Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr Höschen zuerst anziehen und dann den Straps drüberziehen und mit den Riemchen an den "haltlosen" befestigen...
zum Thema
Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?160
Ich habe zwar einen Threads dazu gefunden, aber bevor ich mir da…Ich habe zwar einen Threads dazu gefunden, aber bevor ich mir da alles durchlese, mach ich lieber eine Abstimm-Umfrage draus.
Wie trägt Frau denn nun den Slip bei Strapsen? Drunter oder srüber?
Inhalt melden
ich würde sagen darüber, dann brauchst du zum Poppen nicht erst alles ausziehen. Wenn sie ein String trägt kann man ihn auch zur Seite schieben, dann ist es egal.
Inhalt melden
Natürlich, wenn überhaupt Slip, darüber.
Darunter wäre viel zu umständlich...
Hotpan drüber denn Gürtel mit langen strappsen und anstatt Naylonstrümpfe abgeschnittene Hosenbein, man sah garnicht mahl so schlecht aus [b]schnurr[/b]
Achso, für die die es nicht wissen es ist bei uns in der Szene normal das Mädels auch mal nur in sexy Unterwäsche, gekoppelt mit "normaler Kleidung" auftauschen, was sie drausen unterm Mantel meist verstecken.
Am besten ohne Slip oder höchstes ein Slip ouvert drunter, alles andere wird zu komlpiziert.
Inhalt melden
Entweder garnichts drunter tragen oder einen String über die Strapse ziehen, sonst geht ja nun wirklich nichts oder man muss schlichtweg alles ausziehen!
Inhalt melden
wenn überhaupt, dann darüber, alles andere ist nichts
LG Margit
Also wenn die Strapse über dem Sliep liegen, sollte dieser für den spontanen Sex nicht zu breit sein, also eher String. Den kann man dann schön zur seite schieben um spontanen Sex zu haben. Oder sonst gerne auch ein Höschen overt, sieht super aus und du musst die Halter nicht erst losschnallen um das Höschen auszuziehen. Aber natürlich finde ich ohne Slip auch super anregent!
Inhalt melden
Drunter,drüber,ohne???
Also ich finde das alle drei Varianten ihren eigenen Reiz haben. Es kommt halt immer auf die Situation an.
Inhalt melden
drüber finde ich gar nicht schön
wennn schon dann drunter und entweder einen normalen string oder einen ouvert. mit beidem klappt auch der spontane sex