Wenn Slip, dann über den Strapsen
Es hat zwei Vorteile, den String/Slip über den Strapsen zu tragen.:
1. Muss die Frau unterwegs auf's Klo, lässt sich der Slip schnell heruterziehen, wie sonst auch.
2. Wenn es beim erotischen Vorspiel an's Entkleiden geht, bleibt die erotische Wirkung des weiblichen Outfit a la Strapsen, Strapsnylons und High Heels erhalten, weil der Slip über den Po gestreift werden kann, ohne die Strümpfe lösen zu müssen, was wiederum die knisternde Atmosphäre teilweise zerstören könnte.
Das Wichtige für mich als erotischer Genießer ist nämlich, die Frau nicht nur im Vorspiel in ihrer erotischen Bekleidung genießen zu können, sondern es auch noch genießen zu können, wenn unsere Körper sich vereinigen. Es ist nicht nur ein sehr anmachender Anblick, eine attraktive Frau halbnackt in Strapsen und Strümpfen sehen zu können, sondern es ist auch absolut erregend, sie so berühren und über das Nylonmaterial streifend ihre nackte warme Haut mit den Fingern erobern zu können. Und während man beim Streicheln ihres Köpers zwischen dem Hauch von Kleidung und der Haut hin und her wandert, macht man sich bewusst, dass sie sich für dich so heiß angezogen hat, weil du es geil findest und sie dir gefallen möchte, denn sie weiß, welche Lust sie damit in dir weckt.
Kurz und gut- Slip drüber oder drunter - beim Slip ouvert wäre es egal. Ist jedenfalls sehr heiß, wenn SIE dir ihren Schoß so lecker präsentiert.....
Frohes Fest wünscht Euch
arserotique