Uschi und die Frau des Photographen
Am Tag nachdem die erotischen Photos geschossen worden waren, traf man sich wieder. Es war ein Sonntag. Über Nacht hatte es merklich abgekühlt. Obwohl sich der Swimmingpool in einem Anbau des Hauses befand und somit vor Wind und Wetter geschützt war, hielten sie es dort nicht allzu lange aus. Nach dem Aufenthalt im Wasser war es einfach zu frisch, alle fröstelten leicht.
Sex beim Fotoshoting
Also begaben sich Harry und Uschi gemeinsam mit dem Photographenpaar in das geräumige, stielvoll mit alten Möbeln eingerichtete Wohnzimmer. In vorausschauender Weitsicht hatte der Photograph bevor sie sich in den Pool begaben im Kamin ein Feuer angezündet. Die vier setzten sich, nackt wie sie waren, auf die kuschelig weichen Teppiche vor dem Kamin. Das muntere Feuer, welches in dem Kamin loderte, wärmte angenehm ihre Körper. Sie führten angenehme Konversation über Photographie, über Reisen und über Sex. Im Verlauf des Gesprächs gestand das Photographenpaar, dass sie schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem gleichgesinnten Pärchen seien. Sie hätten diesbezüglich auch schon einige Vorstöße unternommen, in der Zeitung inseriert, sich getroffen, aber nie hätte die Chemie gestimmt. Allerdings sei die Sache bei Harry und Uschi anders, sie fühlten sich zu den beiden hingezogen.
Im Verlauf des Abends wechselten sie immer wieder zwischen Swimmingpool und Kamin wobei sie die beiden Frauen ohne Scheu berührte. Wie Zufällig kam das Gespräch immer wieder auf das Thema Sex zurück. Irgendwann kam das Gespräch auch auf das Thema Partnertausch. Uschi meinte dazu, dass sie den Gedanken daran sehr wohl als prickelnd empfinden würde, allzu gerne würde sie so etwas mal mit dem Photographenpaar ausprobieren, allerdings sei Harry dazu viel zu schüchtern und viel zu anständig um so etwas zu machen.
Nachdem sie wieder aus dem Pool gekommen waren und vor dem Kamin lagen, nahm die Frau des Photographen eine Bodylotion und begann damit zärtlich Uschi einzucremen. Nachdem sie Uschis Rücken und ihren Po eingecremt hatte wandte sie sich der Vorderseite zu. Uschi lag entspannt auf dem Rücken, den Oberkörper auf ihren Ellebogen leicht nach oben gerichtet. Die Frau des Photographen massierte sanft Uschis Brüste, begann Uschi mit ihren Lippen am Hals zu liebkosen um ihr schließlich einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Uschi erwiderte diesen Kuss leidenschaftlich und führte die Linke Hand der Frau des Photographen zwischen ihre Schenkel. Die Frau des Photographen wanderte mit ihren Lippen liebkosend über Uschis Hals ihre Brüste, den Bach hinab zu ihrer Scham. Diese hatte begonnen vor Erregung leise zu Stöhnen. Als die Lippen ihre Scham erreicht hatten, entfuhr Uschi ein tiefer Seufzer der Erregung, sie spreizte ihre Schenkel damit die andere besser ihren Kitzler lecken konnte. Solchermaßen liebkost erreichte Uschi von Harry und dem Photographen beobachtet ihren Höhepunkt. Anschließend wechselten die beiden ihre Positionen, das Spiel wiederholte sich in ähnlicher Art und Weise. Als allerdings Uschi daran ging die Klitoris der anderen mit ihren Lippen und ihrer Zunge zu verwöhnen nahm der Photograph Harrys Hand und führte diese an die Brust seiner Frau. Mit sanften Bewegungen seiner Finger begann dieser die Brustwarzen zu streicheln, ein leises Lächeln umspielte die Lippen der Frau. Während sich die Frau des Photographen schnell und unaufhaltsam ihrem Höhepunkt näherte streichelten Harrys Hände über ihre Brüste und ihren Hals.
Als Harry später in seinem Bett lag, träumte er vom Partnertausch mit dem Photographenpaar.
Mehr über das Leben des harry Haller
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html