Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
965 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr Eure Jungfräulichkeit verloren?

ziemlich spät
Meinen ersten Sex hatte ich recht spät, mit 25. Und das auch nicht hier in Deutschland mit einer Freundin, sondern mit einen Ferienromanze, könnte man sagen. Ich war seit 6 Jahren oft im Ausland unterwegs und vor ca 4 Jahren hat es sich dann mal ergeben.
Das war deshalb so spät, weil ich mich in einem Teufelskreis befunden habe. Immer wenn ich eine Frau kennengelernt hatte und sie durch fragen erfuhr das ich noch kein Sex hatte, sagte sie:"Das ist ja süß, dann warte mal auf die richtige Frau." Der Frau im Ausland war das wohle egal. *zwinker*
*******040 Mann
59 Beiträge
Wow, ich glaube, den Rekord als Spätzünder halte ich hier wohl immer noch. Mein erste Mal war vor fast genau drei Jahren mit 26.

Dafür war es aber auch sehr schön. Wir haben uns viel Zeit gelassen und hatten ein mehrstündiges Vorspiel, mit allem, was dazu gehört. Allerdings, als kleiner Wermutstropfen, als ich dann zum (für mich) ersten Mal in sie eingedrungen bin, kam ich viel zu schnell. *snief*

Dafür habe ich das aber auch gleich beim nächsten Mal wieder gut gemacht und ihr um so länger Vergnügen bereitet. Leider ist es bei der besagten nur bei diesen beiden Malen geblieben. Sie war nicht aus Deutschland und mußte nach wenigen Wochen zurück in ihre Heimat. Wir hatten noch ne Weile Kontakt per Mail. Aber das hat sich dann leider doch verlaufen.

Im Nachhinein ist es aber besser so gewesen, da es von ihrer Seite aus eher den Zweck hatte jemanden zu finden, der ihr hilft nach Deutschland einzuwandern. Na ja...
ich war junge 14 jahre alt und mein damaliger freund war 17. es war nicht besonders aufregend.. so "rein raus - fertig" *hae*
bin einundzwanzig gewesen .....war so ziemlich fast genau einen monat nach meinem 21 gebtag.....wollte doch so gern mit 20 noch entjungfert werden.

war jetzt keine große liebe, sondern eher eine affäre, aber war schon cool. weil ich war halt in dem alter echt richtig bereit für >richtigen sex< ..obwohl ja ov auch sex ist + den hatte ich davor echt oft.

denke, weil ich so richtig reif war vom emotionalen + physischen für sex, bin ich auch jetzt noch sexuell sehr >gut< drauf, weil es einfach kein schlechtes oder prägendes erlebnis war und daher auch mal >sexpannen< verkrafte und locker umgehen kann mit so intimitätssachen etc. ach, aber ev hängt das auch damit zusammen, daß ich etwas exhibitionistisch bin. na , hoffentlich bleibt das so *rotwerd*
Naja ich war 17 und er 23 ......Es war eine anstengende Geburt an dem Nachmittag...die erst am nächsten Tag geklappt hatte...weil mein Jungferhäutchen nicht reissen wollte...
****nka Frau
356 Beiträge
...ich glaube es war kurz vor meinem 16. geburtstag. ich wurde von einer fast 8 jahre älteren frau verführt... ach,was heisst verführt, ich wollte es doch auch!!! und war danach hin und weg...
wahrscheinlich war es der grundstein für meine bi-neigung,
Frust ueber das erste Mal
Gibt es hier auch, vorrangig Frauen, die auch ein schoenes erstes Mal durchlebt haben? Und ihr Maenner, ist es fuer euch im vorhinein klasse?
@ holidae
Auch für uns Männer ist es nicht gesagt, das es von vornherein Klasse wird. Aber wir haben es halt einfacher, einen Orgasmus zu kriegen. Und wenn wir den hatten, ist die Sache für uns Klasse *zwinker*

Jetzt meine Ergänzung zu meinem 1. Mal (steht auf Seite 4):

Als die Frau Ihren Orgasmus hatte (oder mehrere->das weiß ich nicht mehr), wollte Sie unbedingt, das auch ich komme. Sie hat alles probiert, doch ich bin nicht gekommen. Trotzdem habe ich mein erstes Mal in guter Erinnerung und fand es sehr schön und aufregend!

Und nach ein paar mal ficken hat Sie es auch geschafft, mich zum abspritzen zu bringen. Ihr war das allerdings unangenehm, Sie war 30, Ihr Freund 29 und ich 19, das Sie es nicht beim ersten mal geschafft hat.

Seitdem heiße ich bei denen "die Deutsche Eiche"

*knutsch*
gar nicht soo schlecht
hmm..ich war 15 er 16 und es hat mich gewundert das es ganz toll war:)
ich war für ihn auch die erste *roll*
*********gerli Paar
42 Beiträge
Bei der Muggi wars mit 14 und beim Tiggerli mit 18.
Leider nicht zusammen, sondern mit unseren exen. *baeh*
****mis Paar
117 Beiträge
sehr früh...
mit 14 mit einem 32 jährigen im hotel...war ok.jetzt hab ich besseren sex..hehehe..übung macht den meister!!
lg sibyll
******_by Mann
372 Beiträge
ich bin jetzt 30 und immer noch Jungmann und werde es auch noch länger bleiben so wie es aussieht
******_nw Frau
31 Beiträge
Ich war fast 16 und ich fands total scheiße!! Der wusste nicht mal wie´s geht. Pimmel rein und wieder raus das war´s.

Aber die Nächsten....uiuiui *ggg* *ggg* *ggg*
also ich (m) war gerade erst 17 geworden und mein damalige war kurz vor 18 ... ist eher schief gegangen

glaubts oder auch nicht, aber so richtig weiter gegangen ist es dann erst mit 26 - in den nächsten 3 jahren hab ich dann alles wieder aufgeholt.
Ich war auch noch recht jung!Ich war 14 und er 16!

Aber es hätte besser sein können obwhl es eigentlich recht Romantisch war!
Es ist mit in der Nacht auf eier Wiese passiert!Er hatte eigentlich nen Zelt mit aber die Hälfte davon vergessen!Also mussten wir unter freien Himmel schlafen!
Das war dann doch recht kalt!
also bei mir war es mit 15 in den brennesseln war echt lustig aber mein gott was will man machen wenn sie unbedingt will *gg* und sich dabei den rücken verbrennt [b]sfg[/b]
an helloween....
tjoa.. ich war 16, es dauerte einen milka-cremissimo-werbespot lang (fernseher ausmachen lohnte nicht), tat höllisch weh und als er fertig war drehte er sich um und schlief ein *hae*

heute weiß ich: es geht besser *ggg*
*****rMK Paar
551 Beiträge
An meinem Geburtstag
Das war an meinem 18 Geburtsdatum und es war scheiße da ich noch meine Besten Freundinnen neben mir liegen hatte!
****ix Paar
155 Beiträge
ich wa 14 jahre alt bzw. jung.. und es wa absolut NICHT schön!

gruss
***ya Frau
92 Beiträge
Ich war 13 und na ja war nid toll aber auch nid sche***!
Wenigstens hat´s nid weh getan! *zwinker*
wir waren beide 21, es war für uns beide das erste mal und es war unsere Hochzeitsnacht, besonders toll wars dennoch für beide nicht.
Nach ca 7-8 Jahren war`s dann so, wie wir uns das immer gewünscht und erträumt haben und seit dem wirds trotzdem noch immer besser.

Tja, was lange währt wird gut.

LG Steffi&Jörg
*******_nw Frau
73 Beiträge
Er war ein halbes Jahr älter als ich und wir waren 7 Monate zusammen bevor wir unser 1. mal verbrachten (er & ich waren 14)
Wir haben bewusst solange gewartet bis ich 14 war..

Es war zwar nicht schön,
aber dafür war das 2.mal umso besser!!!

Und mein jetziger Freund ist eh der beste im Bett *baeh* *lol*
******e12 Paar
31 Beiträge
war 14 jahre alt. und danach hatte ich den ganzen hintern voller mückenstiche...... die waren aber das geringste übel!
Ich war 15 und er(auch mein jedziger Freund) war 17Jahre alt!
Wir waren ein halbes Jahr zusammen und meinten dann es wäre der richtige Zeitpunkt,und ich kann auch nur sagen es war echt wunderschön!!!
*********e_nw Frau
4 Beiträge
ich war 17

und es war suuuuuperschön
erinnere mich immer gerne wieder dran^^

ich hatte 2 tage lang danach den schlimmsten muskelkaters meines lebens aber dafür hat es sich gelohnt^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.