offene, befähigende Kommunikation ...
ich habe mich grade gefragt, ob ich meinen "Senf" auch noch dazu geben soll. Zumal auf diesem unpersönlichen Weg.
Als erstes funktioniert es, wenn man(n+frau) die Dinge/Fakten beim Namen nennt. Das hat hier funktioniert. ER hat SIE gefragt, BEIDE haben probiert. Dann der Fauxpas durch Lust an einer speziellen Art und Weise von Sex UND das Angebot ...
Was hier gefehlt hat, war eindeutig offene Kommunikation die Befähigung als Absicht/Intention (entscheidend !!!) hat. Am besten VORHER.
Alle hier wollen doch ebenso Ihre Lust er-leben, auch mit anderen. Wie alle Situationen im Leben, ist das mit offener Kommunikation möglich. Es ist - viele hier wissen das durch eigenes Erleben - ein Geschenk, sich zu freuen an der Lust seines Partners - auch wenn er diese mit anderen teilt ... Das wäre hier eine solche Gelegenheit gewesen und ist es noch !!!
Also ansprechen und etwas von Wert (Zu-Frieden-heit z.b.) für alle kreieren, vor allem aus-sprechen/es tun.
Liebe zeigt sich dann automatisch, weil durch offene, befähigende Kommunikation Intimität und Nähe entsteht. An etwas festhalten (SIE ggf.an der Abneigung anal, ER an der Erfüllung seiner Lust daran, möglicherweise (!) BEIDE an der Beziehung ... keine Ahnung.
Es ist DEREN zuständige Angelegenheit. Und ... ich bin schon überrascht über den teilweise rüden Ton hier.
Grad in dem filigranen Bereich Lust - Erotik - Sex braucht es Feingefühl, die fängt bei Kommunikation an.
Alle hier könnten den beiden ja auch wirkliche Unterstützung SEIN, in dieser missliche Situation - die wohl alle (grade die Älteren unter uns) in irgendeiner Form kennen. Eben durch offene, BEFÄHIGENDE Kommunikation.
Mein Ersuchen an ALLE, zu schauen, wie ich jemand anderes befähigen kann statt mich einfach zu beschweren ... und nun bin ich gespannt auf das Echo ...