Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr Höschen zuerst anziehen und dann den Straps drüberziehen und mit den Riemchen an den "haltlosen" befestigen...
zum Thema
Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?160
Ich habe zwar einen Threads dazu gefunden, aber bevor ich mir da…Ich habe zwar einen Threads dazu gefunden, aber bevor ich mir da alles durchlese, mach ich lieber eine Abstimm-Umfrage draus.
Das brave Mädchen trägt "Ihn" drunter,
das böse drüber!
Inhalt melden
Drunter schicker!
den Slip darunter zu tragen ist schicker und stilvoller, aber wenig praktikabel.
Also ich trage den Slip nur drüber, oder keinen.
Wenn man ausgeht und mal zur Toilette muss, ist das besser. Auch beim Sex, einfach Slip ausziehen und los gehts. Ist auch einfacher wenn man unterwegs ist und der Slip mal schnell weg muss, kommt ja schon mal vor.....
Inhalt melden
Slip unter oder über den Strapsen?
Drüber,ganz klar.
lg Gummigeil
Inhalt melden
Natürlich "geht" beides, muss es ja
Praktischer ist drüber - gell!
Am besten ist ohne, dann fällt die Qual der Wahl schon wech
...Klare Antwort: Darüber, wenn darunter dann nur ein String, der sich ggf. auch mal zur Seite schieben lässt...
Inhalt melden
Oder...
...mal einen Ouvert ;o)
Normalerweise bin ich kein Freund von Männerantworten auf Fragen dieser Art! Lieber lese ich was "Frau" sich wünscht! Die Antwort der Männer ist in der Regel eh klar... Aber wenn ein Slip, dann wäre ein String Ouvert eine prickelnde Alternative. Natürlich ist ohne schön, Alternativen zu erleben ist noch schöner ;o)