@dirtytalk
zu 99% schreibe immer ich (Eva), Adam schaut mir ab und zu über die Schulter und schreibt was rein, wenn er ein Thema interessant findet.

Wink mit dem Apfel:
Eva
Sehr früh
Ich habe meine Unschuld sehr früh an meinen damaligen Freund verloren. Ich war 13 und 2 Monate vor meinem 14. Geburtstag. Er war 15 Danach waren wir dann aber ncoh knapp 2 Jahre ein Paar:)
LG Caro
Mit 19
Ich war 19 und sie etwas jünger, wen nich so an diese Nacht zurück denke. War es schon ein wenig riskant da ihre Mutter im neben Zimmer schlief.Wir waren dannach noch ein halbes Jahr zusammen. Hab sie seit dem nie wieder gesehen. *snief*
********maus Frau
218 Beiträge
also ich war 16, fast 17...ich fand den zeitpunkt optimal...waren danach noch ein halbes jahr zusammen
...am 25.02 1987, war nicht so toll hat ein bisschen weh getan(w)
wie immer damals , viel zu früh gekommen.(m)

lg a&m
romantisch
(seufz) war das eine schöne nacht damals und sooo romantisch!
ich hatte glück und erwischte eine zwar jüngere aber erfahrene frau und die war anatomisch auch noch im bilde *g*
aufregend
Wollte es eigentlich immer in ner Beziehung machen - letztendlich war es dann ein ONS mit 18. Hätte zwar für mich befriedigender sein können (und sein Laken hab ich auch eingesaut *rotwerd* ), aber bereut hab ich's trotzdem nicht! Ich wollte es zu dem Zeitpunkt einfach und hab in der Nacht ziemlich viel Erfahrungen auf einmal gesammelt... Schade nur, dass ich ihn nie wieder gesehen hab - hätte ihn gern nochmal kurz getroffen.
***dB Paar
132 Beiträge
...mit 17 bzw. 18...
....war das erste mal für uns beide...und sind immer noch glücklich verheiratet... *cool*
auch mit 17
bei mir war es ebenfallsmit 17 ud nicht angenehm. Estat einfach weh (das habe ich bereits in einem anderen Beitrag erzaehlt)
zum heulen schlecht
ich war 17 und es war durch und durch grausig, gottseidank hatte ich ein gesundes sexuelles Verlangen und habe mich nicht entmutigen lassen. Aber das!! muss wirklich nicht sein und ich wünsche allen jungen Mädchen hier das es ihnen erspart bleibt. c.u.
das erstemal
ich w habe mit 14 Jahren meine Jungfräulichkeit verloren , fand das estemal richtig entäuschend. , danach um so besser.
Ich wusst nicht was überhaupt geschah...
Ich war 14 und sie war 18 Jahre alt.
Im Nachhinein war es wie im Lied von Peter Maffey "...sie wusste alles und sie ließ mich spüren..." - nur, ganz ehrlich: ich hatte keine Ahnung was da eigentlich passiert ist. Ich wurde ja auch nicht gefragt.

Das Dumme an der Sache war, dass ich danach für lange Zeit kein Mädchen kennenlernte die zum Sex bereit war. Ich lebte auf dem Land und da war Sex erst mit 17 - 18 Jahren ein Thema. Schade eigentlich...
mit 13.....
Bei mir wars mit 13...so im nachinhein hätte es echt ein wenig später sein dürfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.