Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
mich
würde jetzt interessieren, wie man sich 200% rasiert?! sfg
mich

würde jetzt interessieren, wie man sich 200% rasiert?! *sfg*

sowas nennt man doppelte verneinung... *floet*
******ool Frau
31.680 Beiträge
@triple
wenn mann sich alle 2 min ne frau aus dem mund "zuppeln" muß, kann man schon mal die orientierung verlieren!
Intim, Achselbereich, Rücken und Bauch. Wenn es auf der Brust nicht so viele Haare sind, dann macht es mir nichts aus.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Vor 4000 bis 3000 v. Chr. wurden Haarentfernungsmittel aus Harzen, Pflanzenextrakten, Eselsfett, Fledermausblut und Pech verwendet, oder geschliffene Steine und Muscheln – Vorgänger der modernen Rasierinstrumente eingesetzt.

gab's da schon Tetanus Impfungen ... ?

Hätte da so meine Bedenken
mich mit 'ner toten Fledermaus einzureiben
und mich dann mit 'ner Muschel abzuschaben ...
Da muß ich mich TripleX anschließen *g*

Aber wir sind auch dafür:

Haar auf dem Kopf reicht aus. 3 Tage Bart paßt auch. Beine und Arme sind auch noch ok, aber Brustbehaarung und Intimbereich sollten schon blank sein.
Gerade aus den schon viel genannten Gründen *g*
Also nichts ist für mich schlimmer als ein behaarter Rücken.Auch im Intimbereich würde ich sagen ist es angenehmer rasiert zu sein.
Ein Damenbart ist auch nicht gerade erotisch.Oder?
****e86 Frau
25 Beiträge
...
Also ich halte es bei m und w gleich... Aufm Kopf und mehr muss nicht sein... Also Mann auch ohne Haare aufm Kopf *g*

Natürlich kommts auch auf den Partner an aber keine Haare sind mir definitiv lieber... Aber wenn der Mann das nicht freiwillig macht muss es auch nicht sein. Denn ein rasierfauler Mann der dann stoppeln hat... Neeeee. Dann lieber doch Haare.
*******010 Mann
613 Beiträge
Kein Zwang
Alle Freunde der Intimrasur, bis auf wenige rühmliche und tolerante Ausnahmen, können sich ja untereinander vergnügen.
Es gibt genug andere, oder?
******ber Mann
493 Beiträge
also ich habe für mich vor etwa 12 Jahren heraus gefunden, dass mich selbst Haare im Intimbereich mächtig stören. Seither enthaare ich mich dort kpl. Aum Kopf sind eh kurze Haare und im Achselbereich und auf der Brust durften es wohl so um die 16, dreiviertel Haare sein. Die haben weder mich, noch jemand Anderen bisher gestört.
Beim Sex muss ich zugeben, dass ich früher den "Busch" einer Frau gerne mit meiner Zunge durchpflügt habe... - heute allerdings ist es mir am Liebsten, wenn eine Partnerin untenrum genau so blank ist, wie ich auch. Eine nicht versteckte Muschi macht mich einfach (und schneller) geil.
Vor Kurzem aber auf einer Party unterhielten sich versch. Frauen über`s rasiert oder nicht rasiert sein und ich hörte, dass mehrere Frauen der Meinung waren, dass Männer in der Intimzone auf gar keinen Fall raiert sein sollen. Dies wäre unmännlich und man könne ja dann gleich mit einem kleinen Jungen ins Bett gehen...
Ich hätte bis zu dem Zeitpunkt darauf geschworen, dass Frauen sich auch über intimrasierte Männer "freuen".
*********ttel Paar
86 Beiträge
Aslo ich persönlich finde das Mann im Intimbereich, unter den Achseln, im Gesicht auf jeden Fall rasiert sein sollte!

Beine und Arme überhaupt nicht, gehört doch zur Männlichkeit, oder?

Tja und Brust, mal ja mal nein!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Tja und Brust, mal ja mal nein!

Je nach Lust und Laune des weiblichen Parts? *zwinker*
******ool Frau
31.680 Beiträge
wie
sagte schon louis de funes?

brust oder keule!
*********ttel Paar
86 Beiträge
Stimmt genau!
Haare müssen sein
oder auch nicht. Alles ein Go oder ein No-Go.

Jedenfalls werde ich ungnädig sie in der Suppe zu finden...obwohl - für die Zahnhygiene wäre das ja gut.

grübel
an TE
Auch wurde mir von mehreren Leuten der Tipp gegeben, dass ich mir die Haare entfernen lassen soll, damit ich für Frauen attraktiver werde
Deine tippgeber gehen aber vorsichtig mit dir um...Der tipp kam nicht von richtigen freunden... Obwohl,vielleicht doch,denn die wahrheit ist,um für frauen attraktiver zu sein, reicht es nicht nur die haare zu entfernen.

P.S. Deine selbstwerbung ist dir gelungen,habe dein profil angeschaut. Leider...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@skoja007
Ich glaube nicht, dass der TE Eigenwerbung betreiben wollte.

Habe mir gerade DEIN Profil angesehen, konnte aber leider nix negatives finden, eher positives.
das glaube ich dir
aber ich habe angst von WÖLFEN...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... brauchst Du aber nicht.

Ich kann auch richtig nett sein, jedenfalls manchmal.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Die männliche Nacktschnecke

ist in erster Linie anpassungsfähig
und in Bezug auf Ihre Rolle nicht gefestigt

sozusagen ein soziologisches Sicherheit Stößchen
um sich in eine Gesellschaft in der die typischen Mann Frau Rollen
immer dichter zusammenrücken nicht vorzeitig festlegen zu müssen

Die latente Unsicherheit,
ob drei Haare auf der Brust als männlich durchgehen
wird durch einen kühnen Zug mit dem rosa Ladyshave
bis auf weiteres verschoben, um nicht an Prestige zu verlieren ...

Der Antrieb folgt der Kompensation von schütterem Haupthaar ...

Die scheinbar freie Wahl im Cabrio vorzufahren
hat eine selbstwertseitig bessere Außenwirkung
als ein halboffenes Schiebedach auf einem Passat Kombi ...

Für einen Mann mit geschlechtsspezifischer Behaarung
wird sich die Frage nach einer Komplett Rasur gar nicht stellen.

Zum Einen ist es ein Teil der Persönlichkeit
zum Anderen ist es ein wenig ersprießliches Prometheus Projekt ...

Das Aufrechterhalten einer unbewaldeten Intim Region
ist ein den Umständen entsprechend ausreichendes Entgegenkommen

und das ist nicht in Kausalität mit Hygiene zu sehen
sondern eher ein Tribut an die Wartungsfreundlichkeit und die Haptik ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
zwischen den augenbrauen finde ich persönlich es unästhetisch, egal ob männlein oder weiblein...
Das ist seit langen einer der geilsten Beiträge die ich lesen durfte TripleX *top* *bravo*

Ansonsten hier, wie er in hunderte anderer Threads auch gehört, der Hinweis:

Viele Muskeln erotisch oder zu hart
***78 Frau
19 Beiträge
Haar oder nicht Haar, das ist hier die Frage!
Also! Ich war immer ein Verfechter der Nacktschnecken, wie TripleX das so schön genannt hat. Musste mich aber eines Besseren belehren lassen. Denn wenn Gefühle im Spiel sind, sind mir die Haare, wo auch immer, völlig egal..da is es dem Partner ja zum Glück auch mal egal, wenn man selbst wie nen Stachelschwein rum läuft, weil man grad mal null Bock zum Rasieren hat.
Fazit: In der Phantasie die muskulöse Nacktschnecke aber in der Liebe darf es ruhig ein Wollschwein sein... meiner Meinung nach *schwein*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
.....
Haare im Intimbereich (gal ob bei Mann oder Frau) sind lästig. Bei Männer find ich Haare am Rücken total wiederlich.

Zuviele Haare find ich einfach nicht schön.
gut zu wissen
Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.