mal eine ernste antwort
ich finde es ziemlich befremdlich, welchen ton die meisten antworten hier haben.
es ist eine normale frage, aus interesse gestellt. ich finde, man muss nicht immer jedem menschen eine böswillige absicht unterstellen.
zur antwort meinerseits:
es gibt diverse studien zum thema "wirkung des spermas auf die frau" ums mal so auszudrücken.
sperma enthält diverse hormone, darunter auch solche, die im volksmund glückshormone getauft wurden, wie z.b. eine art des endorphins und auch oxytocin, um nur einige bestandteile zu nennen.
glückshormone wirken im körper. das ist eine unbestrittene tatsache. im sperma sind welche enthalten, also liegt die vermutung nahe, dass sperma, aufgenommen durch die schleimhäute in der scheide der frau, auch zu glücksgefühlen führen kann. es wurde sogar schon nachgewiesen, dass sperma bei vaginaler aufnahme als anti-depressivum wirken kann.
allerdings sollte man auch dazu sagen, dass die befriedigung von weit mehr abhängt als nur von diesen hormonen. sex ist und bleibt ein cocktail aus einer menge von dingen, die befriedigen. so ist zum beispiel für manche frauen nicht der orgasmus die einzige befriedigung sondern vielmehr das drumrum.
die hormone im sperma bieten allenfalls einen kleinen kick obendrauf.
nachzulesen ist das ganze unter anderem bei unsere guten freundin wikipedia.
oder man kann jemanden fragen, der biologie studiert, so wie mich. da bekommt man dann auch eine antwort, die einem nicht unterstellt, dass der einzige hintergrund für die frage der versuch sei, eine möglichkeit zu finden, frauen ohne gummi zu ficken.
zu diesem thema kann man vielleicht noch dazu sagen, dass durch diese stoffe ein verbundenheitsgefühl ausgelöst wird, wie hier schon erwähnt wurde. männer, die ohne gummi poppen wollen, sollten sich dessen bewußt sein. wenn ihr pech habt, löst euer sperma etwas aus, was ihr auf alle fälle vermeiden wollt. nämlich eine frau, die euch danach einen von großen gefühlen erzählt und kinder von euch will.
wie ich finde, eins der besten argumente, um männer bei dieser frage lahm zu legen