mal eine pro-meinung
Sicher ist das nicht die feine Art.
Aber für mich gibt es z.Bsp. ein paar Dinge beim Sex (Praktiken, Verhalten, etc.) auf die möchte ich nicht verzichten.
Ein Partner, der meine Wünsche schlichtweg ablehnt, nur weil er sie womöglich "ihhh" oder "bäh" findet, mit dem würde ich auf die Dauer nicht zusammen bleiben wollen, es sei denn, es fände sich für "mein" Problem eine Lösung.
Entweder, mein Partner kommt mir entgegen, oder ich darf mir anderweitig holen was ich möchte.
Ich finde es verlogen, immer demjenigen der verneint einen Persilschein auszustellen, der genauso wenig Rücksicht auf die Bedürfnisse seines Partners nimmt wie einer, der schlichtweg zu allem drängt und etwas einfordert.
@ Author des Threads:
Sprich doch mit deiner Freundin wie wichtig Dir diese Praktik ist. Wenn sie partout nicht will, dann frag' sie ob Du die Erlaubnis hast dich NUR DAFÜR anderweitig umzusehen ( vielleicht nicht gerade bei der besten Freundin. Das ist schon etwas heikel).
Wenn sie ausflippt und Treue einfordert ohne auch Dir entgegenzukommen würde ich sagen, daß kann so nicht laufen. Und Schluss.
Auf Dauer betrügen ist nicht gut.
Gruß Winni
P.S: Nochmal zu einem der Threads voher: Ich glaube schon, daß man mit 21 verliebt sein kann. Das man nicht NUR wegen Sex und Experimenten eine Beziehung eingeht. Nur hat man mit 21 noch nicht den Erfahrungsschatz, den man mit 45 hat (oder denn ich mit 45 gerne hätte
). Aus diesem Grund ist man mit viel mehr drängender Neugier dabei...