@Fegataccio
Mit Verlaub - zum einen finde ich es recht merkwürdig das Tagen von Nagellack mit solch "eigenartigen" sexuell und autoerotisch exhibitionistisch motivierten Praktiken zu vergleichen, zum anderen widert mich die Vorstellung an, ich würde dem TE ohne zu wissen welch leicht perversen Hobbys er pflegt, die Hand zum Gruß zu reichen.
Wenn ich die Bedeutung des Wortes "
exhibitionistisch" richtig verstanden habe, zeugt der Hinweis des
TE:
Das bemerkt keiner, darauf achte ich. Ist nur ein Tick für mich.
unzweideutig vom Gegenteil, selbst wenn ich an dessen Stelle nicht davon ausgehen würde, dass ein bemerkt werden
ausgeschlossen ist: Menschen wie ich bspw. sind sozusagen damit 'gesegnet' (oder verflucht
), mit allen Sinnen auch das um sich
zu bemerken/wahrzunehmen, was anderen üblicherweise entgeht - wenngleich ich darauf im Ergebnis meist lieber verzichten würde,
könnte ich es denn...
seufz
Exhibitionistisches Verhalten würde darauf
abzielen, von anderen gewollt gesehen zu werden: Der Kick entsteht in der ->
Entblößung. Insofern finde ich deine Anmerkung schlichtweg
falsch.
Den TE zudem einer (wenn auch leichten) Perversion zu bezichtigen, und ihn damit abwertend zu beschimpfen, geht zu weit, selbst wenn ein solches Verhalten auf dich befremdend wirken mag... vermutlich ist er in seiner Handhabe (Knopfleiste und Pivot-Turn etc. sei Dank) sogar ausgesprochen geschickt?! Und den Schmeck-Rest negativ zu beurteilen wäre eh abstrus: ist es doch im erotisch-sexuellen Kontext nicht weiter ungewöhnlich, sich lustvoll mit (den eigenen) Flüssigkeiten zu befassen... oder?
Hände sind wie Füße
, und Gepflegtheit sowieso ein so weites wie für mich delikates Kapitel... ob und vor allem
wie jemand was genau wäscht, lässt mich 'im Kontaktfall'
ganz generell
vor-sichtig sein. Ins Detail geht man bei den meisten Mitmenschen wohl besser nicht. Muss man ja auch nicht.
edit @****in
Tolles Fundstück. Aus der A-Liste (woher sonst
) nehm' ich dann mal die
Amnesiophobie: Mein Gedächtnis ist mit Abstand das Wertvollste, was ich besitze - auch wenn meine 'lieben' Mitmenschen das manchmal anders sehen
mögen...